weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:38
@littlesusie1
das ist auch eine meiner Therorien, die Jacksons wollen im Gespräch bleiben oder müssen, ich meine nach 8 Monaten wurde es doch langsam ruhiger
aber jetzt am Wochenende gleich mehrere Ereignisse, Joe bekommt die Krankenhausunterlagen, Jermaine spricht von einem Flughafen und das Foto soll ein Fake sein
wer verdient an diesen Geschichten wieder?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:39
@leaXX
Nein, er hat sich verquatscht, warum auch immer, danach hatte er sich ja auch verbessert. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:40
@Dirty-Diana

Psssst....das ist kein Double........LOL.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:40
@Dirty-Diana
das mag ja sein, aber vielleicht hat er gemerkt, dass Krankenhaus in diesem Fall besser paßt als Flughafen - Krankenhausflughafenplatz oder so
ich weiß es ja nicht was in seinem schuhcremebemalten Kopf vorgeht


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:43
@leaXX
schuhcremebemalten Kopf? Das ist ja süß!!


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:45
@leaXX

Ja....der war wirklich gut...lächel... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:47
@CosmicQueen

Da hast du Dir aber echt Mühe gegeben das zu übersetzen, ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:49
@Katori
Danke, wenigstens einer der das zu schätzen weiß.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:51
Ah ich denke da bin ich nicht der einzigste, der das zu schätzen weiß :D @CosmicQueen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:56
@Katori
Doch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:57
Nein die anderen trauen sich bloß nicht ;) @CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:57
@CosmicQueen
Ich danke dir für die Übersetzung. Mußte mich leider kurz ausklinken und erst wieder nachlesen. Verstehen kann ich den Sinn aber trotzdem nicht wirklich. Jermaine verquatscht sich scheinbar laufend. Was meinte er mit "der letzte Vorhang sei es noch lange nicht" , Was meint LaToya mit" sie telefoniert mit Michael" oder meinte sie doch etwas anderes? Ist schon irgendwie witzig, diese ganze Geschichte.


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:58
Michael Jackson: “Dr. Murray ist der beste Arzt der Welt”

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:22

Michael Jackson, der am 25. Juni letzten Jahres starb, habe erklärt, dass sein Hausarzt Dr. Conrad Murray der einzige Arzt war, dem er voll vertraute.”Mein Arzt ist der beste der Welt”, soll Jackson laut ‘News Of The World’ gesagt haben. “Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich vertraue diesem Mann mein Leben an. Er ist ein unglaublicher Kerl und weiß, was ich brauche. Er ist ein Freund von mir und meiner Familie. Wegen iohm fühler ich mich gut und wieder jung. Ohne ihn könnte ich nicht leben”, sagte der King Of Pop dem Bericht zufolge bei einer Generalprobe für seine ‘This Is It’ Shows zwei Tage vor seinem Tod.

Quelle:klatsch-tratsch.de


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 21:58
@Katori
Wenn du das sagst.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:00
@ All das war nicht böse gemeint von mir, ich hoffe ich kassiere dafgür keine unsympathie


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:00
@hanika
Bitte. :D

Ja, die ganze Familie Jackson redet nur wirres Zeug, vlt doch noch im Schock.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:02
jetzt ehrlich Leute, sieht so eine seriöse Informationsquelle aus?

er kleistert sich mit Makeup zu und wenn das Gebiss echt ist... dann esse ich ab morgen keine Schokolade mehr, ich will auch so eins...

uh60207,1266786139,jermaine jackson-x600

man sieht deutlich die Schuhcreme :-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:02
@Katori

Nöööö warum denn... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:04
Ich dachte durch mein Avatar kommt das vielleicht etwas böse rüber :D @ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:05
@CosmicQueen
hat ja letztens jemand hier geschrieben, die brauchen das übrige Zeug auf, soll ja nichts verkommen, wurde doch teuer gekauft...


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:05
@CosmicQueen
Ich glaub´s ja bald! :D Dafür sind sie aber ganz schön emsig bei der Sache, die Angelegenheit für sich auszuschlachten. Jermaine läuft in der Kleidung von Michael umher, daß es schon fast peinlich ist, Latoya sieht auch zu, daß sie bei jeder Gelegenheit ein Pressepodium nutzen kann, der alte Joe zählt seine Pimperlinge und sieht zu, wie er sie durch Gerichtsverfahren vermehren kann, also von Schock ist hier nicht viel zu merken. :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 22:06
@leaXX
Das Plastikhaar hattest du noch nicht erwähnt, sieht auch schick aus.. :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden