Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:58
@littlesusie1
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr
@faghira

Ich weiß nicht sieht irgendwie schon wie MJ aus ??????

/dateien/uh60207,1266847091,uh602071266845056vbbff30984c6jpgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:03
@ghost777
ich finde er sieht da zu "gut" aus. Wenn ich mir das letzte Anprobenbild in Erinnerung rufe, ist das tausend und eins.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:04
@ghost777


Ne nicht wirklich. Und wieso liegt der da wieder im Bett. Die Notärzte werden ihn zum wiederbeleben auf den Boden gelegt haben, da Murray das ja niicht getan hat.

Und auch kann das nur gestellt sein. Denn da hat er die Gesichtsmaske ganz auf. Auf dem Krankenwagenpik, ist die Maske nicht über die Nase/ Mund. Warum sollte die das ändern??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:06
@FunnyKerstin
@@FaIrIeFlOwEr

Hmmmm VH1 ist ein Musiksender hab den gerade an.....blöde Mucke läuft da... :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:07
@Dirty-Diana

Woher soll ich das wissen..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:11
@Dirty-Diana

Glaub nicht das dass von ihm zu Haus zeigen soll eher im KH......wer weiß und warum das reingestellt wurde...... ??


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:14
@ghost777
war er im KH nicht schon tot? Warum dann die Maske?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:14
das video ist mir irgendwie zu doof,erstens wieso wird das er jetzt rein gestellt und zweitens denke ich das sie damit uns den glauben nehmen wollen,das mj doch noch lebt, auch dieses video brint mich nicht von meiner überezugung ab,das mj lebt


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:17
Könnt ihr mich bitte vorwarnen, mit solchen Bilder ? Jetzt bin ich fix und fertig.
@ghost777
Muß aber auch sagen, dass er auf den einen Bild zu gut aussieht. Wer das Video gesehen hat, stimmt das mit dem Schlafzimmer überein, was wir vom Bild kennen ?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:17
@b.alexis

Er wurde doch noch 1 Stunde im KH um sein Leben gekämpft...vielleicht deswegen../dateien/uh60207,1266848241,s040


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:18
/dateien/uh60207,1266848312,uh602071266845056dst678cb724jpg

das is doch aufm Boden


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:19
und die bilder im Bett sind sicher aus dem KH


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:20
Hat von euch irgendwer einmal in einem Interview Michael Jackson erklaeren gehoert, dass er panische Angst vor Spritzen hat?

Falls ja, welche Interview war das und wann? Gerne auch Links zu youtube & co.!


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:20
@Maya108

Der sieht da gut aus ja aber Mj sehr ähnlich.....halt gut gemacht......ich weiß doch auch nicht...
Das ist sicher nicht von zu Haus......eher KH....wenn überhaupt....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:21
FunnyKerstin
wenn ich mir das bild so anschaue,fällt mir auf das murray wenn er das istmdieherzmassage weit unten macht bzw. mehr in der mitte, müste das nicht mehr links gemacht werden ,den wenn er zudrückt mit den handrücken das ist das meiner meinung nach sehr weit unten und zu weit rechts


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:22
h machen die auch herzmassage auf den boden?hhmm kann ich mir nicht vorstellen,die haben doch harte liegen oder ich verstehe jetzt heir was falsch


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:23
@ghost777
komisch, ich kenn mich nicht mehr aus. Ich dachte, er wäre tot dort angekommen. Die wollen uns doch nur verwirren. Er schaut auf alle Fälle zu gut aus, schau mal, die Haut ist ganz glatt und eben, so sah Michael nicht mehr aus. Und sie werden ihn ja wohl kaum geschminkt haben und dann die Maske wieder drauf.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:23
ich meine im kh


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:26
das war es doch was man Murray vorwirft ....das man Herzmassagen nicht im Bett machen darf mein ich ......so hört man das im 911 Anruf oder täusche ich mich nun ..... ich meine da ging es darum das er aus dem Bett soll und auf den Boden gelegt werden sollte dafür


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:29
Das sind Aufnahmen von Jackson von vor 10 oder 20 Jahren. So knackig sah er nicht mehr aus.


Anzeige

melden