weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:00
@CosmicQueen


Ich weiß sonst schreiben sie immer Heile Welt über MJ ,aber der Artikel ist echt mal lesenswert ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:01
Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun

Doch, der Fachausdruck für eine multiple Persönlichkeitsstörung lautet schizophrene Psychose. Im Grunde ist Schizophrenie der Dachbegriff für Irrwahn.

Egal, denn ich meinte damit seine zahlreichen Verrücktheiten, angefangen beim physischen Selbsthass. @leaXX


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:01
Dr. Conrad Murray - Not Charged Today

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:02
@insideman
Jap, ein moderner Fall von posthumer Idealisierung.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:03
ich habe in Wikipedia nachgelesen, denn ohne Hintergrundwissen möchte ich ungern antworten - aber darüber streiten die Gelehrten und wenn die sich uneins sind ...
egal
ja er hatte zahlreiche Verrücktheiten aber nur weil sein Vater ihn nicht Kind sein ließ. Da ist er wahrscheinlich nicht der einzige in der Showbranche, die verrückt spielen, viele nehmen Drogen und Alkohol, wenn sie als Kinder schon Stars waren


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:04
@heartbreaker
Er soll frühesten morgen Angeklagt werden und die Kaution beträgt 25.000 $


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:04
@heartbreaker

Hmmmmmmm und was heißt das jetzt ???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:05
@univerzal
Ich liebe verrückte Männer ^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:05
@heartbreaker
hmm, Kaution und er kann wieder gehen?
Super, da brauchen die Patienten hoffentlich nicht so lange zu warten...
da hätten sie es hier im Augenblick nicht so gut - Streik und das kann dauern


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:07
@leaXX

Er war schon so bissel durchgeknallt,ich meine das aber nicht im bösen ,er hat vieles gemacht was geschockt hat und war sich oft dessen nicht bewust... :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:08
CosmicQueen schrieb: und die Kaution beträgt 25.000 $
Mehr nicht??? Ght doch sonst immer in die Millionen


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:08
@CosmicQueen
danke den text wollte ich auch gerade noch reinsetzen wurde aber gestört von einem anruf.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:08
er war ein lustiger Typ, das sagen durchwegs alle, es machte ihm Spaß die Leute zu veräppeln und er hat sich kaputt gelacht, dann ging er zu weit und dann war es nicht mehr lustig und anstatt aufzuhören hat er weitergemacht, aber manche verstehen keinen Spaß und das wars dann


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:09
aber darüber streiten die Gelehrten und wenn die sich uneins sind

Nun, meine Schilderung beschreibt den aktuellen Wissensstand. Das reicht mir vorerst.

ja er hatte zahlreiche Verrücktheiten aber nur weil sein Vater ihn nicht Kind sein ließ

Klar, dazu haben viele Komponenten ihren Beitrag geleistet. Ist trotzdem für mich kein Grund, ihm im Nachhinein unnötig in den Himmel zu preisen. @leaXX


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:10
ghost777 schrieb: Er war schon so bissel durchgeknallt
Sind wiir das in gewisser Weise nicht alle irgendwie??? Nur bei ihm wurde der Splin nach außen getragen. Wir leben ja im "Verborgenen"


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:10
@CosmicQueen
Na ob da noch viel von nem Mann übrig war..zweifelhaft. *fg


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:10
@Dirty-Diana

Ja bei MJ schon wegen der"Kids"... brech.... bei Murray geht es nur um Totschlag oder so.....
det is nicht schlimm :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:10
ich verstehe die ganze Gesetzgebung nicht, da kann ein quasi Mörder rumspazieren und zahlt nur 25.000 Kaution und das obwohl er ein Schwarzer in Californien ist - in anderen Staaten wäre er schon gelyncht worden oder zumindest würde er schon verhaftet sein
was ist da los?


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:11
Nur bei ihm wurde der Splin nach außen getragen

Dazu hat er selbst kräftig beigetragen, der war quasi unglücklich, wenn er nicht polarisieren konnte.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 21:13
@univerzal
Egal, auf jeden Fall wäre es nicht langweilig mit ihm geworden ;)


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden