weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:08
@leaXX
Es könnte ja eine Perücke sein :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:10
haaa ! die Perücke sitzt - meinst du nicht, dass die verrutscht wäre?


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:10
@FunnyKerstin

Das ist schön gefällt mir sehr gut.


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:10
@ghost777
Er trägt auch eine völlig andere Krawatte :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:14
"Eingebaut" hat man den ja nicht, der ist ja nur so da ...
ich hab da einige Kommentare gelesen - so aufschlußreich soll es ja nicht gewesen sein und ich vermute, wenn die Bilder im Netz rumgeistern, gibt es bald ein Dementi oder eine Strafe für die Veröffentlichung.

Bei der ganzen Sache kann ich mir einfach nicht erklären:
warum gibt die Familie Jackson keine Kommentare ab, die müssen doch die ganzen Hoax-Meldungen mitbekommen - warum gibt es keine Stellungnahme?

Das ist der Grund, warum ich jetzt noch meine Zweifel an der Sache habe.
basta...


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:14
@hanika

Mir sind fast die Augen raus gefallen bei dem ersten Gesicht......buhhh das geht gar nicht
hmmmmmmm und wer liegt da...nen Double ??


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:14
@leaXX
Bei der arbeit, die Murray angeblich an ihm geleistet haben will, (wobei er ihm ja immerhin einen Magenriß zugefügt und mehrere Rippen gebrochen haben soll) wäre vermutlich keine Perücke auf dem Kopf geblieben :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:15
@ghost777
der Mund am ersten Bild meinst du ....
der ist ja wirklich eigenartig


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:15
leaXX schrieb: die Perücke sitzt - meinst du nicht, dass die verrutscht wäre?
WQahscheinlich nicht. Soll ja am echten Haar angeknüpft gewesen sein. Und wenn er auf der Bühne stand, bei seinen Tourneen, hat er ja immer viel mit Wind gearbeitet hat, das saß das Haar ja auch immer. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:18
@ghost777
Ich glaube auch, daß man sich für diese "Rekonstruktion" eines Doubles bedient hat. Ich gebe euch noch einmal den Link zu der Szene, weil das Tape hier besonders deutlich zu sehen ist. Hier habe ich auch meine Screenshots geschossen:

http://celeb.blog.nl/archieven/2010/02/27/trailer-famous-crimescene-michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:19
und das Kinn und die Nase - das erste Bild da stimmt etwas nicht

@Dirty-Diana
es ist doch auch durchgesickert, dass er kaum Haare am Kopf hatte nur Fluserl...
das schaut mir aber schon völlig aus, v.a. schön glatt, wo der doch die letzten Tage eher lockig war
ist er da, vor er seine" Milch" bekommen hat, mit dem Brenneisen durch seine Haare gegangen???


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:21
@hanika

Ihhhhhhhh das soll Michael Jackson sein ?


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:22
@Dirty-Diana
Angeblich soll ja von echtem Haar nicht mehr allzuviel dagewesen sein. Trotzdem glaube ich auch diese Geschichte mit seiner Perücke nicht, zumindest bin ich überzeugt, daß er nicht unbedingt eine tragen mußte. Ich selbst habe mir einmal Verbrennungen 2. und dritten Grades zugezogen. Das war eine so blöde Geschichte, die kann man gar nicht erzählen. :D Aber aus eigener Erfahrung weiß ich eben, daß es zwar bei der Heilung eine Narbenbildung gibt, die Haut und Haarwurzeln aber voll funktionsfähig bleiben.


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:24
@_neverland_
Man will uns das offensichtlich weismachen :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:29
@hanika
hanika schrieb:Man will uns das offensichtlich weismachen
Na das versucht man doch schon seid Monaten......sollten sich mal Mühe geben.....
Ich hoffe man wird nie was echtes ins Netzt stellen....


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:31
@ghost777
Vielleicht gibt es ja gar nichts echtes? :D Wenn es etwas gäbe, stünde es schon längst im Netz und dann hätte es irgend eine/r von uns auch gefunden. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:33
Micheal Jackson hatte einen sogenannten "outie" :D :D Was auf diesen FAKE Video nicht zu erkennen ist, dieser Typ hat einen "innie", also ist es nicht MJ. Die rede ist hier von seinem Bauchnabel.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:37
@hanika


Das wird es schon geben.....ich möchte das aber lieber nicht sehen müssen....


melden

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:38
@CosmicQueen
Das hast du wirklich gut gesehen, mir selbst ist es noch gar nicht aufgefallen. :D Ich bin nur über den Mund und das Kinn gestolpert und wie der so auf dem Boden liegt, das gab´s ja wohl gar nicht. Das war ja die Kritik an Murray, daß er noch nicht einmal weiß, daß man zur Wiederbelebung eine harte Unterlage (Sprich Boden) benötigt. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.02.2010 um 20:42
@ghost777
Inzwischen bin ich schon so abgehärtet, daß ich mir echte Aufnahmen auch schon zumuten könnte :) . Das erste Bild, was ich sah, schockierte mich wirklich total. Inzwischen gab es schon so viele Fakes, daß das Echte mich auch nicht mehr umhauen kann. Obwohl, wünschen würde ich mir das wirklich nicht.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden