weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:23
@michaelj
Das ist deine Meinung aber die kannst du in Bezug auf La Toya mir nicht aufzwingen.
Ich mag sie nicht. Ende


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:25
@mj66
Kennst du ihre Familienverhältnisse, ihren Familienzusammenhalt, doch nur aus der Presse? Für mich zählt nur eins, dass Mike bei 'This is it' sagte: Katherine, Joe, Jermaine, Tito etc...I love you...was muss er denn noch sagen.....ihm würde diese Hetze gegen seine Familie gewaltig stinken, denke ich mal....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:26
@mj66
ok deine sache, aber dann unterstell ihr bitte nicht diese lügen....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:26
EC145 schrieb:mittlerweile vermute ich dass Murray wie MichaelJ schon sagte nen riesen schiss hat die wahrheit zu sagen.
Ja, entweder der Murray lügt um seinen Arsch zu retten, und was wäre die zweite Möglichkeit??


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:27
@michaelj
Ok, wenn du es sagst, blick ich wohl gar nichts. Schon recht.
Bin aber sehr froh, dass du diesen ultimativen Durchblick hast und uns aufklären kannst,was MJ noch so gern ab und an mal gemacht hat. Da hab ich ja auch nichts geblickt, genauso wie die meisten anderen hier. ;-)

Und ich verurteile hier niemanden, ich halte mich lediglich an die Tatsachen.
Und meine Liebe, es ist eine Tatsache, dass er durch Propofol gestorben ist.
Dieses hat ihn Murray verabreicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Hast du als MJ Fan eigentlich schon begriffen, dass er tot ist ? Er auch nie mehr zurückkommt, nur 50 Jahre alt wurde und als Krönung drei Kinder hinterläßt ?
Wahrscheinlich nicht ! Sonst wäre es dir nicht so scheißegal.
Wie ich mit irgendetwas hier umgehe ist mein Ding, und meine Meinung darf ich ganauso äußern wie jeder andere hier auch. Und verlange dafür nicht angegriffen zu werden.
Dankeschön dafür !


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:27
@michaelj
@mj66
ich mag die LaToya auch nicht. un wenn sie schon genau wissen will wer ihr bruder auf dem gewissen hat, so soll sie mal endlich ihre aufgespritzten lippen aufmachen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:28
@CosmicQueen

Aber genau das werden sie..........

@mj66
Murray hat weder von MJ noch von AEG jemals Geld gesehen da die Verträge nie unterschrieben wurden......nix mit Milchkuh :)

Abschied von NL..... :(

uh60207,1269196080,11633 101383076550882 1000003757006


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:29
EC145 schrieb:so soll sie mal endlich ihre aufgespritzten lippen aufmachen.
Ihr seid köstlich ^^ Geiler Spruch


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:30
@michaelj
Ich war und bin nicht dabei gewesen, wie keiner von uns. Aber wir wissen, das MJ
in der Vergangenheit seine Family nicht sehen wollte und die Gesellschaft anderer
bevorzugt hat. Muss doch einen Grund haben oder?
Vor der Presse würde keiner etwas anderes sagen, vielleicht höchstens gar nicht erwähnen. Aber für mich ist das ohne Bedeutung.
Zu deiner Info, ich hetze nicht gegen die Family. Ich halte nur einfach nichts von denen.
Punkt
Wenn Sie alle angeblich wussten das MJ Medi-abhängig war, warum haben sie in dann vor die Hunde gehen lassen. Ah ich habe vergessen, sie sind nicht zu ihm vorgedrungen.
Man hat sie gehindet. Bla bla
Oder hatte es vielleicht einen Grund warum sie nicht zu ihm durften? Hinterfrage das doch mal bevor du hier mit schweren Geschützen gegen mich schießt.
Ich habe nur meine Meinung gesagt und das werde ich auch weiterhin tut.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:30
ghost777 schrieb:Aber genau das werden sie..........
Was werden sie??


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:31
@maya108
Ich blick nicht mehr als du, ich geh nur anders ran....
Er ist gestorben durch zuviel Medis, so ist das nunmal....
Ich habe begriffen, dass er tot ist und finde es gut.....
Er hat seine Ruhe und seinen Frieden gesucht und gefunden...
Ich gönne ihm das, anstatt mich in meinem Egofick zu baden...
dass ich ihn ihn nie wieder lebendig sehe.....
es geht jetzt gerade nur um ihn, nicht um seine Fans...
die auf ihn nicht verzichten können....
es ist scheissegal....
es geht um ihn, um sein Wohl, um seinen Frieden und um nichts anderes....

MIKE RIP :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:31
@michaelj
Also als Lügner lass ich mich von dir schon gleich gar nicht beschimpfen. Merke dir das
bitte und vergreife dich nicht weiter im Ton.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:33
@Fearchara
Fearchara schrieb: Ihr seid köstlich
ist doch wahr. erst ne grosse fresse führen, und behaupten " he leute ich weiss genau wers war " wenns aber ans eingemachte geht Schwanz Einziehen-


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:34
@EC145
Genau die soll ihren Mund aufmachen und nicht nur vage Andeutungen von sich geben,
wenn sie denn überhaupt etwas weiß.

@ghost777
Ich weiß, dass er kein Geld gesehen hat, aber irgendwann hätten sie ihn ja mal bezahlen müssen, wann auch immer das gewesen wäre, da können wir viel spekulieren.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:34
@ghost777
@mj66
der arme Murry ist doch nur die Vorzeigesau, nichts weiter...ne areme Sau


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:35
@EC145
sie hat zuviel schiss


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:35
@michaelj
Bitte was ? ich habe jetzt nur deine dritte Zeile gelesen, und das ist mir schon echt zuviel des Guten. Und ehe ich ich jetzt irgendwas antworte, das ich bereuen würde, trink ich lieber einen Kaffee und rauche eine.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:36
Es hat doch bisher und auch in Zukunft keiner CM daran gehindert den Mund aufzumachen.
Also soll er es doch tun. Vielleicht hindert ihn aber jemand / was daran es zu tun.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:37
@maya108
tu das :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:37
@mj66
mj66 schrieb: wenn sie denn überhaupt etwas weiß.
die weiss nix rein gar nix. das ist doch grosskotziges getue von der LaToya.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden