weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 11:57
@scooby-doo

Nee ist doch schön wenn es so wäre....glauben muß man das aber nicht oder ??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:02
@scooby-doo
Michael Jackson Seine wahre Liebe
Jetzt ist es raus, Michael Jacksons wahre Liebe war die Deutsche Jenny (28 Jahre)

Sie lernten sich auf einem Deutschland Konzert des King of Pop kennen, Michael lud sie zu sich auf die Neverland Ranch ein. Sie verbrachten dort fast 1 Jahr in fester Beziehung. Heute sagt Jenny "Es war die aufregenste Zeit meines Lebens. - Michael ist einfach der beste Liebhaber". Die beiden verbrachten fast täglich zusammen, sogar zu Studio-Terminen durfte sie mit, Sie sagt: wenn er keine lust mehr auf Aufnahmen hatte dann mussten alle das Studio verlassen und nur Sie durfte bleiben. Auf Neverland bezog Sie einen eigenen Bereich - Wohn, Schlaf und Badezimmer. Aber auch zu Michaels Gemächern war Ihr der Zutritt nicht verboten, Ihr standen alle Türen offen, demnach verbrachten die beiden viel Gemeinsame Zeit im Schlafraum des King of Pop. Nach einem Jahr war schluss, Jenny
Habt ihr davon schon was gelesen-gehört?
Das erinnert an das Mädchen, aber die war wohl Französin, aber MJ hatte sie von Neverland rausgeworfen, weil sie "Quatsch" verbreitet hatte ........
U.a. hatte sie wohl intime Kontakte zum männlichen Personal ........
Komme nur nicht auf ihren Namen, evtl. Jeanne ?????


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:05
@scooby-doo


Habs, der Name des Mädchens war Joanna Thomae .......


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:07
@FaIrIeFlOwEr

Ja genau, daß war zu der Zeit mit dem Prozeß von MJ.....
Sie dacht sie könne ihm damit helfen wenn sie intime Sachen erzählt und
hat dann wie du sagst mit dem Personal was gehabt....


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:08
uh60207,1267182538,threatened

Das hätte ich gern mal komplett gesehen......schade... :(


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:11
@sahlia35

Hier habe ich wohl den englischen Songtext gefunden - denk mal, das ist der Richtige ......

http://www.lyricsmania.com/believe_lyrics_orianthi.html


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:12
Also wegen diesen Van Hagens ist Geschmackssache. Manche Exponate sind...mir fehlen die Worte..Schwangere Frauen, Kinder mit WasserKöpfe....und wären da nicht die lieben interessierten Besucher die sich über diese Exponate (Menschen) lustig machen...na ja...
Dann sind viele Exponaten in Scheiben geschnitten und platziert als wären sie Kunstobjekte...für mich hat das nichts mit Studien zu tun. Man kann auch Pferde sehen, und das mit dem Akt in sich...das war das aller letzte...sorry da gibt es bessere und informative Bilder als sich so was anzusehen.
Ich glaube nicht das Michael so was schön gefunden hat, und dann wie er es macht..der Typ denkt doch nur an Kohle und das auch viele Besucher es sehen.In manchen Länder wollen sie es gar nicht sehen.
Dann wegen dieser Jenny,nun rückt sie mit dieser Information raus...eh? ich glaube nichts von dem Geplapper.Alle wollen sich auf einmal wichtig tun...


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:13
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja genau, daß war zu der Zeit mit dem Prozeß von MJ.....
Sie dacht sie könne ihm damit helfen wenn sie intime Sachen erzählt und
hat dann wie du sagst mit dem Personal was gehabt....
Ja, dann gab es ja auch Bilder mit MJ zusammen und auch mit der Familie in Encino zusammen .........
War wohl aber nichts von Bedeutung ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:20
@ghost777
ghost777 schrieb:Das hätte ich gern mal komplett gesehen......schade...
Das ganze Konzert wäre bestimmt ganz phantastisch geworden ........
Allein auch die Technik, die geplant war, im Film haben wir ja nur einen kleinen Ausschnitt davon zu sehen bekommen .......
In nachträglichen Berichten, wurden dann auch viele Dinge bekannt, wie es hätte werden können .......
Vielleicht lassen sie sich ja mal was einfallen und nehmen ein gutes Double, um dieses Konzert doch noch mal auf die Bühne zu bekommen, jetzt scheint ja alles vorhanden zu sein.......

Ist zwar nicht MJ - wäre aber deutlich dran ........


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:23
@FaIrIeFlOwEr

Mit EC das wäre nicht schlecht....würde ich glatt hingehen :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:48
@FaIrIeFlOwEr

Sag mal wurde Thriller nicht auf dem Friedhof vor seinem Tot noch komplett gedreht??
Vielleicht bringen die das ja noch raus......die Version von This is it finde ich total jut :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:53
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Sag mal wurde Thriller nicht auf dem Friedhof vor seinem Tot noch komplett gedreht??
Vielleicht bringen die das ja noch raus......die Version von This is it finde ich total jut
Ja mir ist auch so, auf jeden Fall war der "neue Thriller" Hintergrund doch komplett
fertig ......... :D :D

Na, eins nach dem anderen, jetzt muß erst mal der Video-Film "This is it" unter die leute gebracht werden, dann kann ja mal was neues kommen .........
Der $$$$$$$$$$ soll noch lange rollen ....... :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 12:58
Michael Jackson ist einzigartig, ich würde zu keinem Konzert gehen wo NUR ein Double zu sehen ist.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:04
@CosmicQueen

MJ ist aber Tot und von daher geht das leider nicht anders und EC ist der beste finde ich :)


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:04
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Michael Jackson ist einzigartig, ich würde zu keinem Konzert gehen wo NUR ein Double zu sehen ist..
Ich würde es mir ansehen, weiß ja vorher worauf ich mich dann eingelassen habe, aber die Kartenpreise müßten sich im normalen Bereich bewegen, keine überteuerten Phantasiepreise ........ :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:14
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Ja, macht dass mal...ich nicht. :D

ICH WILL NUR DEN ECHTEN MICHAEL JACKSON, ALLE ANDEREN SIND MIR EGAL :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:15
@ghost777
EC wird sich das auch nicht mehr antun wollen, er ist ja schließlich auch über 50 und anscheinend nicht mehr wirklich im Training. Zumindest habe ich nirgends mehr gefunden, wo er aufgetreten wäre in der letzten Zeit.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:23
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Ja, macht dass mal...ich nicht.

ICH WILL NUR DEN ECHTEN MICHAEL JACKSON, ALLE ANDEREN SIND MIR EGAL
Leider nicht mehr auf der Bühne ...... :( :( :(

Glaubt man aber der Hoax-Gruppe, dann könnte es ja Wirklichkeit werden ..... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:24
@hanika
EC ist doch keine 50, also hanika, wo hast du das denn her?? :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 13:26
@FaIrIeFlOwEr
Leider müssen hier die DVDs reichen, weil LIVE, dass wird wohl nix mehr.. ;) :D :D


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden