weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 18:58
@EC145
Er wird gewußt haben, warum er die nicht veröffentlicht. Michael stellte immer sehr hohe Ansprüche an sich. Hoffentlich ruinieren sie jetzt mit diesen Veröffentlichungen nicht den Eindruck über die Qualität seiner Musik.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:00
@hanika
hanika schrieb:Hoffentlich ruinieren sie jetzt mit diesen Veröffentlichungen nicht den Eindruck über die Qualität seiner Musik.
das ist leider zu befürchten. :(


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:08
http://mjthekop.com/videos/the-strange-case-of-michael-jackson-unrealistic-death-4/
sorry für den link,vorhin ging er noch hier ist ein anderer,hoffe er eght,weiß nur nicht worum es sich genau dabei handelt


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:10
wer weiß ob es wirklich am 5 april zur verh. kommt


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:15
18:45 Uhr RTL News: Hier kam ebenfalls die Nachricht mit dem neuen Vertrag der
Jackson Family mit Sony, der den Erben 250 Mio. $ bescheren wird.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:17
@hanika
man wird schon dafür Sorge tragen das die Musik von MJ, so wie auch andere Dinge über Ihn ins "rechte" Licht gerückt werden. Was uns ja die Vergangenheit gezeigt hat.

Ebenso, falls tatsächlich die Akten veröffentlicht werden. Irgendwie muß es doch zu schaffen sein, das MJ "dumm" da steht.
Es ist in manchen Köpfen einfach noch nicht angekommen, das, egal was auch passiert, die Fans nicht einfach alles so ohne weiteres hinnehmen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:42
das ist doch kein Problem Songs herzustellen, er hat ja jetzt Zeit und Muse und kann frisch und fröhlich vor sich hinkomponieren und die Erben helfen ihm dabei, so könnte ich es mir vorstellen...


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:47
hanika schrieb:Hoffentlich ruinieren sie jetzt mit diesen Veröffentlichungen nicht den Eindruck über die Qualität seiner Musik
ich befürchte eher die Musik ist nicht mehr ganz zeitgemäß, wenn ich mir auf Viva und MTV ansehe - ein MJ ist das leider selten vertreten, es sei denn es darf gewünscht werden


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:48
@leaXX
das wäre zu schön. Ich würde es mir für ihn und für uns wünschen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:51
@leaXX
ich muss dir widersprechen. Auf Viva laufen öfter sogenannte "specials", Z.B. Michal Jackson and friends. Dort war MJ schon öfter vertreten. Auch mit den Vids und Songs mit
Paul McCartney "Say" auch ein Duett mit Eddie Murphy und den 3T. Die Sendung
dauerte immer ca. 2. Stunden. Man weiß halt nie was sich hinter Specials verbirgt und
muss mal reinschalten.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:54
Für alle, die die Youtoube Videos oft nicht sehen können: Es gibt ein Tool bei Mozilla Firefox und das heißt "unplug". Mit dem kann man alle Videos, die auf einer Seite sind, anzeigen und auch gleich kopieren lassen, wenn man es will. Man kann ber auch die Funktion "Link kopieren" nutzen obwohl gar kein Link zu sehen ist. Dann geht man auf
z.B. "Hide my as", dort ist bereits der Link eingefügt und dein Video erwartet dich schon! :D Ein Superding! :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:55
edit
unplug sieht aus wie ein Frosch


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:56
Frosch ist Quatsch! "Fisch" muß es heißen!!!


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 19:56
@mj66
ja, ich glaube die halbe Bevölkerung würde jubeln, aber stellen wir es uns einfach vor und dann paßt es auch - so in etwa halt...


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 20:06
@mj66
das ja, aber wenn du so im den Durchschnittstag anguckst, dann - ich kann leider mit dieser Musik nichts mehr anfangen, die Video sind immer die gleichen, irgendwie merke ich da kaum einen Unterschied, früher waren die wirklich toll, immer kleine Geschichten, nicht nur MJ hatte gute Video auch die anderen Künstler Bryan Adams oder Robbie Williams usw.
aber jetzt .... immer die gleiche Suppe ohne Salz


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 20:25
@leaXX
Da hast du wirklich Recht, die sind zu ihren Lebzeiten schon tot, ohne Phantasie, nur kalter Aufguß. Es gibt eben nicht so viele, die auch den Genius in sich tragen. Musiker gibt es viele aber Vorreiter, Künstler, die einen völlig neuen Sound kreieren, da mußt du lange suchen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 21:17
Schlechter Scherz oder markarber???

Michael Jacksons Todesspritze soll versteigert werden

http://www.promicabana.de/michael-jackson-todesspritze-verkauft/


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
Promicabana hört sich an wie "Promi makaber"! :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 21:27
@hanika


Aber zuzutrauen ist es denen :D Also mich würde das nicht wundern


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.03.2010 um 21:41
@Dirty-Diana
Irgend eine Spritze werden sie schon gefunden haben, die sie als "finale Spritze" ausgeben können. :D wer kann schon das Gegenteil beweisen!?
Nichts ist schlecht genug, als daß es nicht noch vermarktet werden kann! So ist diese Welt, die ihre Pietät verkauft hat.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden