weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 18:49
Der King of Pop lebt. :D :D
uh60207,1268243399,sxf41w


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Der King of Pop lebt.
uh60207,1268244308,uh602071268243399sxf41w


Da muß ich dich enttäuschen das ist ein Bild von einer GB-Feier..2007 :D :D

uh60207,1268244308,b1-r p 230049 33 gallery5401

Michael Jackson attends Prince Azim's 25th Birthday Party on 26th May 2007 at the Stapleford Park Country House Hotel in Leicestershire, U.K.

uh60207,1268244308,b1-l p 230049 30 gallery5393


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:08
@ghost777
Ja, irgendein Bild mussten sie ja nehmen, ein aktuelles gibt es noch nicht. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:17
@CosmicQueen
Das wäre soooo schöööön!!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:22
@littlesusie1
Geile Schlagzeile. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:23
Bildstrecke: Der „King of Pop“ lebt noch!

Michael Jackson sieht unglaublich abgemagert aus

Nein sowas. Wie lange haben wir nichts mehr von Michael Jackson gehört und da sehen wir ihn nun plötzlich wie er (ganz ohne Mundschutz) nach einem Shoppingtrip den Fotografen zuwinkt. Wenn man sich anschaut wie dünn der Sänger geworden ist, dann ist es jedoch schwer vorstellbar, dass Michael in dieser Verfassung nochmal einen Comebackversuch wagen wird.

Da die Tickets für seine Tournee jedoch bereits alle ausverkauft sind, wird er um die anstehenden Auftritte wohl nicht herum kommen. Hoffentlich sieht Jackson bis dahin wieder etwas gesünder aus!
http://www.promiflash.de/bildstrecke/der-king-of-pop-lebt-noch/JlaUrmGsSG
http://content.promiflash.de/i/1254253981/article2_images/c1c/500w_kPehFGImd3.jpeg


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:26
Klaro. Er verschwindet und winkt zum Abschied noch eben der Presse. Schon klar :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:27
ghost777 schrieb:Michael Jacksons (†) bizarres Liebesleben
also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - nein, nicht, dass er kein Liebesleben hatte, sondern dass die Bodyguards "dabei" waren.
wenn dem so gewesen sei, dann hätten sich diverse Mädels schon lange gemeldet, hätten Interviews gegeben und ganze Bücher rausgebracht und warum haben die Body's bis jetzt geschwiegen ... war das Honorar der TMZ für diese Geschichte noch nicht gut genug wie?, Mist, jetzt müssen sie das auch noch durch drei teilen... aber bevor die Geschichte jemand anders erzählen darf...

leider wissen wir noch nicht wo es die süßen Monchichis gibt @Dirty-Diana
du schweigst darüber wie ein Grab :-)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:28
Eine Frage an alle: ich kann mir das ja nie merken. Diese drei Bodyguards sind die aktuell auch bei der Familie Jackson beschäftigt? Sind es die gleichen, die die Kinder z.B. zum Karate fahren?


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:28
@CosmicQueen

Man kann nicht ein Bild von MJ nehmen und das als eines verwenden und dann auch noch sagen/behaupten...Der King of Pop lebt.
..Wenn es denn so sein sollte^^^wird es mit Sicherheit ein echtes geben... :) :)

@littlesusie1

Ja das wäre es aber nur für seine Kids...nicht für die Öffentlichkeit....man würde ihn fertig
machen sowas hätte die Welt noch nie erlebt..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:29
@Dirty-Diana

:) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:35
@ghost777
Aber wir würden uns doch auch freuen....Nein, mal im Ernst. Die Leute da draussen, würden sich erst tierisch aufregen und über ihn herziehen, eigentlich wie immer. Und die Fans würden sich freuen und es wirklich verstehen. Und die, die dann sauer wären und sich veräppelt fühlen würden, das wären keine wirklichen Fans. Das wären solche, die erst nach seinem Tod auf ihn aufmerksam wurden. Und ich versichere Dir, nach einem weiteren Jahr wäre alles wie vorher.
Deshalb denke ich auch, selbst wenn er noch lebt, er würde nicht wieder auftauchen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:36
Also. Wenn Michael im Auto hinten mit den Mädels rumgemacht hat, mal war es nur küssen, dann plötzlich wieder mehr als das, wäre da bestimmt nicht nur ein Vorhang. Der hatte garantiert so eine undurchsichtige Glasscheibe die man hoch machen kann. Habt Ihr mal die Limos von Jackson gesehen??? Da war nichts mit Vorhang :D

@leaXX

Ich habe keine Ahnung wo man die kaufen kann. Habe nur die Bilder gefunden. Zum Geschmack noch eins :D

uh60207,1268246173,mjblack3


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:38
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Eine Frage an alle: ich kann mir das ja nie merken. Diese drei Bodyguards sind die aktuell auch bei der Familie Jackson beschäftigt? Sind es die gleichen, die die Kinder z.B. zum Karate fahren?
Nee, ich denke mal eher nein, sie sind nicht mehr für die Jackson's tätig, die, die man auf den Bildern mal ab und zu sieht, waren zwar auch schon für MJ tätig, aber es ist m. E. nicht mal einer dieser 3 Bodyguards ..... :D

Die versuchen jetzt noch so viel Geld raus zu holen, wie möglich .....
Das Buch soll ja bald erscheinen, also denn man los, zu PR Zwecken ..... :{


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:45
@scooby-doo

Die Bilderstrecke die .promiflash.de zeigt...zeigen einen MJ bei einem Einkauf
vor seinem Tot und nicht nach seinem Ableben......


2009 > Various > Michael shopping at Lladro
Michael does some shopping at Lladro
April 9, 2009 in Los Angeles, Ca.



uh60207,1268246710,006


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:46
@ghost777


Das war nicht im April o9. Das war eher :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:48
Man kann nicht ein Bild von MJ nehmen und das als eines verwenden und dann auch noch sagen/behaupten...Der King of Pop lebt.
..Wenn es denn so sein sollte^^^wird es mit Sicherheit ein echtes geben...
/ZITAT]

Warum nicht? :D Nein, nur Späßchen :D Übrigens, dieses blau ist schrecklich, das erkennt man nicht so gut auf dem Bildschirm. :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
Danke, ich finde es nur komisch, dass die jetzt erst damit ankommen. Und dann möchte ich mal sagen, dass die drei sich selbst ins Aus schießen. Die stellt doch keiner mehr ein, wenn die jetzt alles ausplaudern. Und soviel werden die nicht verdienen. Zu dritt muss alles geteilt werden, und wer weiß wie sich das verkauft.
Vielleicht werden die doch von den Jacksons zusätzlich bezahlt, damit sie MJ ins rechte "Männerlicht" rücken.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 19:54
@ghost777
Ich weiß.... :)

Mit "Der King of Pop lebt noch" meinten sie
ja auch nur,weil man lange nichts von ihm gesehen und gehört hat,und er so dünn aussah,und ob er so noch sein comeback schaffen würde....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:00
@Dirty-Diana

http://www.mjjpictures.com/main.html

2009 > Various > Michael shopping at Lladro
Michael does some shopping at Lladro
April 9, 2009 in Los Angeles, Ca.

Michael shopping at Lladro

Sieh selber nach 2009..... :)


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden