weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:55
das video ist echt ein schock, bin auch noch nicht drüber hinweg


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:55
aha....dankeschön....ich wurde von dem Video auf die Youtubeseite weitergeleitet....ich hab leider keinen Namen dieses Videos...steht nur ne Nummer da sowas wie www.youtube.com/watch?v=I0iJd7kT64 steht da,muss ich dann das da eingeben?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:57
gib einfach ein " michael jackson really dead autopsie,da müsste was kommen


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:57
Das Video ist ganz interessant....ätzend lang...mittlerweile mag ich keine YT Videos mehr anschauen, aber es enthält Aufnahmen von Paris die es als eigenes Video nicht mehr gibt..
Aufgenommen am 28.01.2010...Paris mit einem Scooter...sie macht Spässe...Moonwalk u.s.w...einige meinen Michaels Stimme im Hintergrund zu erkennen. Lasst es mal laufen ohne auf das bild zu schauen...ich höre es im Hintergrund hier beim Schreiben und glaube es bald selber.....huch....
Mich würde mal interessieren wo das aufgenommen wurde. Leider ist es dunkel, aber solch eine helle Mauer mit dem Geländer gibt es nicht in Encino.
Der Zuschauer bei den Grammy's ist auch gut...wäre da nicht das Hände klatschen...ich würde nichts dran finden....schaut selbst !



Ich muss nun leider weg...habe viel zu viel Zeit hier heute verbummelt...liebe Grüsse und noch einen schönen Tag !


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:57
probiere mal


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 13:58
@littlesusie1

Nee kann nix verstehen...hätte ja auch mal verständlicher plapper können.....
War wohl absicht von der Guten^^....ich denke mal auch das es zusammen
geschnitten wurde.....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:00
mich macht diese Nummer stutzig....die läuft hier in Deutschland nicht...vielleicht bekommts jemand raus von euch...muss auch erstmal los...nach dem kleinen v=da kommt noch ein strich...hatte ich vergessen


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:02
jeanny10
naja also wenn ich mich nicht verhört habe, habe ich sogar den namen michael gehört,oder?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:03
er sagt oft, oh mein gott? oder?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:05
@jeanny10

Das muß älter sein es ist auf jeden Fall MJ und Paris sagt ja auch Daddy komm her......
Oder ach man ich weiß auch nicht.......nur das es MJ seine Stimme ist !


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:05
ja das kann auch sein,sie sieht auch kleiber aus oder es täuscht durch die aufnahme


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:06
ich meine paris sieht kleiner aus


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:08
@ghost777
das ist noch nicht so alt, weil paris ein Brille trägt, die hat sie doch erst nach michael´s Tod bekommen, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:12
@b.alexis

Weiß nicht...lange Haare hat sie da auch noch.......ich weiß nicht von wann das sein könnte
nur das es MJ ist der im Hintergrund lacht und redet.....


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:13
B.alexis
oh das ist ne gute frage, mit der brille


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:13
Nochmal ich....das Video wurde am 28.01.2009 gemacht mit Paris.
Sie hat ja auch schon die kürzeren Haare wie beim Grammy und trägt die Brille.
Bei den grammy trug sie höhere Schuhe, hier, sicher mit flachen Schuhen und Shirt wirkt sie vielleicht kleiner, aber es ist ganz neu !
Hier wurde das diskutiert, aber die Originalvideo's wurden entfernt.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=5770&p=95566&hilit=paris


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:15
@ghost777
Ja die Stimme habe ich auch sofort erkannt nur die langen Haare und die Brille machen mich stutzig. Erinner dich, wie lang die Haare auf dem Memorial waren. Die Größe von Paris kann man schlecht einschätzen auf diesem gefährt, finde ich.


melden

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:15
@jeanny10
Latoya würde bestimmt nicht mit Murray irgend etwas machen. Also ich glaube, es ist ein Fake. Das Video ist zusammengeschnitten.


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:16
Bei 1:50 sieht man die Frisur von den Grammy's...hinten und an den Seiten gestuft, nicht mehr so lang wie vorher.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.02.2010 um 14:19
@jeanny10

Stimmt die Haare sind etwas kürzer.....


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden