weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:38
fairieflower
wissen wir denn ob es wirklich so war???? ob es wirklich so abgelaufen ist??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:39
@faghira


Das hatten wir schonmal. Das Bild mein ich. Die ist meiner Meinung viel zu alt um das sie das ist.

uh60207,1268134778,20080312bjj


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:41
@faghira

Das ist nicht MJ...und sie ist nicht die Mam von dem kleinen....
Gegen diese Frau gab es viele Klagen seitens MJ wegen Verleumdung....
Schon seid Jahren wurde MJ von dieser Frau verfolgt...... :(

michaeljackson1.bmp


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:41
Dirty-Diana
auf fotos sieht man eh immer anders aus als wie in natura,doch wenn sie angibt sie ist die mutter,dann muß sie doch was damit bezweckt haben,wenn sie so eine beahuptung auf stellt dann muss ich auch davon ausgehen das irgendwie beweise vorhanden sein müssen oder müßten,hhmm wer weiß


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:41
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Das Bild ist doch aus dem Krankenhaus???
Im UCLA KH waren doch wohl sogar beide Männer zu gegen ....
Frank DiLeo UND Dr. Tohme R. Tohme ... :D :D :D


melden
papabär80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:43
stimmt das das michael einen sohn in skandinavien hatte???


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:43
faghira schrieb: ,doch wenn sie angibt sie ist die mutter,dann muß sie doch was damit bezweckt haben
Klar. Geld steckt dahinter. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:44
papabär80 schrieb: stimmt das das michael einen sohn in skandinavien hatte???

Du meinst bestimmt Omer Bhati. Der hat das Sohn sein aber bestritten


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:44
@faghira
faghira schrieb:Dirty-Diana
auf fotos sieht man eh immer anders aus als wie in natura,doch wenn sie angibt sie ist die mutter,dann muß sie doch was damit bezweckt haben,wenn sie so eine beahuptung auf stellt dann muss ich auch davon ausgehen das irgendwie beweise vorhanden sein müssen oder müßten,hhmm wer weiß
Na, diese Frau möchte von dem "leckeren Kuchen" etwas ab haben und denkt vielleicht, irgend wann muß es doch mal klappen ......... :D :D :D
So ein Mist, die prüfen aber auch alles ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:47
fairieflower
sorry aber wenn ich auf jemanden verklagen will,muss ich doch mit beweise kommen,mag sein das es da wieder um geld geht,dennoch wissen wir ja nicht wie es wirklich abging


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:48
aber wie denkt ihr darüber,meint ihr nicht die kinder hätten interesse ihre leiblichen eltern kenne zu lernen?


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:52
@faghira
faghira schrieb:fairieflower
wissen wir denn ob es wirklich so war???? ob es wirklich so abgelaufen ist??
Na, 100%ig wissen es nur zwei Personen, nämlich MJ und die Ärztin, die alles durchgeführt hatte, das war eine Frau Dr. Dr. Lila Schmidt *

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/08/12/michael-jackson-exclusive-blanket-jackson-s-surrogate-mother-is-a-mexican...


*http://www.scripps.org/physicians/5244-schmidt


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:56
@faghira
faghira schrieb:fairieflower
sorry aber wenn ich auf jemanden verklagen will,muss ich doch mit beweise kommen,mag sein das es da wieder um geld geht,dennoch wissen wir ja nicht wie es wirklich abging
Es ist meine persönliche Meinung, die ich niemandem aufdrängen möchte -
wenn du anderer Meinung bist, steht es dir ja frei .......

Vielleicht findest du ja Beweise, die ich von hier aus gar nicht finden kann ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:56
Tohme Tohme im UCLA
uh60207,1268135814,dr-tohme-tohme-1

uh60207,1268135814,dr-tohme-tohme-4

Manager Frank DiLeo embraces Michael Jackson's brother Jermaine at the UCLA Medical Centre where he died


uh60207,1268135814,article-1195985-057C7EA7000005DC-314 468x530

BEIDE WAREN IM UCLA


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 12:59
Ja und Thome war der auf dem Bild. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:01
@faghira
faghira schrieb:aber wie denkt ihr darüber,meint ihr nicht die kinder hätten interesse ihre leiblichen eltern kenne zu lernen?
Wenn die Kinder, das eines Tages wissen möchten, werden sie es auch tun ....
Sie werden dafür aber nicht die Berichte der Medien zu Grunde legen, sondern dann, die Papiere, die MJ bestimmt auch irgendwo unter Verschluß hatte .....

Und ob sie uns das eines Tages mitteilen werden, wer weiß es ......
Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich gar nichts an die Öffentlichkeit weitergeben, denn das ist etwas, was niemanden was an geht ......


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:01
fairieflower
habe auch nur meine meinung geäußert und geschrieben das wir es alle nicht wissen wie es ablief, keiner weiß das, in manchen dingen seit ihr euch immer so sicher, das es so oder so nur sein kann,woher wollt ihr denn das immer wissen?aus medien??ich denke man sollte denen auch nicht immer glauben schenken??


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:02
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ja und Thome war der auf dem Bild
Nein, das ist Frank DiLeo .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:04
fairieflower schrieb
Und ob sie uns das eines Tages mitteilen werden, wer weiß es ......
Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich gar nichts an die Öffentlichkeit weitergeben, denn das ist etwas, was niemanden was an geht ......

der meinung bin ich auch,würde auch nichts ausplaudern,aber es gibt immer einen der sein klappe nicht halten kann und es dann doch irgendwie an die öffentlichkeit zu kommen lässt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:04
na wer ist denn nun wer?auf dem bild mit jermaine ist dileo oder thome thome??


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden