Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:19
achja liz


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:19
Bei der Aufzählung habt ihr deren Eheanhängsel vergessen, oder bleiben die außen vor? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:22
Hatte nicht Michael mal einen Bruder, der gleich nach der Geburt verstorben ist? Vielleicht liegt er ja bei ihm, wäre eigentlich eine Möglichkeit.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:24
das war marlons zwilling aber ich denke mal das er auf einem normalen friedhof liegt...vilt noch in gary


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:24
@Hanika
Wer weiß ob das alles so stimmt mit den Gräbern, vlt werden die Eheanängsel ja auch verbrannt und werden dann dementsprechnd dazugepackt, man weiß es nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:25
@Hanika

Die kommen auf die grüne Wiese... :) :)

@nici2222

Joe hatte noch eine uneheliche Tochter.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:26
hm naja glaube aber nicht das ein grab für sie vorgesehen ist..


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:28
@nici2222

Im grunde ist mir das Schnuppe.....bei MJ wüste ich schon gern ob damals die Wahrheit gesagt wurde......


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:29
@nici2222
Wer weiß, ob sie bis dahin überhaupt noch Eheanhängsel sind, da erübrigt sich sowieso die Vorsorge. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:30
hm hatten die beiden sich nicht erst im erwachsenen alter kennen gelernt wo sie dann so entäucht war das mj sie nicht in die arme genommen hat sondern nur-hi wie gehts und weiter gegangen ist? :-)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:39
@nici2222


2oo3 haben sich Michael und I´Vonnie sich kennengelernt. Die war da mit ihrem Sohn zu Besuch auf Neverland


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:40
@Dirty-Diana


Ja da hab ich mal was gesehen wo sie ? erzählt hat dass er sie ignoriert hat,aber ihren Sohn fand Mj ganz toll :D

Und so sarkastisch das auch klingen mag, aber das hab ich echt gesehen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:40
Ja genau so war das damals......deswegen fand sie ihn enttäuschend.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:43
insideman schrieb: Und so sarkastisch das auch klingen mag, aber das hab ich echt gesehen
Aber Recht hast Du :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:46
@Dirty-Diana
@insideman

Sie hatte eine Tochter...EINEN SOHN.......

http://klatsch-tratsch.de/2009/09/14/halbschwester-michael-jackson-war-die-groste-enttauschung/38295


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:46
Sorry Keinen Sohn.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:47
@ghost777


Hatte inside aber auch gesagt :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:49
http://klatsch-tratsch.de/2009/09/14/halbschwester-michael-jackson-war-die-groste-enttauschung/38295

War ne kleine Tochter.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:50
@Dirty-Diana

Da irrt er sich zum Glück... :) :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 18:50
loool

Wenn man hier nicht dauernd aktualisiert, steht man ganz schön dumm da.

Zum Glück ists hier egal^^


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden