weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 10:58
@Döse

Ich seh da auch nicht ganz duch,hab in der Nacht mal etwas im INET gestöbert.......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 10:58
der in dem "mj" in die gerichtsmedizin gefahren wurde ist einer vom coroner der leichen transportiert,,,,,dre weiße vo kh is für schwerwiegende notfälle und der rote für leicht verlezte patienten ....


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:00
Aber war der Wagen der MJ in die GM brachte nicht ein CoronerVan,also ein Van von der GM und nicht ein Krankenwagen von UCLA...weil doch MJ schon Tod war und ein Toter darf doch,meine ich, nicht in nem Krankenwagen tranzportiert werden...ich meine das Thema hatten wir hier auch schon mal diskutiert???


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:01
@FaIrIeFlOwEr

Wann war das mit Randy...lebte MJ da noch ????


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:02
@ghost777

wem sagts du das...bei so vielen Threads und Themen um und über MJ...da kann man leicht den Überblick verlieren ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:06
ghost777 schrieb:Wann war das mit Randy...lebte MJ da noch ????

Wird wohl. Warum sollte er denn mit Gewalt ins Haus wollen, wenn Michael schon tot war. Und L Toya war ja wohl danach im Haus, da wird er wohl nur hätte klingeln müssen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:09
@Döse

Was ich gern wüßte wurde MJ mit den Roten KW ins KH gebracht oder doch mit dem Weißen KW....denn dann war der Rote nur eine Ablenkung für dir ganzen verrückten..... ??


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:13
@Dirty-Diana

UM raus zu holen was da noch an schätzen war...bei den weiß man doch nie....


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:16
Man hat doch von ner Menge Geld,Schmuck usw geredet.......wo ist das Zeug jetzt und stimmt das überhaupt.....wurde doch gestohlen....von wem eigentlich ???


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:16
@ghost777


Ja aber La Toya war doch schon da, das Personal gekündigt. Also war doch da niemand mehr da. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:22
@Dirty-Diana

Ich weiß das die da war...wer weiß schon was sie mitgenommen oder auch plaziert hat.....
nur ne Annahme von mir Die 100 Musikstücke hat sie doch auch rausgeholt oder waren es mehr ??? Die waren für die Kids......nicht für sie.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:23
Ich hab hier mal was für euch, Famous Crime Scene, das ist eine Serie die in Amerika läuft, da werden Todesumstände von den Toten Stars rekonstruiert und Nachgestellt unter anderem auch die von Michael Jackson, der da im Film ist nicht Michael, wie schon gesagt es wurde nachgestellt.


<object width="425" height="344"><param name="movie" value=


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:24
Hier noch mal hat gerade nicht geklappt, ich hoffe aber jetzt

<object width="425" height="344"><param name="movie" value=


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:27
jetzt hat es gefunkt also,



melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:27
@ghost777


La Toya..... Ist eh ne Frage, was hat die in dem Haus zu suchen??? Sollten eigentlich nicht erst die polizeilichen Ermittlungen abgeschlssen sein??

Ich versteh nicht was die da zu suchen hatte, und woher die weiß, was, wo und wieviel Geld und Schmuck Michael im Haus hatte. Kam ja angeblich von der Familie keiner mehr zu ihm oder konnte mit ihm sprechen


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:27
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wann war das mit Randy...lebte MJ da noch ????
Das Datum des Vorfalles, steht nicht in dem Artikel - leider ist nicht erkennbar, wann dies gewesen sein soll, aber MJ dürfte auf jeden Fall noch gelebt haben .......


Auf die Frage, ob Jacko sich schließlich bereit erklärte, Randy sehen zu wollen, sagte Whitfield: "Nein".


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:32
@Dirty-Diana
Dafür hab ich nicht eine Erklärung.....unfaßbar für mich...gerade die........

ZU gestern noch mal schnell es war Dileo der Jermaine beim Heulen..........

uh60207,1268303550,Michael Jackson Hospitalized f587


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:33
@mumel

du hattest doch mal etwas von dem weißen KW gepostet, kannst du dich noch erinnern ?

mein post um 10:26
@ghost777

ghost777 schrieb:
Was ist dann aber das .....


Wir hatten doch einmal einen post, da ging es um einen weißen Krankenwagen.
Dieser weiße Krankenwagen soll für besondere Einsätze genutzt werden, u. a. bei Herzinfarkten usw.

Auf diese "neue und andere" Sichtweise der Situation, ist in der Diskussion leider keiner groß eingestiegen - ich versuche mal den post zu finden, war aber nicht von mir ......


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:35
@FaIrIeFlOwEr

ja das war ich ,

ich kann mich noch daran erinnern


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 11:37
ich eis aber jetzt im moment nicht mehr wo ich den her hatte, aber der müsste glaube ich so ab seite 230 irgend wo sein


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden