Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:03
@Merlina
etwa nicht ?
er hat auch Smooth Criminal von Alien Ant Farm gecovered

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:04
@EC145
Glaubst Du alles, was in Wikipedia steht ? ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:05
@nataS

Ach komm, du weißt doch genau, dass TheBates lange nach ihm kamen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:06
@Merlina
ist es so ? dann hab ich mich wohl vertran ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:07
aber hat er nicht noch "Pokerface" für Lady Gaga geschrieben ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:08
@nataS
ich mach dir ein vorschlag. recherchiere zuerst mal nach. er gibt eineige usrer die ein umfassendes wissen haben wass die songs von Michael Jackson betreffen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:10
@EC145
deshalb lass ich mich doch hier von den ganzen Fan´s aufklären....dafür ist doch der Thread da, oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:10
@nataS

Man kann sich ja auch mal irren. ;)
Aber man muss nicht versuchen, die Leute hier absichtlich für dumm verkaufen zu wollen.
Wenn du verstehst was ich meine. *ganz lieb sag und zuckersüß lächel* ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:12
@Merlina
o.k...für Dich tu ich doch fast alles, mein Lieblingsmod ;)
*schnurr und lieb schau*

/dateien/uh60207,1267686778,Gestiefelter Kater Shrek2-1413


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:13
@nataS
Wikipedia: Smooth Criminal

ich könnte dir jeder deiner angeblich von Michael gecoveden songs wiederlegen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:15
@EC145

ich wiederhole:
Zitat von nataSnataS schrieb:Glaubst Du alles, was in Wikipedia steht ?
wikipedia kann von jedem bearbeitet werden.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:15
@nataS

Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Mein Honigkaterchen. ;)
Das Bild ist Zucker... <3


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:19
@Merlina
natürlich kannst Du das, Liebelein...ich will Dich doch nicht enttäuschen ...
der Kater ist einfach herzzerreißend :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:24
@nataS

Fein. Dann steht ein angeregten Diskussion, also nichts mehr im Wege. ;) :D


Jahrgang 75. Wann wurdest du zum ersten mal mit MJ konfrontiert? Oder sagen wir mal: deine erste bewusste Erinnerung.
(Ich meine die Frage ernst.)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:24
Ich glaub es geht los hier....man man man....hier darf wohl nicht jeder alles Posten...??


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:26
@Merlina
puh, da muss ich mal überlegen...ich erinner mich noch so gerade als "Thriller "rauskam...das Video war damals ein Skandal...überall in den Medien und es durfte nur nach 22 Uhr gesendet werden....überlege gerade, wann das war.....


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:27
@scooby-doo

Zum jammern bitte hier entlang, jeder nur ein Jammergeheul:
Der absolute Jammer-Thread


Gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Murray?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:29
@nataS

Thriller war auch so ungefähr meine erste Erinnerung.
Muss in den 80´er gewesen sein.

Vor dem Video hab ich mich damals total gegruselt, das war echt schauderhaft.
Mittlerweile find ich es klasse gemacht.
Naja mit der Zeit sieht man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:29
@nataS
der song Smooth - Criminal stammt übrigens als kleine randnotiz aus dem album BAD dass 1987 als soloalbum nummer 7 von Michael Jackson veröffentlicht wurde. produziert wurde BAD von Michael Jackson und Quincy Jones. Smooth - Criminal wurde von Michael Jackson geschrieben und hat eine Tracklänge von 4:16 .


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 08:32
@Merlina
ich hab nix neues über Murray gelesen oder gehört. geht ja am 05.04.2010 in LA weiter. bis dann heisst es " Abwarten und Kaffee Schlürfen"

lg: J.G


Anzeige

melden