weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 16:31
@littlesusie1

Hast du auch noch einen link von deinem letzten post ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 16:37
@littlesusie1
na, dieser Bericht würde evtl. passen ...... :D :D

Michael Jackson had girlfriends, wanted a normal life, bodyguards claim

http://www.nj.com/entertainment/celebrities/index.ssf/2010/03/michael_jackson_had_girlfriend.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 16:47
@FaIrIeFlOwEr
Wir wussten das doch eh schon längst das Michael Jackson auf Frauen steht, Frauen spüren so was auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 16:49
CosmicQueen schrieb: Wir wussten das doch eh schon längst das Michael Jackson auf Frauen steht
Aber gleich mehrere auf einmal???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 16:51
@Dirty-Diana
Warum nicht, er hatte ja was nachzuholen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 16:51
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wir wussten das doch eh schon längst das Michael Jackson auf Frauen steht, Frauen spüren so was auch
Natürlich, sowas spürt man ganz genau ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:00
Wenn es stimmt was in den Berichten gesagt wurde dann so viel dazu....uh60207,1268150435,e058 uh60207,1268150435,a130 würde mich mehr als freun !!!


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:05
Klar. Billie Jean, Dirty-Diana.... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:09
@ghost777
Wenn es stimmt was in den Berichten gesagt wurde dann so viel dazu.... würde mich mehr als freun !!!
Na, vor einiger Zeit, gab es doch mal einen Bericht, nach dem Privatdetektive, die Frauen finden sollten, mit denen MJ Kontakt hatte, in der letzten Zeit vor seinem Tod .....
Hatte wohl Katherine in Auftrag gegeben, um den Ruf ihres Sohnes zu "retten" ..... :D
Hatte man aber nie allzu viel von gehört .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:12
So lustig die drei Weisen da auch sind, aber wer behauptet Jacko war der Weiberheld, der hat entweder zu viel an der Propofol Flasche genuckelt, oder bekommt mächtig Kohle für.

Wie wir alle wissen ist da nicht viel mir Privatleben, und schon gar nicht bei Jacko.


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:13
Edit:

Mit Privatleben meinte ich nicht Frauen grundsätzlich , sondern dass sowas geheim bleibt


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:23
Vor allem können wir davon ausgehen, dass das schon eher an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Das wirkt mir sehr inszeniert. Sorry. Obwohl ich natürlich schon davon ausgehe, dass er auf Frauen steht.


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:26
Keiner sagt er war ein Weiberheld...aber ich hab nicht daran geglaubt das er keine gemocht hat....mich freud es das er doch nen Mann war nicht wie immer gesagt wurde der steht doch nur auf kleine jungs


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:27
@insideman
Wie wir alle wissen ist da nicht viel mir Privatleben, und schon gar nicht bei Jacko.
Edit:
Mit Privatleben meinte ich nicht Frauen grundsätzlich , sondern dass sowas geheim bleibt
Ja, es stellt sich doch die grundsätzliche Frage, warum kommen sie jetzt mit ihrem "Geheimnis" an die Öffentlichkeit und dann auch gleich zu Dritt ??

Soll das Gesagte so zur Wahrheit werden, weil es nicht nur von einer Person kommt ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:28
@littlesusie1


Nicht mal das. Jacko in Ehren, aber wo wann?? Seine beiden Ehefrauen? Beide kamen damit an dass es nicht mal Sex gab, die Kinder künstlich gezeugt wurden.( bei der Debbie)

Klar, jetzt hör ich wieder die Üblichen schreien, ABER das haben sie ja zurückgenommen...

LooooL , also bei Colin Farrel höre ich nichts von Frauen die erzählen es gab nie Sex und das Kind wurde künstlich erzeugt.

Das hat schon seinen Grund, und wenn ich raten müsste würde ich sagen Jacko war asexuell.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:28
Das ist aber nicht der Thome Thome, sieht nach Dileo aus..
uh60207,1268152114,uh602071268135814article-1195985-057C7EA7000005DC-314 468x530


Klar war Michael Jackson ein Frauenchecker, es gibt auch noch Menschen die halten diskret ihre Klappe.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:30
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke da eher dass sie bissl was dafür bekommen, oder sich selbst einfach ins Rampenlicht stellen und aufgrund Angst vor ner Klage nur halbe Sachen machen und was "Gutes" erfinden.

Würden die Clowns erfinden er hätte Kinder mißbraucht gibts zwar Aufmerksamkeit,aber gleich ne Klage mit dran, so aber erfinden sie irgendwas, sind bissl in den Medien und niemand von den Verwandten kümmert sich darum ob das wahr ist.

Weils ja keine schlechten Geschichten sind


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:30
Aber das gekichere der Drei sagt doch eigentlich alles :D

@CosmicQueen

Ja das ist der DiLeo


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:32
CosmicQueen schrieb: Klar war Michael Jackson ein Frauenchecker, es gibt auch noch Menschen die halten diskret ihre Klappe..
Trollbeitrag.

Und grade dann wenn ich kurz am ernsthaft schreiben bin :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 17:34
@ghost777

Das bedeutet du glaubst den Dahergelaufenen ??

Also echt.....

Sie hätten wenigsten paar Nutten mitbringen können, die "bestätigen" dass sies mit MJ gemacht haben


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden