Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:28
@CosmicQueen


Ich mein auch das EC noch keine 50 ist. Finde aber nichts wo sein Alter steht.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:32
@CosmicQueen
/dateien/uh60207,1267187557,76675381

Die dritte Position, das ist EC. Vielleicht überzeugt dich das. Ansonsten schicke ich dir auch noch ein Video nach, woraus es ebenfalls hervorgeht.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:34
Ich suche auch grade nach seinen Geburtsdaten, habe dass hier gefunden.. ??
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=84750892&blogId=509523499
@Dirty-Diana


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:39
@Hanika
Hier ist er zwischen 25-30 Jahre alt
http://www.imdb.com/name/nm0262721/resume


melden
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:47
@CosmicQueen
Meine Liste habe ich aus einer Personensuchmaschine für Amerika (muß noch mal nachsehen, wie sie heißt) und dort habe ich diese Angaben gefunden. Genau, wie ich übrigens die Angaben für Michael und meine eigene Verwandtschaft gefunden habe. Die Angaben sind M.E. genau, wenn auch nicht immer aktuell. Es muß so etwas wie ein Melderegister in Amerika existieren, aus dem die Angaben entnommen werden. Erstaunlich auch, daß viele nähere Verwandte in der letzten Spalte aufgeführt werden, die auch stimmen.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:51
Jetzt kann ich euch auch noch die Suchmaschine nachreichen:

http://www.intelius.com/


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:53
Born in Los Angeles, he became fascinated with the Jackson Five family (especially the then 8-year'old Michael) while still a toddler. "Jackson Five was a young, positive group and my morn thought they would be good role models for me,' he says.”I began mimicking Michael when I was 3 years old and became obsessed with imitating him.

I began mimicking Michael when I was 3 years old and became obsessed with imitating him.
Ich habe begonnen Michael nachzuahmen, als ich 3 Jahre alt war!!!!



Also muss E´Casanova jünger als MJ sein. :D

http://www.legendsinconcert.com/performers/michael-jackson-141/ (Archiv-Version vom 23.12.2009)

@Hanika


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:57
@CosmicQueen
Hältst du meine Informationen für unrichtig? Was meinst du wohl, wozu diese Angaben gemacht werden. Das, was dort geschrieben wird, gehört zu seiner offiziell gemachtne Vita, ist aber kein Beweis dafür, daß er wirklich jünger als Michael war. Mir ist es letztlich egal, für mich sind aber die öffentlichen Informationen über Personen eher wahr, als solche aus irgendwelchen Fanblogs.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:59
also ist e.c. 45 jahre


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:01
@faghira
Glaubst du meiner Liste auch nicht? Obwohl das eine unvoreingenommene Personensuchmaschine ist?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:02
@Hanika
Das mag sein, aber es könnte ja auch ein Fehler sein. Weil 1. sieht er nicht aus wie über 50 und 2. kann ich es mir nicht vorstellen. Seine Mutter hat doch mal was in einem Interview gesagt und da hat sie m.M nach erzählt, dass ihr kleiner EC immer so gerne den MJ nachgemacht hat und da war MJ ja schon viel älter.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:03
na doch,da steht doch 45 jahre oder brauche ich ne brille?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:04
@faghira
So würde ich es auch einschätzen, ca. 40+ oder -


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:04
EC ist 2 Jahre jünger wie MJ also jetzt 49 Jahre.....
Seh mir gerade This is it an die DVD und da ist nix mit Double nur bei Smooth Criminal
eindeutig 100% MJ..... :) für mich jedenfalls
Sieht man ganz deutlich bei der Bonus CD... :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:04
http://www.intelius.com/search-summary-out.php?ReportType=1&qf=Ecasanoca&qmi=&qn=Evans&qs=&trackit=74&focusfirst=1&ReportType=1
also hier steht 45 jahre,oder ist das der falsche e.c.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:09
Hier noch eine Suche zu Katherine Jackson
/dateien/uh60207,1267189747,katherinejacksony

EC ist 52 Jahre alt, dabei bleibe ich, er steht an 3. Position meiner Tabelle.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:09
http://twitter.com/comeback777


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:13
@faghira
Er heißt ja richtig "Exavier Evans" und als solcher ist er 52 Jahre alt und als Künstler E´Casanova ist er 45 Jahre alt. :D Die machen sich ja meist jünger, als sie wirklich sind :D Ich weiß allerdings nicht, ob er mit echtem Namen auch soi flunkern darf.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 14:14
@FunnyKerstin
Das ist doch wieder ein FAKE.. die Leute lassen sich was einfallen, oder glaubst du das? :D


Anzeige

melden