weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:31
@Dirty-Diana
Dafür fehlt mir leider die Vorstellungskraft.
Ich denke auch das es aufgefallen wäre auf die eine oder andere Art,siehst du da wirklich einen MJ ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:32
@ghost777


Wenn man denn hätte sehen sollen, dann hätte er sich nicht verkleiden brauchen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:34
@Pianogames
Pianogames schrieb:zu dem pfeil auf dem grammyfoto, genau da wo der pfeil hinzeigt steht jemand und singt wahrscheinlich seinen part ,lol
Wenn man das Bild genauer betrachtet, ist nicht nur diese eine Person zusehen, weiter links stehen m.E. noch ein paar "Menschen rum"


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:38
@Dirty-Diana

MJ hat aber eine ganz bestimmte Gestick wenn er ein Interview gibt und die seh ich da wirklich nicht,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:38
@Pianogames
Ich kann da keinen Mike erkennen. Ich sehe auch nicht, dass ein Künstler hochsieht


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:43
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@michaelj

nochmals wass über die anklage gegen murray

Die Klage solle am Montag eingereicht werden, teilte die Justiz heute mit. Der Arzt werde sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten müssen. Darauf stehen nach kalifornischem Recht bis zu vier Jahre Haft.

Murray will sich den Behörden nach Angaben seines Anwalts freiwillig stellen.

Der Arzt war nach Jacksons Tod am 25. Juni schnell in den Mittelpunkt der Ermittlungen geraten (Blick.ch berichtete). Jackson war an einem Herzstillstand gestorben, der durch das Narkosemittel Propofol verursacht wurde.

Murray hatte nach Justizinformationen ausgesagt, dem Sänger das Mittel auf dessen ausdrücklichen Wunsch als Schlafmittel verabreicht zu haben. Eine Schuld am Tod des Musikers bestreitet er. (SDA/gux)

( Quelle: Blick.online )

ach so ist das. murray sagte dass es Michaels ausdrücklicher wunsch gewesen sein soll, dass ihm murray das narkosemittel intravenös verabreicht. das kann und will ich nicht glauben. Michael litt zwar tatsächlich an massiver schlafstörung aber Propofol?? ne ne


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:45


schaut mal bei minute 8:oo-8:02, usher schaut alle fälle nach oben


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:46
@EC145

Ich kann mir das schon vorstellen soll ja klasse sein das Zeug,meinst du er hat ihm das gegen seinen Willen gegeben ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:49
Hat gestern jemand CNN gesehen???Da haben die natürlich auch berichtet. Und der Reporter vor Ort fand die ganze Sache auch recht lustig was da gerade abgeht.

Da standen zwar Reporterwagen, aber nicht in Mengen. Also wäre das alles halb so wild gewesen.

Und auch die sagten, das jetzt alles für Montag geplant ist. Als wenn die Reporter dann weg wären.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:56
@ghost777
ghost777 schrieb: Ich kann mir das schon vorstellen soll ja klasse sein das Zeug,meinst du er hat ihm das gegen seinen Willen gegeben ??
ja genau das will ich damit sagen, dass Murray ihm das Propofol gegen seinen willen verabreicht hat.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:58
Hab gestern gesehen wie der Anwalt von Murray rauskommt, und sagte er hat jetzt keine Zeit sich mit den Fall zu beschäftigen, er muß jetzt erstmal ein neues Handyakku kaufen.
Durch die vielen Gespräche mit den Reportern hat der andere den Geist aufgegeben.
?
Das ist doch echt ein aufgeblasener ....!Der ist so doof, der schafft es echt, Murray rauszuhauen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:59
@Dirty-Diana

Du sagst es...dann müssen die das schon im geheimen alles abziehen..an einem geheimen Ort...und das wäre ja dann schon mehr als unglaubwürdig :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 10:59
@EC145
Wie soll das abgelaufen sein, meinst du MJ hätte einfach stillgehalten ? Oder hat er nicht gewußt, was das ist ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:00
@Pianogames
Ich schau ab und zu mal nach oben :)
@EC145
Ich glaub's auch nicht Jim!!!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:03
@EC145

Kann ich mir nicht vorstellen,sieh mal er hat auch andere Ärzte um Propofol gebeten und das haben wir ja in den letzten Monaten alle gesehen....und Murray soll das dann gegen seinen Willen verabreicht haben....das beißt sich ja total......


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:05
@maya108
ich denke dass Michael von Murray angelogen wurde. und ihn sagte dass es sich um vitamine handelt. wie ich schon sagte glaub ich nicht an die aussagen von Murray dass Michael ausdrücklich nach Propofol velangt hat. dies ist aber meine persönliche meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:07
Obwohl @EC145 auch recht haben kann. Wir wissen nicht, was da abgelaufen ist.
Und ich kann mir auch denken, dass MJ noch von früher wußte, was der Teufel für einen Namen trägt. Ob er nochmal so verrückt gewesen wäre, sich darauf einzulaßen ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:07
@ghost777
ghost777 schrieb: Kann ich mir nicht vorstellen,sieh mal er hat auch andere Ärzte um Propofol gebeten und das haben wir ja in den letzten Monaten alle gesehen....und Murray soll das dann gegen seinen Willen verabreicht haben....das beißt sich ja total......
wer soll das gesagt haben dass Michael auch bei anderen ärzten um Propofol gebeten hat ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:10
@maya108
maya108 schrieb: Ob er nochmal so verrückt gewesen wäre, sich darauf einzulaßen
das kann ich mir nicht vorstellen, denn Michael war ein gebranntes kind.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:15
@EC145
Das hab ich auch schon mal vermutet.
Wenn man mal abhängig war von diesem Zeug, und jemand spritz es einen, wird man dann sofort wieder rückfällig, wie bei Alkohol ?
Dann glaube ich, wollten sie ihn wieder richtig schön gefügig machen.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2012 und danach..29 Beiträge
Anzeigen ausblenden