weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:19
@EC145

Ich kann dir das nicht mehr sagen,gab aber genug statements von Ärzten in den vergangenden Monaten in TV und Presse,du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du nie was darüber gehört/gelesen hast... :)
Bei Google findest du auch einige... :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:23
So hier mal auf Deutsch
Michael Jackson: Conrad Murray am Grab des King of Pop!
http://www.promicabana.de/michael-jackson-conrad-murray-grab-king-of-pop/


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:26
Noch ein Bidchen dazu........

uh60207,1265451965,0205 murray respect launch v2


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:27
@EC145
EC145 schrieb:ach so ist das. murray sagte dass es Michaels ausdrücklicher wunsch gewesen sein soll, dass ihm murray das narkosemittel intravenös verabreicht. das kann und will ich nicht glauben. Michael litt zwar tatsächlich an massiver schlafstörung aber Propofol?? ne ne
MJ hat oft davon gesprochen, dass er massive Schlafstörungen hätte, daherist es aber auch unvorstellbar, dass sich MJ von Dr. Conrad Murray intravenös ein Mittel verabreichen läßt, vor allem GEGEN seinen Willen.

Starke Schlafstörungen, wie da ein Mensche leidet, es ist unvorstellbar, wenn man es nicht am eigenen Leib verpürt hat.

Ich denke schon, das MJ unbedingt das Propofol wollte - wenn man anderen Berichten glauben schenkt, hat er doch verschiedene Personen darauf angesprochen, es ihm zu verabreichen oder die Mitwirkung eines Arztes zu arrangieren - das Mittel hatte ja neben der Wirkung des "Schlafens" auch durchaus angenehme Auswirkungen auf das Wohlbefinden.

Wie und wann man von einem Suchtverhalten beim Propofol sprechen kann, weiß ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:28
@ghost777
natürlich hab ich darüber gelesen und auch gehört. nur bin ich verdammt skeptisch und hinterfrage die statements der ärzte. denn es wurde in der vergangenen zeit ja zu genüge gelogen. z.B. dass Michael topfit gewesen sein soll und dass er die This Is It konzertreihe problemlos überstanden hätte u.s.w.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:30
Oh ja. Murray am Grab von MJ. Welche Ironie. Da geh ich kurz vor Prozessbeginn mal eben vorbei schauen, und lass dann noch die Presse antreten. Wobei. Den trauernden Blick hat er drauf :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:31
@EC145

Du meinst alle Ärzte lügen ja (zusammenschluß aller Ärzte gegen MJ).......
Nein glaub ich nicht.....sorry


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:33
@FaIrIeFlOwEr

Das denke ich LEIDER auch... :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:34
@ghost777
ghost777 schrieb: Du meinst alle Ärzte lügen ja (zusammenschluß aller Ärzte gegen MJ).......
Nein glaub ich nicht.....sorry
ja gena das denke ich.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:37
@Dirty-Diana
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
@michaelj
@Pianogames


ES KANN EBEND NUR EINEN MICHAEL JACKSON GEBENuh60207,1265452645,0014

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/1676523.php


Zwickau. Der King of Pop ist der King of Pop. Jeder Versuch, Michael Jackson zu kopieren, muss zwangsläufig im Fiasko enden. Die Künstler, die am Donnerstagabend die Show "Thriller live" in der Zwickauer Stadthalle auf die Bühne brachten, waren deshalb gut beraten, es gar nicht erst versucht zu haben.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:39
@ghost777
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
@michaelj

ich bleib dabei. Michael wurde das narkosemittel gegen seinen willen verabreicht. Murray wusste das und sagte genau desswegen, dass es der wunsch von Michael Jackson gewesen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:39
@EC145

Die die behaubten er wäre Top-Fit gewesen und klar er hätte 50-Konzerte geschafft,den glaub ich das natürlich nicht !


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:46
@alle

noch mal zu den fotos von CM auf dem friedhof von MJ.
ist euch eigentlich aufgefallen das die von der selben agentur kommen die das letzte bild von MJ im krankenwagen gemacht hat.
National Photo Group
hab ich rausgefunden indem ich mal die ganzen komentare von TMZ zu diesem bericht gelesen habe.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:47
@EC145
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@maya108
@michaelj


Ämmmm muß ich das verstehen ????

uh60207,1265453248,michael jackson forest lawn 01 0012 Layer 2 full

uh60207,1265453248,michael jackson forest lawn 01 0013 Layer 1 full


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 11:51
@heartbreaker

Ist mir gar nicht aufgefallen....sehr intressant.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:02
@ghost777
diese information wer das bild gemacht hat muss immer unter dem bild stehen wenn eine andere zeitung dieses bild veröffentlicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:04
heartbreaker schrieb:ist euch eigentlich aufgefallen das die von der selben agentur kommen die das letzte bild von MJ im krankenwagen gemacht hat.
National Photo Group
hab ich rausgefunden indem ich mal die ganzen komentare von TMZ zu diesem bericht gelesen habe.
@heartbreaker
Und was könnte das jetzt bedeuten deiner Meinung nach?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:04
@heartbreaker

Und was denkst du darüber ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:14
@heartbreaker
heartbreaker schrieb:diese information wer das bild gemacht hat muss immer unter dem bild stehen wenn eine andere zeitung dieses bild veröffentlicht.
Könnte es auch so sein, das die nationalphotogroup.com Bilder im Auftrag von TMZ von diversen anderen Agenturen kauft und der eigentliche "Fotograf" erstmal anonym bleibt ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 12:18
heartbreaker schrieb:
diese information wer das bild gemacht hat muss immer unter dem bild stehen wenn eine andere zeitung dieses bild veröffentlicht.

Könnte es auch so sein, das die nationalphotogroup.com Bilder im Auftrag von TMZ von diversen anderen Agenturen kauft und der eigentliche "Fotograf" erstmal anonym bleibt ?

Ne. Das hat was mit Bildrechten zu tun


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden