weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:33
@AgGroSiv


Ich bin Ehrenmitglied im MJ Fanclub :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:34
@insideman
@AgGroSiv
uh60207,1266683655,20hvfw6


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:34
@Hanika


Es wurde schon 100 Mal Mj in goldenen Hosen gezeigt, warum hast du dich da nicht beschwert??


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:34
@CosmicQueen


Bitte poste das von gestern :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:34
Bin ich hier im MJ Fanclub oder was?t
@AgGroSiv ja mehr oder weniger sind hier alles User die Fans von Michael waren oder sich vernünftig zum Thema äussern ...


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:35
@CosmicQueen
genau du hast recht.
sein innerlicher zerfall begann beim Chandler prozess und die erstürmung der bullerei von Neverland und endete am 25.06.2009. weisst du dass Michael seine" The Dangerous World Tour " wegen dess Chandler falles abbrechen musste? den die Tour wäre bis ende august 94 gegangen, und hätte Michael 2 weitere male in die schweiz nach Basel und nach Lausanne geführt. das abschlusskonzert hätte im august 94 in atlanta über die bühne gehen sollen.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:35
Die Ähnlichkeit ist intressant
uh60207,1266683738,planet-of-the-apes-michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:35
@AgGroSiv
Langweilig ? Spielt heut keiner mit dir ?
Mir ist auch langweilig, aber auf so was komm noch nicht mal ich.
Mach doch deinen eigenen Thread auf, da kannst du dann alles posten, was du magst.
Und halte doch bitte aus deinen Geschmacklosigkeiten wenigstens die Kinder raus, wäre zu freundlich. P.S., das hier ist kein Fanclub, aber die meisten mögen MJ.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:38
@maya108
MJ war noch berühmter als er abgekakt ist aber als er lebendig war gabs hier keine MJ thrends


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:40
AgGroSiv schrieb: MJ war noch berühmter als er abgekakt ist aber als er lebendig war gabs hier keine MJ thrends
Ok da ist was Wahres dran.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:41
@AgGroSiv
uh60207,1266684062,1087lva


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:41
@EC145
@FunnyKerstin
uh60207,1266684065,nej1wtguamu0xktidb4twj4035p93r


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:42
@CosmicQueen
uh60207,1266684134,michael-jackson-noses


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:42
Auf das Bildchen hab ich schon gewartet......nun ja da schläft mir glatt das Gesicht ein....
Was manche so schnuckelich daran finden.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:42
@AgGroSiv
Es geht hier auch um seinen mysteriösen Tod. Meistens tauschen wir uns darüber aus.
Es ist aber ebend nicht sehr witzig, wenn hier User immer reinplatzen, und MJ nur durch den Dreck ziehen. Ich kann auch eine Menge Spaß vertragen, aber sowas muß hier echt nicht sein.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:46
@CosmicQueen
@maya108
@EC145
@FunnyKerstin
WAs findet ihr an MJ so toll.Sein bester Tanzschritt war der als er sich an die säcke gepackt hat


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:47
Michael Jackson war schwul und hatte eine Vorliebe für junge Männer - das behauptet zumindest Ian Halperin, der inoffizielle Biograph des verstorbenen Popstars. Er bestätigt auch, dass sich Jackson nie an den Burschen vergangen hat, wegen denen er vor Gericht stand und freigesprochen wurde.Der britischen Tageszeitung "Daily Mail" sagt Halperin: "Es war klar, dass Michael homosexuell war und dass er auf junge Männer stand, aber nicht auf so jung wie Jordan Chandler oder Gavin Arvizo. Im Laufe meiner Recherchen habe ich mit zwei seiner schwulen Liebhaber gesprochen. Einer ist Kellner in Hollywood, der andere ein aufstrebender Schauspieler. Der Kellner war mit dem Sänger bis zu dessen Tod letzte Woche befreundet oder sogar mehr als das gewesen. Er hatte Jackson in einem Restaurant bedient. Jackson zeigte ihm ganz offen sein Interesse und die beiden verbrachten die folgende Nacht zusammen. Glaubt man dem Kellner, war Jackson sogar verliebt."Halperin sagt außerdem, dass der Kellner ihm sogar Beweise für die angebliche Affäre gezeigt haben will - darunter auch Fotos der beiden. Die Beweise selbst bleibt der Jackson-Autor aber schuldig.Und er heizt die Gerüchteküche weiter an: "Andere Zeugen sprachen von einer Reihe von jungen Männer, die Tag und Nacht sein Haus besuchten. Sogar während seiner schlechten Zeit kamen sie. Einige blieben über Nacht."Auch etwas über eine besondere Vorliebe des King of Pop will Halperin erfahren haben: "Mir erzählte einer seiner engsten Mitarbeiter, wie Jackson, als er noch in Las Vegas lebte, sich heimlich in ein 'schäbiges, rattenverseuchtes’ Motel schlich, um sich dort mit Bauarbeitern, in die er sich verliebt hatte, zu treffen. Dabei war er oft als Frau verkleidet, um nicht erkannt zu werden."


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:49
@AgGroSiv
Du hast einfach keine Ahnung und von daher ist jede Diskussion mit dir überflüssig.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:49
@AgGroSiv
AgGroSiv schrieb:WAs findet ihr an MJ so toll.Sein bester Tanzschritt war der als er sich an die säcke gepackt hat

Wieviel hatte er denn, na du weißt ja viel .....läuft sich das nicht total blöd ??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:50
@AgGroSiv
AgGroSiv schrieb:WAs findet ihr an MJ so toll.Sein bester Tanzschritt war der als er sich an die säcke gepackt hat
Woher weißt du, dass er Säcke hatte - haben Männer nicht nur einen ....... :D :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden