weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:11
@CosmicQueen
da hat doch jedes Kind einen bodyguard wo waren den die? nachts fahren die nachhause ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:13
@ghost777
Ich denke, ich habe deine Frage mit meinem Vorpost bereits beantwortet.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:14
leaXX schrieb: da hat doch jedes Kind einen bodyguard wo waren den die? nachts fahren die nachhause ?


Wo sollen die denn noch hin??? Da wohnen 5 Kinder + die Kinder von Michael. Jermain seine Ex oder Frau Mutter. Das langt ja wohl :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:15
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Tja, vielleicht will jemand sie von Oma Katherine weghaben und intrigiert

Klar Jermain. Wenn schon seine Kinder bei Oma wohnen, kann er sich ja um Michaels Kinder kümmern.

Die Frage stell ich mir eh. Wieso kümmert sich Janet nicht drum??? Das passt vom Alter her doch besser. Am besten wäre eh Rebbie gewesen, weil die sich ja echt aus allem raushält
Ja, täte Jermaine bestimmt sehr gerne .... :D :D

Na, offiziell ist es Katherine, die sich um die Kinder kümmert, aber in erster Linie wird es Grace sein, die lebt bestimmt auch auf Hayvenhurst Encino und dann hilft doch noch eine Schwiegertochter, ist das vielleicht die Mutter von Jermaines Kindern bzw. die Ex-Frau von Jermaine ???

Janet hat doch auch kaum Zeit, aber Kinder hätte sie ja ganz gerne ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:19
ob das alles so harmonisch zugeht wie man uns glauben lassen will, wo steckt den Joe überhaupt, der wohnt ja angeblich auch noch dort und der Rest der Rasselbande, La Toya und die Brüder, die werden doch alle ihre Kinder- und Jugendzimmer noch haben, wurde ja um-, an- und ausgebaut


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:19
Hanika schrieb:Ist doch merkwürdig, erst die Geschichte mit der Waffe, dann ist auch sofort das Jugendamt zur Stelle, "Verhör" der Kinder durch Angestellte des Jugendamtes, Debbis medienwirksamer Auftritt auf dem Forrest Lawn, wo sie (wie furchtbar) nicht bis zum Ort der letzten Ruhe vor kam, die Fans, die sie dann so schön trösteten, natürlich alles unter den Augen der Paparazzis...... Mache ich mir da umsonst Gedanken? Sehe ich überall Gespenster?
Ich kann mir nicht vorstellen das Debbie ihre Kinder nun wieder haben will, dafür hat sie zu oft gesagt das sie diese nicht haben möchte.

Und das Jugendamt ist, glaube ich, generell in den USA schnell zugegen, erst recht wenn es um Waffenbesitz geht.

Ja, manchmal siehst du Gespenster, aber dass ist nicht schlimm, ich sehe sie auch manchmal. :D :D
leaXX schrieb:da hat doch jedes Kind einen bodyguard wo waren den die? nachts fahren die nachhause ?
Was glaubst du denn, die werden ja wohl nicht neben ihnen schlafen, damit hatte ja MJ schon schlechte Erfahrungen gemacht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:21
FaIrIeFlOwEr schrieb: Janet hat doch auch kaum Zeit, aber Kinder hätte sie ja ganz gerne ...
Na soooo viel ist die ja jetzt auch nicht unterwegs. Und für die Zeit wo sie unterwegs ist, genau, gibt es die Nanny


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:22
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das wäre aber net gut für die Kinder, wenn sie jetzt Katherin genommen würden. Das will ich mal garnicht hoffen.
Da wäre bestimmt auch Katherine sehr traurig und die Kinder bestimmt auch, denn ich denke mal, dass sie ihre Oma schon ganz fest in ihr Herz geschlossen haben .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:22
@CosmicQueen
Dafür war unser Michael um so blauäugiger.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:25
@CosmicQueen
sich vor den Zäunen postieren und Wache schieben mit Wachablösung und so
nicht bei denen schlafen - huch, wo denkst du hin


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:26
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Janet hat doch auch kaum Zeit, aber Kinder hätte sie ja ganz gerne ...

Na soooo viel ist die ja jetzt auch nicht unterwegs. Und für die Zeit wo sie unterwegs ist, genau, gibt es die Nanny
Vielleicht ist Janet ja bereits mehr involviert als wir wissen .... :D :D :D
Da ja offiziell Katherine, diejenige welche ist, müssen sie auch auf Hayvenhurst Encino leben, aber wie bei allem, was wissen wir denn ???


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:28
@FaIrIeFlOwEr
Janet hat ja jetzt auch nicht viel zu tun oder irre ich mich? Modeschaus sind vorbei, Einladungen aus Deutschlang gibt es auch keine... alle warten nun auf den Oscar, ob die da auch aufmarschieren, zu präsentieren haben sie ja nichts


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:29
leaXX schrieb:sich vor den Zäunen postieren und Wache schieben mit Wachablösung und so
nicht bei denen schlafen - huch, wo denkst du hin
Das kostet alles, die Jacksons sind ja nun knapp bei Kasse seit der Hauptverdiener verstorben ist, dass musst du mit einrechnen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:29
@leaXX
leaXX schrieb:wo steckt den Joe überhaupt, der wohnt ja angeblich auch noch dort
Joe Jackson lebt doch in Las Vegas .... :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr

Einer Oma die Kinder nehmen, das ist der absolute "no go". Das kann man nicht machen. Ich spreche aus Erfahrung. Das Thema hatte ich oft mit meiner Tochter´, wenn denen was passiert, will ich dieKinder.. Die kennen mich, sind mich gewöhnt, es sind auch meine Kinder, so what, ich bin die Oma, wem würden sie eher zustehen als mir. Da gibts niemanden. Also.....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:33
@CosmicQueen
aber ich glaube mich zu erinnern, der Etat für die Bodyguards wurde erhöhte da war doch die Rede von 16.000 $ oder so, aber nagle mich jetzt nicht fest

@FaIrIeFlOwEr
Joe lebt in Vegas? wie konnte er dann wissen das die Enkelin stundenlang ihren Text für die Grammyverleihung lernt?
er hat nur kurz vorbeigeschaut oder? -


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:35
@leaXX
Janet hat sehr viel zu tun, wenn es stimmt, was Jermaine sagt, nämlich daß Janet den Part von Michael bei der Tour Jackson five übernimmt.
Außerdem hat sie angeblich mitgeteilt, daß sie langsam selbst Mama werden will, wie die "Bunte" berichtete.

Janet Jackson will Mama werden
Janet-jackson_medium
Janet Jackson möchte endlich Nachwuchs bekommen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die Sängerin auf ihre Zukunftspläne angesprochen: "Ich möchte gerne Kinder haben."

Der mögliche Vater könnte Janets On /Off-Freund Jermaine Dupri sein. Das Paar trennte sich Ende letzten Jahres offiziell, nähert sich aber anscheinend gerade wieder an. Die beiden arbeiten derzeit gemeinsam an Janets neuem Album. Janet Jackson soll angeblich ihren verstorbenen Bruder Michael auf einer "Jackson 5"-Welttournee ersetzen. Dies behauptete kürzlich Jermaine Jackson. Wann die Tour starten soll, ist noch nicht bekannt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:36
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Janet hat ja jetzt auch nicht viel zu tun oder irre ich mich? Modeschaus sind vorbei, Einladungen aus Deutschlang gibt es auch keine... alle warten nun auf den Oscar, ob die da auch aufmarschieren, zu präsentieren haben sie ja nichts
Einen ähnlichen post, hatte ich gerade kurz davor auch schon beantwortet, darum übernehme ich den Text
Vielleicht ist Janet ja bereits mehr involviert als wir wissen ....
Da ja offiziell Katherine, diejenige welche ist, müssen sie auch auf Hayvenhurst Encino leben, aber wie bei allem, was wissen wir denn ???
Ist Janet nicht mit ihren Songs beschäftigt ???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:38
@leaXX
Vlt haben die das Budget für die Bodyguard zwar erhöht, stecken sich aber das Geld lieber selbst in die Tasche, die brauche doch so viel die Jacksons. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 22:38
@Hanika


Janet hat dementiert je gesagt zu haben bei der Tour mitzumachen. Hat Jermain wohl ordentlich rund gemacht. Ja der immer gern den Mund zu voll


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden