Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:16
@ghost777
Nee er sitzt in der Nähe oder am Grab, welches sich im Freien befindet. Vermutlich wird er da auch wirklich liegen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:16
@ghost777
nee können auch nicht zu sehen sein. CM war doch vormittags dort und die bilder von den fans sind so um 16 uhr aufgenommen.

hier die infos dazu von den fans.

http://www.flickr.com/photos/lisaburks/4329070653/meta/in/set-72157623348065464


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:18
@insideman
Wie denn! Du beleidigst Mike nicht? Beleidigungen (Freak etc.) bleiben Beleidigungen, auch gegenüber Toten


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:19
@michaelj


Wer reden von mir? Beleidigen? Ist mir Wurst.Ich bin kein selbsternannter Superfan ^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:19
lol wer reden von mir :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:23
@heartbreaker

Ach so na dann....
Freud mich das die Fans an ihn denken,aber Valentinstag ist wirklich noch nicht da hat
Dirty-Diana Recht.....vielleicht ist dieser Tag ja für die Familie gebucht.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:23
@insideman
Beleidigungen sind und bleiben Beleidigungen, egal wen du beleidigst! Hör mal auf mit beleidige und dieses provokativen Videos und hier rumstänkern, ok?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:23
beleidigen und diesen provokativen Videos gegenüber Fans....Korrektur


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:26
@michaelj


Du hast den Tenor hier falsch verstanden. Niemand wird, wurde beleidigt. Michael Jackson hat gelebt, und all das was mit ihm zu tun hat ist halt Realität.

Da gibt es eben auch eine gestörte Sexualität ,Den Vorwurf des Kindesmßbrauch,ect ect

Musst dir nen saubereren Künstler suchen wenn dir das nicht gefällt


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:28
@insideman
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“)

Das ist eine heftige Beleidigung und trifft zudem auf Mike nicht zu!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:29
@insideman
Seit wann lassen richterliche Freisprüche in einer Angelegenheit auf eine gestörte Sexualität schliessen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:31
@insideman
http://www.youtube.com/watch?v=Uqxo1SKB0z8


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:32
@michaelj

Klar war er ein Freak.


Den Vorwurf kannte ich auch nicht^^

Ex-Schwager brandmarkt Michael Jackson als Voodoo-Anhänger, Tierquäler

Neue Enthüllungen aus dem Hause Michael Jackson offenbart Jack Gordon, ehemaliger Mann von Jackson-Schwester LaToya gegenüber der New York Post. Der schwer krebskranke Mann rechnet in einem Buchmanuskript mit dem King of Pop ab.

Unter dem Titel 'The Jackson Family: The True Story of the Most Powerful Family in the Music Industry' wird Michael Jackson u. a. unterstellt, seinen Schimpansen Bubbles regelmäßig misshandelt und dies damit entschuldigt zu haben, dieser könne das nicht fühlen.

Jackson habe seine Ehefrauen Debbie Rowe und Lisa-Marie Presley nur mit Geld zur jeweiligen Heirat bewegt, sich regelmäßig Medikamente zur Erbleichung der Haut gespritzt und bei einer Voodoo-Zeremonie einen Affen entzündet, wird weiter beschrieben.


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=416641


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:33
@CosmicQueen

ne wenn ein Video nicht eingebettet ist , ist mir das zu viel Aufwand :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:33
@insideman
Realität sind seine Hits. Bezeichnungen wie Freak sind böswillige Unterstellungen, die hier nicht her gehören, erst recht nicht in einen Treat voller MJ Fans. Das ist dann nur noch Provokation, die deplatziert ist


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:34
@michaelj

Thread voller Mj Fans?? Wo ?

btw, ist das hier kein MJ Huldigungsthread, sondern ein Ort wo ALLES was MJ angeht reinkommt ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:35
insideman schrieb:Da gibt es eben auch eine gestörte Sexualität ,Den Vorwurf des Kindesmßbrauch,ect ect
@insideman
Über diese du natürlich genau bescheid weißt, da du immer dabei warst und dich von anderen Denkweisen manipulieren lässt. Wäre schön wenn du dich mal "wirklich" mit dem Thema auseinandersetzten würdest.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:35
@insideman
Ob man einem brutalen, gewalttätigen und abgeschobenem Ehemann glauben kann?
Lisa Marie beispielsweise hatte zum Thema MJ etwas anderes zu sagen. Wer sollte man wohl mehr glauben?
Für Bubbles hat er bis zu seinem Tod gesorgt


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:35
@michaelj
meinst MJ liegt im freien???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:37
michaelj schrieb: Für Bubbles hat er bis zu seinem Tod gesorgt
Was wird nun nach dem überraschenden Tod von Michael Jackson am vergangenen Donnerstag (25. Juni) aus Bubbles? Trauert das Tier angesichts des Verlustes seines Ziehvaters? Vermutlich nicht, denn schon vor Jahren gab der Sänger seinen pelzigen Freund in die Obhut des "Center for Great Apes" in Florida, eine Auffangstation für Großaffen, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.




http://www.gala.de/stars/news/64928/Michael-Jackson-und-Bubbles-Ende-einer-Affenliebe.html


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden