weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 16:40
Jermaine Jackson on Jaafar: It Wasn't a Stun Gun

Posted Mar 16th 2010 5:10AM by TMZ Staff

Jermaine Jackson admits his son was in the wrong for ordering something online -- but according to him, it wasn't a stun gun.

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/16/jermaine-jackson-jaafar-stun-gun-blanket-video/#ixzz0iM2bppu8
Though extremely vague on what 13-year-old son Jaafar -- who was with him -- actually purchased, Jermaine says he "never touched Blanket" with "that thing."

Jermaine claims he had "no idea" anything was going on.

As TMZ first reported, the L.A. County Department of Children and Family Services seized a stun gun during their first visit to the home after the incident. Family members tell us Jaafar fired the gun into a piece of paper but contradicted employees who say he pointed the gun at Blanket and Prince.
See Also

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/16/jermaine-jackson-jaafar-stun-gun-blanket-video/#ixzz0iM2jfBXA


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 16:58
Conrad Murray Docu-Drama with D.A.

Posted Mar 16th 2010 7:05AM by TMZ Staff

Für die Anwälte von Dr. Murray geht das wohl alles zu langsam und sie beschweren sich, dass sie immer noch keine Dokumente bekommen haben und dieses sehr verdächtig in ihren Augen erscheint.

Die Gegenpartei meint aber, dass es eben so viel Zeit brauch, da sie eine riesige Menge an Dokumenten katalogisieren müssen und das dauert eben. :D

http://www.tmz.com/2010/03/16/conrad-murray-michael-jackson-los-angeles-district-attorney-documents/


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:20
@CosmicQueen
die anwälte von Murray können ja nur noch jammern. oder hatts Murray so eilig in den knast zu gehen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:24
@EC145
Die wollen wohl wissen was Sache ist, damit sie endlich irgendeine Grundlage haben um gleich dagegen zu arbeiten, so hängen sie halt erst mal in der Luft.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: so hängen sie halt erst mal in der Luft
so ists recht. die sollen erstmal ne weile zappeln.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:36
Das Material würde ich aber auch gar zu gerne sehen, allerdings ordentlich übersetzt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:47
@hanika
hanika schrieb:Das Material würde ich aber auch gar zu gerne sehen, allerdings ordentlich übersetzt.
ganz deiner meinung. nur sollte man Murray und seine anwälte noch ne zeit lang zappeln lassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:51
Ja @hanika
diese Akten würden noch in deinem MJ- Ordner fehlen, dann hätten wir wirklich viel zu tun. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 17:54
@hanika


Wenn wir die Akten zu sehen kriegen???? Sehen wir da evtl auch mehrere im Netz?? Wie bei den Akten von MJ??? Und das ganze Bürokratische???? Kapieren wir das überhaupt??


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:12
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wenn wir die Akten zu sehen kriegen????
da sehe ich allerdings schwarz.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:17
@EC145
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
Die werden wir nicht zu sehen bekommen, bestenfalls Auszüge. Die aber dann so aus dem Zusammenhang gerissen interpretieren zu wollen wäre wirklich unsinnig. Vermutlich kommt dabei etwas ganz anderes heraus, als drin steht oder gemeint war.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:23
@hanika
@Dirty-Diana
@CosmicQueen

ich hoffe nur das die wahrheit rauskommt, und der oder die schuldigen bestraft werden.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:23
@CosmicQueen
Du machst dich vermutlich lustig über meinen MJ-Ordner aber ab einem gewissen Alter hat man nicht mehr so ein ausgeprägtes Gedächtnis, da muß man sich dann eben was einfallen lassen. Ja, ich habe etliche Songs und Videos sowie Links gespeichert, aber auch Bilder und Screenshots, die ich eingestellt habe. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:28
Nein, aber wo denkst du hin @hanika :D
Ich mache mich doch nicht über dich lustig, ich bin froh das es dich gibt, wir brauchen deine Informationen ab und zu. :D :D

@EC145
Ich bin auch wirklich gespannt was uns als nächstes erwartet im Fall MJ und ich hoffe, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:31
@CosmicQueen
vieleicht behauptet ja Murray Michael habe sich das zeugs selbst gespritzt. LoL :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:35
@EC145
Kann ja nicht sein, der Murray hatte ja schon zugegeben dass er ihm Propofol gespritzt hat, laut Richer darf der Murray ja auch deshalb kein Anästhetikum mehr seinen Patienten verabreichen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:41
@CosmicQueen
Du bist lieb, laß dich digital umarmen! :D
Soeben hat NTV die Meldung über die Veröffenlichung des neuen Albums im Herbst vermeldet. Frag mich allerdings ernsthaft, woher so viel (gutes) Material von Michael haben wollen. Ob das alles nachher nur alte Songs sind, die digital verarbeitet werden?


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:41
@CosmicQueen
ich frag mich weshalb er dann noch praktizieren darf. dem Murray gehörte sofort die approbation entzogen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:43
@hanika
hanika schrieb:Frag mich allerdings ernsthaft, woher so viel (gutes) Material von Michael haben wollen.
es sind noch zwischen 150 und 200 unveröffentlichte songs von Michael vorhanden.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:57
EC145 schrieb: dem Murray gehörte sofort die approbation entzogen.
Nicht doch. Was sollen denn seine Patienten sagen??? Die freuen sich doch so das er wieder da war. Das soll ja ein super Arzt sein.
Mag er ja vielleicht auch, aber nicht als Allgemeinmediziner


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Xbox = 666206 Beiträge
Anzeigen ausblenden