Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:45
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ideagirlconsulting.wordpress.com/2009/07/04/michael-jackson-has-a-twin/&ei=FCmeS9W6K5SOmAOj36SfCw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=10&ved=0CDEQ7gEwCQ&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bajckson%2Btwin%26hl%3Dde

das ist ein video von navi, heir singt und tanzt er smooth criminal,wenn ich es nicht wüsset das es navi ist, denkt man im ersten moment wirklich es ist mj,leider ist die qualität etwas miserabel

Anzeige
melden
melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:50
@faghira

Man sieht das es nicht MJ ist aber schon beim Tanzen.....und im Gesicht sonst geht er...:)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:52
ghost777
ja ebr wenn man es nicht wüsste das das nicht mj ist,denke ich würde das nicht auffallen


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:53
@faghira

Oje den meinte ich.........Zwillingsbruder..hust nee nee


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:54
Ist ja auch keine wirklich gute Qualität. Ja er kann das auch ganz gut, macht aber vieles mit links.

Und der Typ von dem anderen Viedeo gibt sich ja nicht große Mühe die Stimme von Michael zu imitieren. Aber es ist eben nur ein Double :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:55
@faghira

Ich glaub doch ........ er ist ebend nicht wie MJ....hab schon einiges gesehen und
würde nur das Grübeln bei EC bekommen...


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 13:59
Michael Jackson in München 1999_5 (Backstage von MJ & Friends + MJ gratuliert Brautpaar)

Youtube: Michael Jackson in München 1999_5 (Backstage von MJ & Friends + MJ gratuliert Brautpaar)
Michael Jackson in München 1999_5 (Backstage von MJ & Friends + MJ gratuliert Brautpaar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ist aber nicht das was ich gemeint habe wo er selbst Trauzeuge ist......


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:03
Beim Vorschau-Band eines drs vorherigen Video's, war auch noch dieses eine dabei, mit sehr schönen Bildern, die Erinnerungen wecken ....... aber leider ist nicht alles nur schön ........


MJ FUNNY AS HELL! PART 9

Youtube: MJ FUNNY AS HELL! PART 9
MJ FUNNY AS HELL! PART 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:16
@FaIrIeFlOwEr

Autschhhhhhhhhhh.....das tat weh....... :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:29
@ghost777
@Dirty-Diana
Weil ihr das vorhin gerade hattet. Auf einigen Bildern sind mir auch schonmal Ohrlöcher aufgefallen. Hab mich auch gefragt, ob er welche hatte ? Hätt aber immer schwören können, dass er es ist. War er das vorhin nun als Trauzeuge ?


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:30
@Maya108

ECasanova hat Ohrringe :D Michael nicht


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:33
@Maya108

Ich denke schon,hatten wir vor einiger Zeit mal finde nur die anderen Bilder nicht mehr
da wurde erst gedacht er hat heimlich doch geheiratet.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Autschhhhhhhhhhh.....das tat weh.......
;) ..... der Schmerz hat doch hoffentlich schon nachgelassen ;)

Michael Jackson loved Lisa Marie

https://www.youtube.com/watch?v=54DC6OufSaA


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:40
@FaIrIeFlOwEr

Wäre doch Klasse gewesen.....doch alles gestellte Fotos und wie LMP sagte
der Kuß mußte sein zu PR zwecken......aber sie werden sich schon lieb gehabt haben.. :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wäre doch Klasse gewesen.....doch alles gestellte Fotos und wie LMP sagte
der Kuß mußte sein zu PR zwecken......aber sie werden sich schon lieb gehabt haben..
Ich denke schon, dass sie sich auch geliebt haben, bestimmt jeder so, wie er persönlich meinte, einen anderen Menschen lieben zu können ... :(

Passt nur leider nicht immer so, wie man es möchte .... ;)

Das nur die PR Zwecke im Vordergrund standen, würde ich mal verneinen, diese spielten zwar auch eine vermeintliche Rolle bei dieser Beziehung, aber Sympahtie füreinander war schon vorhanden ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 14:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber Sympahtie füreinander
Sympathie ist natürlich richtig - sorry


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 15:25
@FaIrIeFlOwEr
Die Elvis-Tochter räumte jedoch ein, mit der Zeit "Teil einer PR-Maschinerie geworden" zu sein. Beim ersten öffentlichen Kuss der beiden seien Ort und Zeitpunkt etwa von Jacksons Manager ausgewählt worden – als eine Art Reklamegag.
http://www.rp-online.de/kultur/michael_jackson/Das-Liebesleben-einer-Musiklegende_aid_724901.html

Auch ganz nett^^

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/lisa-marie-presley-ignoriert-michael-jackson-prozess.9310.html


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 15:30
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana

Wellch süsses Paar
Lisa Marie und Michael Jackson zusammen mit Diane Sawyer

/dateien/uh60207,1268663416,jackson lisamarie-600x400-600x400


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 15:42
@EC145

Jo das waren sie..... :)


Anzeige

melden