weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:30
@FunnyKerstin
Wo da Murray auf dem Boden rumdoktort, ist doch aber zuhaus, oder ? Wer nimmt das denn auf, bitte ? Hat man da keine anderen Sorgen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:31
es wurde heir geäußert das eventuell das bild im kh sein könnte,nur machen die auch herzmassage auf den boden?die haben doch liegen .also wenn kann das nur von zu hause sein,die herzmassage gefaällt mir nicht auf den bild,die wird total falsch angesetzt,meine meinung


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:33
@faghira
Deswegen hat er ihn auch sicher nur die Rippen gebrochen !
Und Murray im Anzug muß ja zuhaus gewesen sein, im Ucla haben das sicher andere Ärzte gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:36
@Cathryn
Vielleicht hat er sich seit Juni so gut erholt?:D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:38
@maya108
@faghira
@FunnyKerstin
@b.alexis
@Dirty-Diana

Wer weiß schon wer das gemacht hat oder von wann es stammt....
Murray hatte keinen Anzug an.......

uh60207,1266849529,UCLA neu gif


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:39
@littlesusie1

Klar, vom 1. Juni bis zum 25. Juni hat er sich komplett erholt, damit er gesund, huebsch und gluecklich vor seinen Schoepfer treten kann :D ^^


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:40
@ghost777
stimmt nur ein kurzes Tshirt. das Video mit dem toten Michael ist nicht echt, meiner meinung nach.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:40
@ghost777
Also hast du es jetzt als fake entarnt ? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:48
@maya108

Das ist das Foto von MJ seiner Einlieferung also kann das andere nicht stimmen.....
Nicht von Todestag würde ich mal sagen.....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:51
@ghost777
he sag mal sehe ich da eine trage mit hochgestelltem rückenteil?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:51
@Cathryn


Ich mein mal alle Interviews gesehen zu haben. Kann mich aber nicht erinnern das er was von Spritzen erzählt hat. Aber ich mach mich noch mal auf die Suche :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:56
@EC145

Weiß nicht....hab koppaua und bin etwas von der Rolle.....kann sein...


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 15:59
@@EC145

Da sieht auch einer aus wie MJ hab schon Halluzinationen ...... grins..


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:06
@EC145
Ja, es könnte wirklich hochgestellt sein. Gabs da nicht noch bessere Aufnahmen?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:14
@ghost777
Ich habe noch einmal ein Screenshot vom obrigen Bild gemacht:
uh60207,1266851654,einlieferung

Der rote Pfeil seigt auf einen Kopf, der von jemanden gleich wieder heruntergedrückt worden ist. Wenn man das Bild verkleinert, wird es deutlicher.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:21
littlesusie1 schrieb:es könnte wirklich hochgestellt sein
Transportiert man Tote jetzt mit hochgeklappten Tragen?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:24
@hanika

Auf dem Bild sind 12 Beine und 7 Koepfe. Entweder sind da zwei Leute dabei, die jeweils nur ein Bein haben ... oder jemand sitzt auf der Trage :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:24
Ich wollte noch einen Nachtrag zu meinem eingestellten Video mit Paris auf dem Scooter geben. Mir ist aufgefallen, daß sie relativ warm angezogen ist was bedeutet, daß es zu einer Jahreszeit gewesen sein muß, wo es abends schon erheblich kühler ist. Also Hochsommer war es auf keinen Fall.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:25
@hanika

Habs gesehen.....erschreckend....wer weiß wer das ist...
Wenn MJ schon Tot gewesen sein soll kann er das nicht sein....man hab schon flattern im
Kopf.......seh nicht meht durch....uh60207,1266852309,a050


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 16:26
@Cathryn
Vielleicht musste er noch ein wenig Make-up auffrischen, geht im Liegen so schlecht.:D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden