Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 21:58
@Maya108
na ich habe ja immer gesagt Joe wußte es nicht besser und hat sein bestes getan und das war halt öfters doch nicht das beste, aber es ist passiert und man kann im nachhinein nichts mehr ändern. Und Michael wäre nie das geworden was er ist der Star - andererseits aber die Geschichte kennen wir ja...

die lassen sich doch glatt von Michael beschirmen -... cooler Schirm,

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 22:11
und etwas für schöne Träume

https://www.youtube.com/watch?v=uKafXwO4T2k


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 22:13
@leaxx
War damals auch oftmals vielleicht nicht anders.
Aber vielleicht war vieles auch nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde.
Manches kann auch PR gewesen sein.
Auf alle Fälle, denk ich auch, dass er trotz allem hinter MJ stand und wenn er die Leute erwischen würde, die dafür verantwortlich sind, werden sie bestimmt auch noch ihr blaues Wunder mit Joe erleben.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 22:19
Youtube: The Jackson Family Part 1 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 1 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


irgendwie waren sie doch ne tolle familie,sie haben den Amerikanischen Traum gelebt...es geschafft dank Joe's ehrgeiz auf ein besseres Leben.....war zwar nicht immer richtig was er getan hat,aber sie haben es geschafft,andere sind schon reich geboren und wissen nicht wie es ist ganz unten zu sein.....


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 22:33
@scooby-doo
Da hast du recht !
Sie oder vielmehr MJ haben es von ganz unten, nach ganz oben geschafft !
Natürlich auch dank Joe.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 07:25
Bei ihm verlief es ähnlich wie bei Elvis Presley. Elvis starb jung und er auch. Solche Star`s werden häufig medikamentenabhängig und haben es schwer im Leben aber Michael Jackson war genial.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 07:49
naja... über 40 ist nicht mehr jung ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 09:47
Allen einen entspannten Tag in die neue Woche

/dateien/uh60207,1268642859,1988romevisit1


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 09:49
@Dirty-Diana
ein selbes auch von mir an dich.


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 10:38
Michael Jackson - des Königs letzte Möbel

/dateien/uh60207,1268645911,mjlmwvdesbh

http://www.viply.de/?p=34883


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 10:41
Das untere rote Sofa will ich haben. Da ist Platz für mich und die drei Kater :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 10:48
Doku: 100% Michael Jackson

http://ow.ly/1kV3H


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 10:48
The Collection of Michael Jackson

http://www.juliensauctions.com/auctions/2009/michael-jackson/catalog-list.html (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:16
@ghost777


Da sind einige nette Sachen dabei. Aber auch ne ganze Menge Kitsch.

Aber weiß Du was ich vermisse. Wie haben doch alle die "nette" Doku mit dem Bashir gesehen. Wo Michael mit dem einkaufen war. Da hat er sich doch die irre teuren Vasen in blau gekauft. Wo sind die??? Die sind nirgends zu finden... Wo stehen die???


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:24
@Dirty-Diana

Die Dinge bei der Bashir-Doku hatte er ja erst mal nur bestellt ob er sie dann wirklich gekauft und abgeholt hat....wer weiß....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: ob er sie dann wirklich gekauft und abgeholt hat....wer weiß....
Also er hatte da auch ein Schachbrett bestellt, und das waar eben beim durchsehen dabei :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:41
Es geht nichts über MJ in golden Pants, ob mit oder ohne Muckis. MJ war ein einzigartiger Mensch auch im roten Anzug von "Blood in the dancefloor" fand ich ihn sehr attraktiv.
Da trug er sogar einen Zopf. Bei jedem anderen hätte das lächerlich ausgesehen, bei ihm war es supergeil.
ich finde auch andere Sänger attraktiv, aber nicht unbedingt die 20-30jährigen.
Chris Norman z.B. hat auch was und der ist älter als MJ.
Wollte das nur mal an der Stelle gesagt haben. Also Mädels ruhig weiter mit den
golden Pants, wems nicht gefällt kann es ja ignorieren.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:42
@Dirty-Diana

Er hatte auf der NR auch eines damit hat er ja mit den Kids gespielt.....
Vielleicht steht das ja jetzt zu Versteigerung....und warum überhaupt alles versteigern...
Haben die immer noch nicht genug.........


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:44
Also wenn alles verkauft wird, sollte es nur für die Preise sein, die da angegeben snd, kommt ein nettes Sümmchen zusammen. Davon kommt man schon ne Zeit lang über die Runden. :)
Zitat von mj66mj66 schrieb: roten Anzug von "Blood in the dancefloor" fand ich ihn sehr attraktiv
Stimmt :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.03.2010 um 11:45
@ghost777


Da waren zwei Spiele gerade zu sehen. Ein kleineres ein größeres. Klar vielleicht wird ja wirklich nicht alles versteigert. Vielleicht hat die Familie sich ja auch was weggetan :D


Anzeige

melden