Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:42
naja also wegen der hautfarbe, wenn nun die mutter weiß war??

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der andere angebliche Sohn...das ist irgendwie im sande verlaufen....hat man nix mehr von gehört......
Denke mal, die Klage ist noch gar nicht abgeschlossen .....
Sonst hätte doch TMZ schon längst etwas berichtet ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:47
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:naja also wegen der hautfarbe, wenn nun die mutter weiß war??
Das ist Omars Mutter, die hatte mit ihrem Ehemann, dem Vater von Omar Bhatti, auf Neverland gearbeitet ....

/dateien/uh60207,1268138849,mjmomarsmuttermikeprinc


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:48
fairieflower
Prince Michael Malachi Jet Jackson ist der name des weiteren sohnes, aber habe auch nichts mehr gehört davon,nur das er einen test machen wollte,würde mich auch interessieren was da arus kommt,aber ob es mal an das tageslicht kommt keine ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:49
fairieflower
das bild habe ich auch und andere bilder mit omer und mit dem prince michael malachi jet jackson


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:54
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower
woher willst du wissen das omer nichts bekommen hat???
Bisher ist das Nachlassverfahren noch nicht abgeschlossen worden, also auch wenn Omar Bhatti zum jetzigen Zeitpunkt was hätte haben wollen, dann nur über das Nachlassgericht und die Nachlassverwalter, bekannt wurde nichts und auch wenn der Vorgang abgeschlossen sein wird, wird nicht unbedingt öffentlich bekannt gegeben, wer wieviel vom Kuchen abbekommt ....

Ich weiß es nicht, will es aber auch gar nicht wissen ..... :D :D :D
Aber zum jetzigen Zeitpunkt, wurden ja noch fast alle Forderungen auch bekannt ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:57
meinst ndu wirklich das das alle stimmt was die da schreiben,galube nicht das die medien erfahren wer wieviel bekommt,geht uns doch gar nix an,auch das joe nichts bekommt,selbst das dürfte uns nix angehen,ist auch für mich persönlich nicht so interessant


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:02
@faghira
@FaIrIeFlOwEr


Na so unintressant kann es ja nicht sein wenn ihr/wir uns damit beschäftigen :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:03
nee ums geld gehts mir hier nicht ,wer was erbt oder wie auch immer,sondern ob es die kids sind mj oder nicht


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:04
irgendwie muss man doch die zeit überbrücken bis 5 .04.ist.tag des murrays.lach


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:09
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower
es geht doch nicht nur um den einen satz,ich sehe das so,er wohnte seit kindheit an mj und nannte ihn auch daddy und warum sollte er nicht sein sohn sein?hast du mal die bilder verglichen,mj und omer,es gibt da doch eine ähnlichkeit
Omer wurde 1984 geboren, Omer und Jackson haben sich 1996 zum ersten Mal in einem Hotel in Tunesien getroffen, wo der damals 12-Jährige MJ mit seinen Tanzkünsten begeisterte.

Die Mutter von Omar Bhatti ist eine Norwegerin namens Pia, ihr pakistanischer Ehemann Riz, der Vater von Ohmar, hatten früher einmal für Michael Jackson auf Neverland gearbeitet, nach 1996, genauer wohl zu dem Zeitpunkt als Prince Michael I, geboren wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:12
fairieflower
wo steht das?hast du link dazu??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:12
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@faghira
@FaIrIeFlOwEr

Na so unintressant kann es ja nicht sein wenn ihr/wir uns damit beschäftigen
Tja, dann dürfte man auf die Fragen, der anderen gar nicht mehr eingehen, die sich so sehr damit beschäftigen ......... :D :D :D

Einfach alle MJ Threads durch lesen, da wurde schon zigmal alles erörtert .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:15
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower
wo steht das?hast du link dazu??
Zu dem genauen Bericht habe ich keinen link, wenn es dich sehr interessiert, einfach mal googlen ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:16
fairieflower
du das tu ich jeden abend,bei dem thread mj noch am leben,bin da gerade auf seite 200 und es sind noch über 1000 seiten zu lesen,ich war ja nicht von anfang an dabei heir in allm.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:18
Eigentlich ist es sowas von voll egal ob das nun Kids sind von MJ oder nicht......er hat 3 und denen sollte es wohl gut gehen...was ich sehr hoffe !!!!

/dateien/uh60207,1268140707,prince-paris-and-blanket-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:19
ghost777
das wollen wir alle


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:21
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower
du das tu ich jeden abend,bei dem thread mj noch am leben,bin da gerade auf seite 200 und es sind noch über 1000 seiten zu lesen,ich war ja nicht von anfang an dabei heir in allm.
Na, ich bin auch nicht von Anfang an dabei, aber vieles kannst du überfliegen, da auch in den anderen Threads sehr viel Spam und Offtopics usw. drin sind. ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:23
na ich auf stoffsuche über mj,deswegen mache ich mir die mühe und gehe die ganzen seiten durch,manchmal ist ja doch ein link dabei der interessant ist,vieles gibt es ja schon gar nicht mehr


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 14:25
Hab da noch mal nen Bericht ist schon alt aber lest mal was Daddy dort sagt....
21.08.2009....

Ich meine nicht den Blödsinn vom Schwulengelaber........
weiter unten...
Vielleicht hat man MJ doch wo anders Beerdigt..... hmmmmmmmm

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS75119/Michael-Jacksons-schwule-Liebschaften.html


Anzeige

melden