Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:02
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du wirklich Recht...besonders als es eine Puppe von sich in einen KW legte und den mit Blaulicht los schickte :) :) Jetzt frag ich mich mal woher er den hatte(den KW) auf NL
hatte er doch nur ein Fererwerwagen(Auto)..hmmmmmm...... ??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:04
Feuerwehrauto,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:05
@ghost777
Sicher war MJ ein Schwarzer, aber einen Award zu bekommen für die eigene Trauerfeier ?
Ich meine dazu nur das er ja nichts zu diesem "Event" beigetragen hat.
Es soll ja kein Preis sein für sein Lebenswerk sondern für das Memorial was dort unter Specials läuft...
Für wen ist dann der Preis ?
Hier nochmal die anderen Fernsehübertragungen die in der gleichen Katagorie nominiert sind :

Outstanding Variety – (Series or Special)
"BET Awards 2009" (BET)
"Bill Cosby: The Kennedy Center Mark Twain Prize for American Humor" (PBS)
"The Michael Jackson Memorial: Celebrating the Life of Michael Jackson"
(ABC, BET, CNN, MTV, NBC)
"Wanda Sykes: I'ma Be Me" (HBO)
"We Are One: The Obama Inaugural Celebration at the Lincoln Memorial" (HBO)

Ich bin mal gespannt wer den Preis entgegen nehmen soll falls das Memorial ihn bekommt.
Der Preis, ein Globus gehalten von einem Menschen erinnert mich an die vielen Bilder der Erdkugel in Verbindung mit dem Earth Song.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:07
Michael Jackson: Dr. Conrad Murray sauer auf Staatsanwaltschaft

Das Team um den Arzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, glaubt, die Staatsanwaltschaft gehe zu langsam in den Ermittlungen zum Tod des Popstars vor. Wichtige Dokumente habe Murray nach acht Monaten noch nicht zu Gesicht bekommen.


http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Dr-Conrad-Murray-sauer-auf-Staatsanwaltschaft-4512-_a7441/site1-0-0 (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:09
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du wirklich Recht...besonders als es eine Puppe von sich in einen KW legte und den mit Blaulicht los schickte Jetzt frag ich mich mal woher er den hatte(den KW) auf NL
hatte er doch nur ein Fererwerwagen(Auto)..hmmmmmm......
Feuerwehrauto,sorry
Wenn man bekannt ist wie ein "bunter Hund" und das nötige Kleingeld noch dazu hat, dann wird es auch Möglichkeiten geben, kurzfristig mal irgendwelche "Requisiten" für kleine "Späßchen" zu nutzen .......... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:12
@jeanny10

Ich habe mal gelesen das KO den Preis nehmen soll,ist schon ne Weile her....
Nun ja ist schon doof bei der Dankesrede zu sagen..."Danke MJ das du gestorben bist und ich den schönen Preis dafür erhalten habe"^^ brrrr


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn man bekannt ist wie ein "bunter Hund" und das nötige Kleingeld noch dazu hat, dann wird es auch Möglichkeiten geben, kurzfristig mal irgendwelche "Requisiten" für kleine "Späßchen" zu nutzen
Daher vielleicht auch das durcheinander vom 25.06.2009 ??? kleiner spaß :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:15
Hier wird Farrakhan eben ganz anders dargestellt :

Wikipedia: Louis Farrakhan

Hier eine Abspaltung der NOI.
Wikipedia: The Nation of Gods and Earths

Die Bedeutung der Number 7 und der Mathematik, dem Mond....am 28.02. ist Vollmond !
Wikipedia: The Nation of Gods and Earths

Farrakhan spricht wirklich von Michael wie von einem gottähnlichen Menschen.
Es gibt zahlreiche Videos bei Youtube von Farrakhan und seine Reden über Michaels Ressurection....Wiederauferstehung...


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:16
@jeanny10
Zitat von jeanny10jeanny10 schrieb:"The Michael Jackson Memorial: Celebrating the Life of Michael Jackson"
(ABC, BET, CNN, MTV, NBC)
MJ wird den Preis ja nicht als "Hauptdarsteller" bekommen, denn in "Natura" konnte er sich ja nicht präsentieren bzw. präsentiert werden ........

Vielleicht ist es nur für uns?/mich so unverständlich bzw. unvorstellbar ......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:20
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Wenn man bekannt ist wie ein "bunter Hund" und das nötige Kleingeld noch dazu hat, dann wird es auch Möglichkeiten geben, kurzfristig mal irgendwelche "Requisiten" für kleine "Späßchen" zu nutzen

Daher vielleicht auch das durcheinander vom 25.06.2009 ??? kleiner spaß
Ja, genau so, vielleicht ja auch an diesem Tag ...... :D
Ich gehöre aber der Gruppe derer an, die glauben, dass MJ wirklich am 25.06.2009 gestorben ist .....


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:21
Meinen Respekt hat er !

WILL.I.AM will keine Songs von MICHAEL JACKSON veröffentlichen

Ich finde es nicht fair, unfertiges Material zu veröffentlichen und Geld damit zu machen, weil er tot ist.

http://www.star-nachrichten.de/william-will-keine-songs-von-michael-jackson-ver%C3%B6ffentlichen-31056 (Archiv-Version vom 09.08.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:27
Hier die spirituelle Beraterin von Michael Jackson, June Gatlin....auch aktiv in der NOI, hier bei einem Treffen an dem auch Farrakhan und Jesse Jackson ( auch NOI) anwesend sind.
Sie singt " Only believe"...Believe kommt auch im Zusammenhang von Michael immer wieder vor, bei Criss Angel beLIEve...Sony.believe.com
Vielleicht ein Zufall, vielleicht ein grosser Plan.

Youtube: "ONLY BELIEVE!" ~ REV. JUNE GATLIN
"ONLY BELIEVE!" ~ REV. JUNE GATLIN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:28
http://www.allthemedia.de/news/michael-jackson-lebt-alles-nur-insziniert-paul.html
ich weiß nicht ob der link funzt,heir gehts ums klonen
ja klingt verrückt aber die technik heutzutage wird auch immer verrückter,nun hier wird erz. das mj sich klonen wollte.
überlegt mal nur theor. er hat es tatsächlich fertig gebracht sich klonen zulassen und der der gest. ist ist sein klon,denkt mal an das schaf dolly,das hat auch gelebt,zwar nicht lange aber es war machbar.


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:34
@faghira

LOL nee an sowas glaub ich ja mal gar nicht..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:39
ghost777
man soll ja nicht daran glauben,ich kann es mir auch nicht vortsellen,aber wissen wir es??
ist es möglich einen klon zuschaffen?man sollte erst mal darüber nach denken.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:43
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ghost777
man soll ja nicht daran glauben,ich kann es mir auch nicht vortsellen,aber wissen wir es??
ist es möglich einen klon zuschaffen?man sollte erst mal darüber nach denken.
Na, als fast 51jähriger kommt auch ein Klon nicht auf die Welt .......


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:44
@FaIrIeFlOwEr
Da der Naacp Award doch für besondere Leistungen vergeben wird finde ich die Nominierung eben sonderbar.
Wenn jemand einen Film macht über z.B. Mumien...sind auch tot und nehmen aktiv nicht mehr an der Doku teil....dann wird doch der Macher des Films geehrt, ist er ein Schwarzer dann bekommt er vielleicht den Preis für einen herausragenden Film mit neuen Erkenntnissen über Mumien, aber die Mumie bekommt den Preis ja nicht.
Wie soll ich es erklären ....
Soweit ich weiss hat kein Schwarzer das Memorial produziert, also WER soll den Preis bekommen ?
Die Nominierung ist völlig grundlos....denkt an die Kriterien :
Wikipedia: Image Award
Er wird schwarzen Künstlern für besondere Leistungen verliehen.
Es ist aber nicht Michael Jackson postum für sein Lebenwerk nominiert was ich nicht komisch fände, sondern es ist das Memorial nominiert.
Das Memorial wurde aber nicht von Schwarzen gemacht...Produzent war Ortega.
Welcher Schwarzer hat durch das Memorial besondere Leistungen vollbracht ?
Die Nominierung ist für mich völlig unverständlich...Michael war ein Schwarzer, hat aber in dem Memorial keine besondere Leistung gebracht und ansonsten.....wer soll den Preis kriegen ?????????
Kenny Ortega kann ihn nicht kriegen da er weiss ist !
Konfusion....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:44
@faghira

Ich hab ja schon damals darüber nachgedacht als ich das gelesen hatte......möglich ist alles.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:47
ja das meine ich ja auch,es mögen hirngespinnste sein, aber das schaf dolly gabs ja nun mal und es ist machbar,in wiefern bei mj keine ahnung,da müsste man wissen wann das mit dem klonen begann,ist ja auch schon ne weile her. und klone leben anschjeinden nichtr lange,weiß nicht


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 13:50
Ein glücklicher MJ :) :) :)

/dateien/uh60207,1266929439,100935


Anzeige

melden