weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:03
Murray ist ne MEMME..so.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:06
@EC145

Na das wird er nicht mehr können.. :)
Hmmmmm wie wäre es mit so ne Plüschhandschellen die könn wa ihm doch per Brieftaube schicken.....die tun auch ganz bestimmt nicht weh.....und schöne Farben gibt det davon auch .... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:07
Sie stecken fest und es wird langsam völlig Geisteskrank.
http://www.tmz.com/2010/02/05/conrad-murray-michael-jackson-d-a-lapd-surrender-arrest/


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:11
@CosmicQueen

Die haben doch voll einen an der Klatsche !!


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:36
@EC145
Propofol ist ein Narkosemittel (im Normalfall nicht gefährlich) und kein Gift!


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:38
05.02.2010/ 15:39


Verwirrung um Michael Jacksons Leibarzt


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11724119/63539/Verwirrung-um-Michael-Jacksons-Leibarzt.html

Murrays Anwalt Ed Chernoff dagegen erklärte: "Ich weiß nicht, welche Verhandlungen da abgebrochen werden könnten. Wir wollen uns schließlich aus freien Stücken zu jeder gewünschten Zeit in die Hände der Justiz begeben." Der Staatsanwalt betonte jedoch nur, alles solle "in naher Zukunft" über die Bühne gehen.

Ochhhhhhhh wie nett,da will er ja und nu lassen sie ihn nicht....."kopfkratz"


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:43
Könnte es nicht sein, dass Murray gedeckt wird von einer oder mehreren wichtigen Leuten bei der Staatsanwaltschaft oder der Polizei und es deshalb, weil nur eine Behörde eingeweiht ist, jetzt zu solchen Schwierigkeiten kommt? Vielleicht musste Murray wirklich nur seinenKopf hinhalten, hat dafür einen großen finanziellen Ausgleich bekommen und es wurde ihm gesagt, dass er nicht befürchten muss wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden. Jetzt ist irgendwas schief gegangen und es kommt zu Problemen, wie man Murray jetzt relativ unbeschadet vom Eis bekommt. Das MJ noch lebt ist für mich nach wie vor möglich, gerade bei diesen neuerlichen Unglaublichkeiten.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:47
@littlesusie1

Da kommt man ins krübeln.......
Da streiten sich "zwei" wegen einer total belangloser sache... hmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:50
@ghost777
ghost777 schrieb: Hmmmmm wie wäre es mit so ne Plüschhandschellen
aha so so hmmmmmmm das wäre die lösung.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:54
@EC145

Ja gucke mal,die Brieftaube ham wa och schonuh60207,1265385275,morepurity9qx
...kleiner Spaß am rande... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:54
@michaelj
michaelj schrieb: Propofol ist ein Narkosemittel (im Normalfall nicht gefährlich) und kein Gift!
da geb ich dir recht. im Normalfall nicht Gefährlich aber in verbindung mit Lidocaine schon. denn laut eigenen aussagen von Murray hatte er das Propofoll mit Lidocaine verdünnt. und dies nicht zu knapp.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 16:56
@ghost777
Plüschhandschellen ich steh auf die dinger. sorry OT


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:00
@littlesusie1

hehe nicht als schwerverbrecher behandelt werden. ha das ist ja ein witz oder ? wie wurde denn Michael Jackson 2003 oder 2004 verhaftet? in handschellen wurde er vorgeführt und erniedrigt. der Murray ist echt ein schlappschwanz. sorre wegen dem wort. ist aber so.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:09
@EC145


Stell dir mal vor heute dieses ganze Theater und Morgen könner wir dann lesen....
Dr.Conrad Murray unter dem großen Druck zusammen gebrochen....
In der Nacht hat er sich nach der ganzen Tragig das Leben genommen....hmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:16
@ghost777
das sollte lieber nicht passieren, sonst heisst es nachher MJ rache aus dem himmel????


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:16
@ghost777

sollte das zutreffen, und dies tatzsächlich so passieren wäre dies das aller letzte. denn murray hällt sich ja für Not Guilty.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:18
@EC145
ja, aber wenn so der Deal war, dass Murray nur als "Tatdoktor" hingestellt wird, dann könnte ich das schon verstehen. Bei Michael war es damals ja eine wirkliche Anklage und kein Show.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:22
@littlesusie1
dann sollte man jetzt den murray zur verhaftung ausschreiben, denn nur so hat das verdammte sau theater ein ende. ich wäre im übrigen der erste der Murray den Schmuck ( Handschellen ) anlegen würde. da kenne ich aber kein pardon. zum glück bin ich rettungssani von beruf und nicht ein polizist.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:24
Ich kann einfach nicht glauben welche unglaublichen Dinge in diesem ganzen MJ Fall schon gelaufen sind und immer wieder kommt eine neue Überraschung. Warum? Sollte das alles rein zufällig geschehen? Es tut mir leid, ich versuche ja es zu glauben aber dann kommt wieder sowas und das ist einfach verrückt.


melden
Anzeige
melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden