weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:34
@ghost777
guten morgen.

ach ist das toll den Travis Paine wiedemal zu sehen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:35
@sahlia35

Die gute Janet......die wuste ja nicht mal genau wo sie an diesem Tag war....da
stehen mir die Haare zu Berge......uh60207,1266572133,a010


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:37
@EC145
Guten Morgen :)

Der kann in meinen Augen auch abtreten...egal was er jetzt auch macht...der hat
genauso weggesehen....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:38
@ghost777
ghost777 schrieb:Ich frage mich warum MJ das alles mitgemacht hat.....??
Ja, das ist auch eine der eigentlichen Fragen, die sich im Fall MJ ergeben ......
Vielleicht wurde er ja von der " This is it Crew " wegen seiner Gesundheit angesprochen - vielleicht hat er solche Fragen garnicht an sich rankommen lassen ........
Fragen über Fragen ...........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:39
Soviel dazu.....grins....

uh60207,1266572350,photos 001


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:41
@ghost777
@sahlia35
ich muss ehlich gestehen dass es mit gerade die tränen in die augen drückt wenn ich daran denke wie Michael von all den geldgeilen säcke behandelt worden ist. und zu seiner familie. die schauten nur weg und taten nichts um Michael zu helfen. ich könnte ko**** vor so viel feigheit die ihm seine familie zuteil werden liess.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:42
@FaIrIeFlOwEr

Ich hätte ihn gar nicht erst auf die Bühne gelassen.....oder wenigstens um mehr Zeit für die Vorbereitungen gebeten......(Ausruhphasen )...da war doch gar nichts fertig..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:43
@ghost777
ich meinte das mit Travis Pain eigentlich im negativen sinn. der hat auch ne sehr grosse schuld an der ganzen tragödie.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:45
hallo all
habt ihr schon mal "Die Ankünfte" bei youtube gesehn sehr interessant hier ist mal ein video davon von 50/teilen. Es geht auch ums Musikgeschäft und MJ


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:47
@EC145


Ja und jetzt Brüllen sie Mord und Murray ist Schuld......selber haben sie wohl nix getan....
Oder MJ wollte keine Hilfe.....kann ja auch sein....
Trotzdem hätten sie auch hinter seinem Rücken etwas tun können......so einfach...


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:48
Auch so sollten wir ihn in Erinnerung behalten ...........



uh60207,1266572938,mjlachend15phmc237x0fda8


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:51
@ghost777
ich vermute dass Michael um hilfe gebeten hat, diese weder von der This Is It truppe noch von seiner eigenen familie erhalten hat. naja über Murray muss ich mir erst mal alles nochmals durch mein schädel gehen lassen, und weiter recherchieren, wass sich da am 25.06.2009 wirklich abgespielt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:52
Also, jetzt möchte ich Euch erinnern, dass einige von Euch zumindest manchmal darüber nachdenken, dass er noch leben könnte. Dann würde das ganze nämlich wieder Sinn machen. Wenn er nie vorgehabt hätte diese Shows zu machen und lediglich die Ankündigung in London und ein paar Sequenzen für den This is it Film geplant waren, dann hätten die anderen, zumindest die Hauptakteure, schon gewußt, dass es ihm schlecht geht und sie mit ihm zusammen hier ne Show abziehen, damit es ihm irgendwann wieder gut gehen kann. Vielleicht ist ja was dran, dass er abhängig war und total pleite. Und der einzige Weg irgendwann wieder auf eigenen Füßen zu stehen, diese ganze Fake Nummer war. Alle die ihn liebten und achteten, haben mitgemacht und ihn gedeckt. Und das bis heute. Gerade jetzt wo wieder interessante Neuigkeiten verbreitet werden wie der Anrufbeantwortertext von Murray oder die Mitteilung, dass das Ambulanzfoto gefakt war, da kommt doch wieder ein wenig Dynamik in die Geschichte.
Wir werden sehen wie es weitergeht, aber es kann wirklich nicht sein, dass irgendjemand ernsthaft vorgehabt hat mit diesem "krank aussehenden, magersüchtigen Kindmann" auch nur ein Konzert zu machen. Ich denke, und das ist meine persönlich Meinung, dass die Dinge hier auf keinen Fall sind, wie sie scheinen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:52
@MulderScully
MulderScully schrieb:Es geht auch ums Musikgeschäft und MJ
Das Musikgeschäft, die ganze Showbranche ist ein riesiges Haifischbecken mit vielen, wilden, gierigen Haien ............


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:54
Und ganz besonders diesen Herr´n Rechts würde ich gern auf den Mond schicken...
Er hat MJ ganz schön klein gemacht bei den Proben........uh60207,1266573251,a057

uh60207,1266573251,J1604


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:54
@FaIrIeFlOwEr
da geb ich dir vollkommen recht aber diese bilder sind älter auch wenn ich der meihnung bin das er zwar schöne momente im leben hatte aber er wirklich nie richtig glücklich war für mich sind alle schuld medien,familie einfach alle die mit ihm zutun hatten denn keiner von denn hat denn menschen gesehen sondern nur denn star und der muste funktionieren


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:58
@littlesusie1

Sieh mal hab ich gefunden......

uh60207,1266573493,x2 9f4aa7


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:58
@FaIrIeFlOwEr
ja das stimmt und langsam glaube ich das man MJ ermordet hat weil er vielleicht wirklich zu viel wusste und ihn gezwungen haben die ganze sch..... mit zu machen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:58
@littlesusie1
was du sagst ist schon richtig an der ganzen sache stimmt was nicht und teorien gibt es mehr wie genug
1. er lebt und hat die notbremse gezogen bevor es ganz aus ist

2. er ist verstorben und die ganzen ungereimtheiten sind deshalb um zuvertuschen das wirklich alle dran schuld sind


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 10:59
sahlia35 schrieb: mich sind alle schuld medien,familie einfach alle die mit ihm zutun hatten denn keiner von denn hat denn menschen gesehen sondern nur denn star und der muste funktionieren
Na nicht wirklich alle. Die immer zu ihm gestanden hat, war Eisabeth Taylor, Selbst bei den Missbrauchsvorwürfen war sie die einzige die immer an ihm geglaubt und zu ihm gehalten hat. Das ist eine wahre Freundin


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bananen Bananen59 Beiträge
Anzeigen ausblenden