weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:08
@michaelj
@Katori
ich glaube nähmlich dass Murray der Polizei von Los Angeles einen vom pferd verzapft hat.
also ich glaube nicht das Murray die wahrheit gesagt hat.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:09
@EC145
nee, glaube ich auch nicht.....er hat schiss, die wahrheit zu sagen


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:09
@EC145

Wenn der gelogen hat, dann ist sicher das das nicht ohne Grund war.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:11
@EC145
Warum sollte er nicht die Wahrheit sagen, zumal es ihm nun ja ans Leder geht.
Und die Diskussion hatten wir doch schon oft, wer schaltet seine Milchkuh aus.
Ich kann nicht erkennen, warum CM seinen Patienten oberflächlich behandelt haben soll,
schließlich war MJ nicht irgendwer.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:12
@EC145

Seine da darf man ran bei den Beatles nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:13
@mj66
Weil er Schiss hat vor Leuten, die schon einen Mike umgebracht haben, genauso wie La Toya :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:14
@Katori
@michaelj
ich sags nochmals 25ml Propofol das ich net lache. da könnt ihr jeden Narkosearzt fragen der wird euch bestätigen dass 25ml nicht reichen.

ne ne Conrad da hast du mächtig gelogen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:14
@mj66
Was ganz wichtiges vergisst du :)! Erst durch seinen Tod ist Mike wieder zur Milchkuh geworden..und sie liefert Milch in Mengen, endlich wieder :)..wurde aber auch Zeit :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:15
ghost777 schrieb:Richtig und ich halte Murray nun mal nicht für den Mörder von MJ habe ich schon immer,
egal wie hier gegen ihm geballert wurde...Sorry
Ich halte auch nicht den Murray für einen Mörder und habe dieses auch nie behauptet. :D

Und SORRY, ich habe eben eine andere Meinung, deshalb brauchst du es nicht immer so hinstellen als ob hier massive Vorurteile geäußert werden.

@EC145
EC145 schrieb:ch glaube nähmlich dass Murray der Polizei von Los Angeles einen vom pferd verzapft hat.
also ich glaube nicht das Murray die wahrheit gesagt hat.
Ja, dass glaube ich auch, aber wir werden sehen wenn es zur Verhandlung kommt, ob unsere Vermutungen richtig waren. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:15
@EC145
Ja, wir wissen das, wir :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:16
@michaelj
Vielleicht hast du recht um CM hat Schiss. Aber LaToya ist für mich einfach unglaubwürdig.
Welche Schwester würde ihren Bruder als Kinderschänder beschuldigen und anschließend
behaupten, ihr Ehemann hätte sie dazu gezwungen. Hä
Die gibt doch nur heiße Luft von sich um "in" zu sein und Kohle abzusahnen. Schmarotzer
nennt man das.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:17
@michaelj
Was den Tod von MJ betrifft und er mal wieder zur Milchkuh für die Family wird,
was ja im Prinzip nichts neues ist hast du recht. Ich hatte das mit der Milchkuh
in Bezug auf CM (als Arbeitgeber) gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:17
@mj66
Das war mal so, ja! Inzwischen ist aber auch eine La Toya erwachsen geworden und hat sich geändert, daran schon gedacht?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:18
@michaelj
Ich kenne sie nicht persönlich, genausowenig wie du. Aber ich weiß aus Erfahrung,
dass sich manche Menschen nie ändern und für mich ist die einfach nur berechnend.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:18
@mj66
nicht für die Familie, denn die Familie sieht nichts, außer seine Kinder...Dafür für andere umso mehr, sieh dir nur mal die Plattenumsätze an :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:20
@mj66
Woher weißt du, dass La Toya sich nicht geändert hat..Hey, ihr seid ja alle in euren Kenntnissen La Toya näher als ihre Brüder :)...MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:21
@ghost777
@michaelj
@CosmicQueen
@Katori

sorry leute.
mittlerweile vermute ich dass Murray wie MichaelJ schon sagte nen riesen schiss hat die wahrheit zu sagen. kann es sein das all die zeitangaben vom 25.06.2009 nicht ganz der wahrheit entsprechen? wahr Michael vielleicht schon tod als Murray ihm das Narkosemittel geben wollte?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:21
@insideman
Muhaha ja is klar ^^ Darf man hier niemanden Recht geben oder wird man dann gleich mit Argusaugen betrachtet?
Bin in vielen Threads hier unterwegs und Insideman habe ich erst hier in diesem Thread getroffen, wenn man das so sagen kann ^^ Schüttele mich gerade vor Lachen, Doppelaccount prust ^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:21
@mj66
Ich sehe ihre Augen, ihree Gestilk..zum letzten Mal, diese Frau sagt die Wahrheit und sie hat den Mut dazu..Alle Achtung La Toya!!!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:22
@michaelj
Für die Familie. Welche Familie? Ist und war das jemals eine Familie? Die Kids sind doch praktisch, sie liefern jeden Monat Geld von dem vielleicht noch andere Mitglieder des
Clans profitieren. Mir tun die Kinder nur leid und die ich glaube woanders hätten Sie
es besser als bei einer alten Großmutter und einem geldgierigen Anhang. Aber das ist meine Meinung, die muss keiner teilen.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden