Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:51
@Maya108


Das hat mal in der Bild ein Bild darüber gegeben. Wie das hätte aussehen können

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:52
@Maya108

van Hagens ist geschmacklos, habe seine Ausstellung auch gesehen. Weiss nicht wozu das gut sein soll. Musste damals hin, war Teil meiner Ausbildung. Freiwillig wäre ich nicht gegangen. Für mich hat das nichts künstlerisches. Zumal er ja Leute eingekauft hat, die Geld brauchten und sich während Lebzeiten dazu verdingt haben, hatten wohl keine andere Wahl. Wie traurig. Er hatte auch viele Asiaten im Programm hat man am Körperbau gesehen. Scheusslich.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:55
@Dirty-Diana
War das kein echtes Plastinat ? War das nur ein Bild ?
Dann entschuldige ich mich. Fands trotzdem schon schlimm genug.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:55
@Maya108


Hier ist der Link von Bild

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/19/doktor-tod-michael-jackson/zeigt-jacko-imitat.html


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:56
Zum Abschluss noch ein cooles Foto von Michael..


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:57
@ladyinmylife



Wenn er mich fragt, soll er das machen. Ich krieg doch daon eh nichts mehr mit :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:01
@Dirty-Diana
War doch ein echtes Plastinat, der Hut war doch mit Absicht draufgesetzt. Von wegen, Ähnlichkeit nicht gewollt, das war doch mehr als geschmacklos.
Nun stell ich mir vor, ich hätt die Ausstellung besucht, und hätt das entdeckt, will ich mir gar nicht vorstellen.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:01
Und ich dachte schon,ich sei momentan blass^^


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:03
geht es nun ?????


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:04
Vornehme Blässe, soll ja wieder modern sein.. :D
Da lag er wieder mal voll im Trend^^


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:05
@FunnyKerstin
ja geht. Hast du schön gemacht. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:05
@CosmicQueen


SO vornehm ist die aber nicht, sieht eher aus als hätte man ihn nach der Leichenschminke noch mal für Foto aufgestellt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:07
@insideman


Der einzige mir bekannte Mensch, der schon vor seinem Tode verblichen war.


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:07
@insideman
Ja, sieht geil aus.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:07
@Maya108
hab es heute das erste mal gemacht sorry wenn es daher nicht sofort so geklappt hat


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:07
/dateien/uh60207,1267225659,woohooKWMSG Michael we love you!!!


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:09
@CosmicQueen

Jap, obwohl nicht jeder es geil findet wenn man aussieht wie ne Leiche. Aber ich kenne da auch paar die drauf stehen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:12
@insideman
Sehr schön das du so viel Leute kennst...gähn..


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 00:13
@CosmicQueen


Du solltest schlafen gehen, wenn du die Leute sogar schon schriftlich mit gähnen belästigst


Anzeige

melden