weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 15:48
@ghost777
warum warum musste Lisa auch zur Scinetology gehören.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:03
@EC145

MJ wollte Kinder LMP nicht......das war es dann......


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:07
@ghost777
ghost777 schrieb: MJ wollte Kinder LMP nicht......das war es dann......
richtig. leider hatts mit den beiden nicht geklappt. Lisa wäre seine rettung gewesen, und hätte alles schlechte von Michael fehrn gehalten. sie liebte ihn als mensch.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:10
@EC145


Na ob sie ihn hätte retten können. Helfen kann man nur dem, der sich helfen lassen will. Und ob sie tark genug gewesen wäre??? Ganz so einfach schien sie ja auch nicht gewesen zu sein


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:14
@EC145

Ämmmmmm sorry..... nee LMP hat ihm sogar geraten zu Zahlen als um sein Recht zu
kämpfen kein KS zu sein...sie war auch dagegen sich einer Entziehungskur zu unterziehen bis
Liz ihn in die Mangel nahm....


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:15
@Dirty-Diana
naja das waren nur so gedanken von mir. ich vermute hätte die ehe gehalten, und Lisa auch kinder gewollt wäre es vermutlich ganz anders gekommen. dies ist meine persönliche einschätzung.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:18
@ghost777
hallooo hab ich dich recht verstanden, LIsa wollte nicht dass Michael einen entzug macht?


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:19
@EC145


Ja das stimmt. Das hatte ich auch mal gehört. Lisa soll ihm abgeraten haben


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:21
@Dirty-Diana
das kann ich jetzt aber net soo recht glauben. mich würde mal wunder nehmen weshalb.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:21
@EC145

Nicht hallo denn genau so war es gewesen.... !


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:24
hi, das stimmt hatte es auch mal gelesen fragt sich nur warum sie ihm ab geraten hat


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:25
EC145 schrieb:mich würde mal wunder nehmen weshalb.

Warum???? Ja das fragst mal am besten die Presley. ;) Verstanden hab ich das auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:26
@EC145


Gedanke.... Vielleicht um ihn gefügig zu halten/machen um den doch noch in die Sekte zu bekommen


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:29
@Dirty-Diana
@ghost777


sagte Lisa nicht mal in einem interview dass sie Michael liebt? wenn ja was hat ein abraten mit liebe zutun, hatte sie nicht schon genug erlebt was mit ihrem vater passiert ist?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:32
ghost777 schrieb:MJ wollte Kinder LMP nicht......das war es dann......
Sie hat VIER Kinder!

Ausserdem hat sie nach MJ Nicolas Cage geheiratet und hat sich nach 4 Monaten wieder scheiden lassen weil ER keine Kinder wollte...


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:35
@EC145

Du scheinst auch nicht zu wissen das LMP auch mit Drogen zu tun hatte....
Mußt mal lesen über sie..... auch soll sie MJ ja betrogen haben....ob es stimmt weiß ich nicht....aber ganz ohne ist sie auch nicht......


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:35
Kinder kriegen, nicht kriegen. Redet man da nicht vor der Ehe drüber??? Ich mein sie und Michael hätten drüber gesprochen, aber sie hat die Pille weiter genommen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:46
@ghost777
du hast recht. ich hab eine wissenslücke was Lisa Marie betrifft. danke für den abstupser.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:46
@Dirty-Diana

Das ist richtig LMP versprach MJ Kinder hatte dann aber Angst wegen der Streiterein im Fall einer Scheidung und wollte dann doch keine mit MJ zusammen haben.....schade eigentlich


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 16:48
@ghost777


Aber ist denn nicht traurig gleich nach der Hochzeit dran zu denken wie es bei einer Scheidung ist??? Und bei Nicolas Cage hatte sie die Angst nicht??? Der war immer schon der größere Playboy


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden