Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:21
@ladyinmylife
I love you more :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
Als ich damals die Reportage sah, zeigten sie freilich auch Exponate und den ganzen Ablauf dieses Verfahrens bis hin zum fertigen Plastinat. Trotzdem hatte ich beim Zuschauen ein mulmiges Gefühl. Ich kanns nicht genau erklären, aber es war so ähnlich, als ob man dazu verführt werden soll, es sachlich zu sehen. Weißt du was ich meine?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:24
Heaven can wait hab ich drunter gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:24
@ladyinmylife
Michael sieht immer lecker aus.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:24
@CosmicQueen

I love you more, for all you give to me.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:25
@CosmicQueen

Das leckerste Man, I ever seen. Wir sind uns einige dead or alive???


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:25
@ladyinmylife

Youre the greatest fan of all time


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:28
@ladyinmylife
Ja, wir sind uns einig...Michael lebt...in unseren Herzen, IMMER. :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:28
hh*'$%=xzqlinW2Yo8

Hoffe es geht nun mit dem Video


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:29
*Laptop zerstör*


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:30
@insideman

Na, hast Du Informanten, dass ich Ella-ella bin. Fällt das nicht unter Datenschutz hier??? komisch, dachte ich eigentlich schon. Aber ja, Du hast ha Deinen Clan, die wissen Bescheid. Egal. So seis.´Ich bin nicht ella-ella und jetzt???


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:31
@CosmicQueen

Michael lebt immer und überall. Michael was the BEST.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:31
@ladyinmylife

?? Wer ist was ???

Youtube: France Gall - Ella, Elle L'a
France Gall - Ella, Elle L'a
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sprach von einem Lied. Du singst das ja nicht oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:32
@ladyinmylife


Vl lebt Michael eh noch. Also auch in Wirklichkeit


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:36
@insideman

Schönes Lied, aber so sehe ich nicht aus, bin dunkehaarig, also eher Hexe als Engel.´
Und Du hast recht, Michael lebt.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:41
@Hope56
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Als ich damals die Reportage sah, zeigten sie freilich auch Exponate und den ganzen Ablauf dieses Verfahrens bis hin zum fertigen Plastinat. Trotzdem hatte ich beim Zuschauen ein mulmiges Gefühl. Ich kanns nicht genau erklären, aber es war so ähnlich, als ob man dazu verführt werden soll, es sachlich zu sehen. Weißt du was ich meine?
Man kann das ganze auch nur sachlich betrachten, emotionell geht's eh nicht, sonst sollte man Abstand davon nehmen,
denn ob im Museum der Charité oder bei den Ausstellungen des von Hagen, man betrachtet alles einfach nur ganz "nüchtern", man sieht nicht den Menschen dahinter, man sieht nicht, das es mal ein Lebewesen war ........
aber da ist jeder von uns anders, das ist gut so ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:41
@ladyinmylife


Natur oder schon gefärbt ?


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:43
@insideman

Laptop zerstört?? Das war bestimmt Michael, der kann das nämlich nicht leiden. Also Insidi und @all, geh jetzt mal ins Bett, hatte einen stressigen Tag, viel gearbeitet, aber es lohnt sich so long. Schlaft alle gut, alle auch Du insidi


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:44
@insideman

natur, ich bin schon Oma und trage immernoch natur. So was auch.


melden

Alles über Michael Jackson

26.02.2010 um 23:48
@FaIrIeFlOwEr
@Hope56
Aber hat nicht van Hagens kurz nach MJ Tod ein Plastinat mit Hut und sowas ausgestellt ?
Hatte das mal gelesen, das war geschmacklos von ihm.


Anzeige

melden