weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:57
uh60207,1267365479,beautifulsmile


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 14:58
@Dirty-Diana
hat geklappt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 15:01
Es ist auch völlig egal wie Michael Jachson nun aussah, mal äußerlich sehr schön mal weniger, aber er war innerlich immer schön, ob schwarz ob weiß, ob dicke Nase oder schmale Nase, jung, alt, ist völlig egal bei ihm, da er eben diese kosmische Aura hatte, nicht von dieser Welt, magisch halt. Die äußerliche Hülle scheint auf den ersten Blick für viele relevant zu sein, aber was nützt diese, wenn der Mensch der drin steckt, einem NICHTS zu sagen hat..
[/IMG]


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 15:02
Ist wohl was schief gelaufen.. :D
uh60207,1267365733,2465fnt


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 15:09
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:nicht von dieser Welt
Würde ich nun nicht sagen aber sonst stimm ich dir da voll zu... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 15:18
@CosmicQueen

MJ777 schrieb:
nicht von dieser Welt

Würde ich nun nicht sagen aber sonst stimm ich dir da voll zu...
@ghost777
Du weißt schon wie ich das meine.. ;) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 16:53
@CosmicQueen
Das war er. Aber dieser ganze Scheiss hat ihn kaputtgemacht, die Sucht und schließlich in den Tod getrieben. Ich habe mir gestern 'This is it' angesehen, er war wirklich fertig. Nur seltsam finde ich, dass er in einigen Szenen perfekt tanzt, er sich hingegegen in anderen Szenen wie ein Tollpatsch bewegt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 16:58
michaelj schrieb:Nur seltsam finde ich, dass er in einigen Szenen perfekt tanzt, er sich hingegegen in anderen Szenen wie ein Tollpatsch bewegt.
@michaelj
Das wird wohl immer dann gewesen sein, wenn unser Voodoo Murray ihm mal wieder eine Ladung "Milch" verabreicht hatte. ^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:00
@CosmicQueen
Eine bessere Erklärung hättest du nicht liefern können...Heilige Scheisse!!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:01
War für Murray sicher auch nicht leicht.

Wenn Jacko um 3 Uhr Nachts mal wieder bettelnd Propofol gefordert hat.

Der Arme konnte sicher gar nicht schlafen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:06
Für 150.000 Dollar im Monat wird der Murray wohl dieses ganz gut ertragen haben, ein bisschen spritzen hier und da, ist schon sehr anstrengend^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:07
@CosmicQueen


Naja aber wenn dich dauernd einer aufweckt mitten in der Nacht wegen seinem Stoff??

Und sagte nicht mal jemand dass er gar nie Geld sah? Praktisch hätte Jacko dann die Zeche geprellt^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:11
insideman schrieb:Naja aber wenn dich dauernd einer aufweckt mitten in der Nacht wegen seinem Stoff??
Job ist Job..da musste er durch, auch wenns illegal ist^^
insideman schrieb:Und sagte nicht mal jemand dass er gar nie Geld sah? Praktisch hätte Jacko dann die Zeche geprellt^^
Tja, im Drogenmilieu passiert das halt manchmal..^^ @insideman


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:14
@CosmicQueen


Ja immer diese Süchtler die nie zahlen. Selbst schuld der Murray


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:17
@insideman
Ja, so ein Drogendealer hats nicht leicht^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:18
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das wird wohl immer dann gewesen sein, wenn unser Voodoo Murray ihm mal wieder eine Ladung "Milch" verabreicht hatte
Dann hätte er geschlafen...... :) :) an "Tollpatsch" mäßiges Tanzen wäre somit nicht mal zu denken... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:18
@CosmicQueen


naja vl musste der Jacko deshalb dran glauben.....in dem Milieu ist es eben gefährlich wenn man nicht bezahlt


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:20
@CosmicQueen
@michaelj
Hat irgendjemand von euch Ahnung von Beruhigungsmitteln ?
Wahrscheinlich nicht. Nehmt mal sowas und versucht mal geradeaus zu laufen, würde euch gern dabei zusehen.
Geschweige denn tanzen, oder in die Höhe mit der Schwebebühne. Also ich bitte euch. Das kann wohl nicht euer Ernst sein.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:21
@ghost777
Die sogenannen "Nachwirkungen" gibt es ja auch noch.. :D

@insideman
Gut kombiniert Sir Columbo..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:23
@maya108


Die hat er ja nicht zwangsweise vor den Proben genommen.

Da hat er sich sicher aufgeputscht mit lauter Zeugs. Dann konnte er Nachts nicht pennen und brauchte seine Milk :D


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden