weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:53
@CosmicQueen

Dr.Klein hat doch gesagt er sollte MJ sein Gesicht vor den Konzerten noch mal Aufbessern
vielleicht deswegen...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:54
@hanika
naja mit 50 sieht auch ein Mann nicht aus wie das blühende Leben und da ein Fältchen und dort eine Falte ....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:55
@maya108
Ich gehe da voll mit. Wir haben aber inzwischen hinreichend geklärt, daß es sich um ein Fotoshopbild handelt, also ein Fake ist.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:56
@leaXX
leaXX schrieb:aber es war doch die Rede, dass der Arzt von AEG eingestellt wurde
Ja, AEG hätte mit ihm einen Vertrag abgeschlossen, ihn also eingestellt und auch bezahlt, aber die entsprechenden Papiere wurden doch leider nicht unterschrieben, weder von AEG noch von MJ.

AEG zahlt im doch keinen Cent, also müßte Dr. Conrad Murray klagen ....

Was für ein Pech aber auch ........

Das kam, denk ich mal, im Rahmen der Klage wegen Unterhaltszahlungen ans Licht.
Denn Dr. Conrad Murray, war seiner Unterhaltsverpflichting bei einem seiner Kinder nicht nachgekommen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:56
@hanika
er hat sich die taschen hinterhalb des wangebereichs straffen lassen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:58
@leaXX
Das sag nicht! :D :D
Aber du hast schon Recht. Michael war ein Typ, der da schnell mal was korrigieren ließ und was solls, ist doch in Ordnung! Das machen Schwarzenegger, Stallone, Duglas, Schneider (Gott hab ihn seelig) und und und!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:58
@hanika
für die pelzindustrie, die tierquälerei und die ärzte/Pschologen, die magersüchtige Models dann behandeln müssen..tja, berufe können menschen kaputtmachen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:59
@hanika
Wenn Joe auch weiß, dass es ein Fake ist, dann bin ich mal gespannt. Dann gibts bestimmt Ärger. Und den haben die sich dann verdient.;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:00
@hanika
@leaXX
@ghost777
Was gibt es denn da noch zu spritzen in einer tour?? Bei der PK im März sah er doch gut aus und offensichtlich sehr gut hergerichtet von Arnie, aber diese ganzen Besuche kamen alle erst danach und das waren nicht wenige, also was hat er da ständig gemacht. Es wurde auch von irgendeinem Zeugen berichtet, dass er einmal 4 Stunden in dieser Praxis vom Klein gewesen sein soll und als MJ wieder raus kam, soll er völlig benommen gewesen sein.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:00
@michaelj
Ich glaube, es gibt (fast) keinen Beruf, der beim Menschen keine Spuren hinterläßt. Am besten, man arbeitet gar nicht erst.... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:02
@hanika
Hartz IV, ob das so ideal ist? Solange durch meinen Beruf keine Menschen draufgehen, ists ok


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:02
@hanika
und keine Tiere!!!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:04
@maya108

Das wäre es ja...Daddy Joe deckt Fake von eigenem Sohn auf......was für ein Gaudi.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:04
@CosmicQueen
Wird wohl eine kleine OP fällig gewesen sein, wer weiß? Jeder Mensch verkraftet Eingriffe auch anders. Manch einer fällt nach einer Blutspende schon aus, eine Andere hat eine Interruption und geht hinterher wieder nach Hause, als ob nichts gewesen wäre.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:04
@FaIrIeFlOwEr
ok, angenommen wir haben einen Job, aber keinen Vertrag was würden wir machen, klar verklagen oder erpressen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:04
CosmicQueen schrieb: dass er einmal 4 Stunden in dieser Praxis vom Klein gewesen sein soll und als MJ wieder raus kam, soll er völlig benommen gewesen sein.
Hat der ihm da vlt die Milch gespritzt???? Vlt war er da noch müde??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:06
@hanika
Blutspende wird ja bei ihm weggefallen sein nehme ich an

@ghost777
bevor er es "aufdeckt" wird er doch hoffentlich gewarnt von den Mitwissern hoffen wir doch


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:07
@CosmicQueen

Das habe ich auch gelesen doch ob das alles stimmt.......er hat ja auch vor den anderen gern in einen Becher gepinkelt......muß ich auch nicht glauben :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:09
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hat der ihm da vlt die Milch gespritzt???? Vlt war er da noch müde??
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wäre natürlich eine fatale Sache, wenn Michael immer dann zu Klein gerannt ist, wenn der Murray sich der gabe seiner Milch verweigert hat. :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 21:12
@michaelj
Hartz IV doch nicht! :D Rentier natürlich! Von seinen Zinsen leben, das ist es doch! :D


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden