Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:46
lol !!! stop @ 0:52


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:49
@insideman
@gurkenhannes
STUPID!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:49
@CosmicQueen


naja so würdeich MJ nicht nennen, aber ein Freak war er schon


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:49
@FaIrIeFlOwEr
Das es ihm nicht so gut geht ist ja zu sehen.....wie sollte auch.
Ich denke aber nicht das dass zufällig gefilmt wurde....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:54
CM durfte wohl auch nicht rein zum Grab ?
"Schon fies, irgendwie." Ich meine, ohne ihn... ? hmm...
Ist doch eigentlich nobel von CM, war schließlich fast zufällig in LA. und da hat er das gleich mit verbunden, MJ einen Besuch abzustatten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:55
@insideman
Aber ein sypathischer Freak :D

And you are just ridiculous ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 13:58
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das es ihm nicht so gut geht ist ja zu sehen.....wie sollte auch.
Ich denke aber nicht das dass zufällig gefilmt wurde....
Bei allem, was Dr. Murray noch bevor steht, ist es nur verständlich, dass es ihm nicht gut geht, auch wenn er es verbergen wollte ......

Nein, zufällig sind diese Aufnahmen bestimmt nicht entstanden,
ein Viedo, viele Bilder, bestimmt wurde hier ein medienwirksames Szenario auf Anraten seiner Anwälte veranstaltet.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:00
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die Fan-Gruppe rund um Lisa Burks war zum ValentinsTag auf dem Forest Lawn Friedhof am Great Mausoleum, Holly Terrace, es wurden viele Bilder aufgenommen.
Aber Valentin ist erst am 14 Februar. Wiso jetzt schon dieses Gedönse?? Und wo waren dann die Blumen zu sehen als Murray da war??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:03
Dirty-Diana schrieb:Aber Valentin ist erst am 14 Februar. Wiso jetzt schon dieses Gedönse?? Und wo waren dann die Blumen zu sehen als Murray da war??
@Dirty-Diana
Die Blumen werden doch angeblich immer von der Security reingetragen und ans Grab gestellt, damit Karen wieder schöne Bilder machen kann. ^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:06
@FaIrIeFlOwEr
komisch CM auf dem friedhof von MJ. am gleichem tag sind Fans auch dort????? machen viele bilder.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:06
@CosmicQueen

Auch englische Beleidigungen , bleiben Beleidigungen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:07
@CosmicQueen


Ja und auf den Bildern durch das Fenster ist nichts zu sehen :D Und alle Blumen dürfen ja nicht rein. Also kommt´s vor die Türe :D



Und zu dem Video von Murray. Zufällig da die Presse??? Na ich weiß ja nicht. Bei 0,48 starrt er genau in die Kamera. Als wenn er fragen will: Und habt ihr mich auch??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:08
@CosmicQueen
Da hatten die aber ne Menge zu tun. Und die werden sich wohl bedankt haben, wenn da so ein Rummel ist, ist ja schließlich immer noch ein Friedhof.
Braucht man da eigentlich eine Genehmigung zum filmen oder fotgrafieren ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:09
die blumen konnte man nicht sehen auf den bildern von CM da er an den türen von dem öffentlichem teil des mosemums war. nicht an der glastür wo die fans waren.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:11
@insideman
Das war aber keine Beleidigung, sonder nur eine Feststellung.

Noch mal auf Deutsch: Du bist nur albern.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:12
@heartbreaker
Woher wißt ihr, dass es am gleichem Tag war ?
Da möcht ich mir nicht ausmalen, wenn CM und die Fans aufeinander getroffen wären.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:12
@heartbreaker

Also auf den Bildern die im zusammenhang mit Murray zu sehen sind seh ich auch keine Blumen,da ist nix......haben se vorher extra rausgenommen... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:14
maya108 schrieb:Braucht man da eigentlich eine Genehmigung zum filmen oder fotgrafieren ?
@maya108
Angeblich schon, aber ich glaube nur drin.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:14
@maya108
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@JimGarrisson
Das Bild von Murray spricht eher dafür, dass Mikes Grab dem Photo auf dem anderen/neuerem Grabbild entspricht, auf dem sich sich sein Grab im Freien befindet. Das entspricht eher der Umgebung, wo Murray auf dem Bild sitzt. Warum sollte Murray dieses Grab besuchen, wenn MJ lebt


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 14:15
@CosmicQueen

Weiß jemand bei wievielen Filmen MJ noch mitgewirkt hat?

Der hier ist aber echt einer der Besten :D



melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Szenario5 Beiträge
Anzeigen ausblenden