weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:20
@CosmicQueen
@ghost777
na das der jenige der die fotos gemacht hat viel geld damit verdient hat. da man CM so nicht in der öffentlichkeit sieht und jede zeitungsagentur bilder haben will von CM. kann aber auch sein das ein bekannter von CM oder so die bilder gemacht hat und sie dann der zeitung verkauft hat um die anwaltskosten zu bezahlen. da kann man sehen wie man will.
nur der die bilder jetzt gekauft hat macht noch mal geld damit indem er sie dann weiterverkauft.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:23
@heartbreaker

Mag ja so sein aber warum machen die dann 2 verschiedene Bilder von Mj seinem Gab rein?
Oder seh ich da was falsch ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:24
Grab,Sorry


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:26
@heartbreaker
Damit kannst du sogar Recht haben, stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Der Murray braucht ja Geld und hat sich da vielleicht auf einen Deal eingelassen um Kohle zu machen. Weil die ganze Zeit hat man ja auch keine Fotos von ihm gesehen, also wird er wohl jemanden was gesteckt haben, dass er dann und dann dort auftaucht, damit die schöne Bildchen knipsen können und dafür die Kohle einkassiert.., sehr raffiniert der Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:27
@ghost777
das siehst du falsch das mit der frau im intergrund ist ein anderes grab. ich will mal versuchen ob ich da was finden kann. ich bin der meinung das es ein foto aus dem anderen teil des gebäude ist das auch der öffentlichkeit zugänig ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:34
Ach ja und noch was.
Plus, der Murray macht auf reumütig und regt das Mitleidsgefüht vieler Menschen an. Sieht ja auch echt trollig aus, wie er da so rumhockt mit seinen Dackelaugen. Eventuelle Geschworene werden diesen Anblick bestimmt nicht so schnell vergessen... ^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:36
@heartbreaker

Was hat das Bild dann da zu suchen weil da ja stand Murray am Grab von MJ.
Trotzdem komisch keiner darf Bilder machen und er schon,bringt nicht mal en Plümli mit
und dann 2 sone Bilder......uh60207,1265456199,ohnein


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:38
@CosmicQueen

Sieht aber auch wirklich sehr betroffen aus.......der Arme :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:48
@ghost777
ich weiss es auch nicht habe es aber gefunden.

http://www.ipernity.com/doc/ronslog/3477867


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:50
@heartbreaker

Ich danke dir,toll und wo liegt MJ nun......??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:54
@ghost777
in diesem

http://www.ipernity.com/doc/ronslog/3480379/in/keyword/31212/self?from=3480382&at=1227365719

das andere foto ist gemacht worden in dem gebäude wo jeder reinkann dort wo MJ liegt kann keiner rein es sei denn du hast die erlaubniss von der familie.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:59
@heartbreaker

Danke,ich bezweifel das MJ da rein wollt.........
Er wollte doch in der Nähe von Kindern liegen oder??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:14
@ghost777
das ist das was die presse schreibt oder??????
da aber in seinem testament nichts steht was nach seinem tot mit seinem überresten geschehen soll hat die familie (seine Mutter) das sagen wo er hin sollte

ich habe hier noch mal eine seite wo du noch mal sehen kannst wo die ganzen berühmten leute dort liegen. hat ein paar seiten.

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:24
Michael war auch ein guter Schauspieler.



melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:27
Die Fan-Gruppe rund um Lisa Burks war zum ValentinsTag auf dem Forest Lawn Friedhof am Great Mausoleum, Holly Terrace, es wurden viele Bilder aufgenommen.

http://www.flickr.com/photos/lisaburks/sets/72157623348065464/


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:37
@heartbreaker

Ja stand in der Presse... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:41
Es sind schöne Bilder, hatten sogar die Tür vor den Fans geöffnet. um die Blumen reinzu- bringen.
@FaIrIeFlOwEr


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:41
@insideman
Armer Michael, immer wieder wurde er aufs Korn genommen, da bräuchte ich auch einige Tabletten um das ertragen zu können. :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:41
ETonline zeigt auch ein Video vom Besuch des Dr. Corad Murray

Conrad Murray Visits Forest Lawn




melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:43
@CosmicQueen


Ja und trotzdem hat er nicht aufgehört die Menschen zu warnen,vor Hunger, Krieg und in diesem Fall vor der Einführung des 3D Kinos :D



melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden