Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:16
@leaxx

Da kann ich dir nur Recht geben, seine Musik war das Wichtigste ;)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:17
Mein Favorit ist ja auch Ian Somerhalder, falls den wer kennt ^^ sehr heiß ^^

@leaxx
Mir liegt hier nicht dran wem anzupöbeln nur meine eigene Meinung zu sagen oder zu schreiben ^^ darum ist man (frau) ja in solchen Foren ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:18
@Maya108

richtig...denn Columbo hätte diese Hose nicht gestanden :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:19
@scooby-doo

Ne , dem sicher nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:19
@scooby-doo
Der hatte doch Mrs. Colombo und war in festen Hände, der hatte solche Höschen nimmer nötig ^^


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:21
@Fearchara

was hat das denn mit Mrs.zutun....darf man dann nicht mehr sexy rumlaufen wenn man in festen Händen ist?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:21
@Fearchara
du sagst deine Meinung und somit wissen wir Oma's auch was die jüngere Generation so denkt - soll keine Kritik sein.

@scooby-doo
nein, Colombo hatte nur einen abgetragenen Trenchcoat, wahrscheinlich war der Container von der Caritassammlung grade offen


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:21
@insideman
Wen hast du da jetzt beschrieben ? Bin verwirrt !

Aber gut, ich laß mich auch sehr gerne in eine Schublade stecken. Bin stehts darauf bedacht, immer den anzuhimmeln der grad in ist und hab schon gar nicht meinen eigenen Geschmack. Viele sagen ich bin oberflächlich, stimmt aber nicht. Schwindel mich zwar selber an, bin dafür aber immer in.
OK, ich gestehe ! Über meinen Bett hängt Leo und Bill !
Und wenn sie morgen nicht mehr in sind, zerknüll ich die und häng neue hin. Kein Problem ! Sind ja nur Poster.

Dann verrate ich dir noch ein Geheimnis. Ich habe noch eine riesengroße Leinwand, die mich ein kleines Vermögen gekostet hat, und jetzt darfst du raten, wer mich da anlächelt !


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:22
@Maya108

Jermaine Jackson?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:24
@Maya108
ich kann raten und liege wohl falsch oder`?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:25
@leaxx


ich lach mich grad schlapp.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:26
@scooby-doo
???


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:28
@leaxx

ich meine columbo mit Trenchcoat aus dem Caritascontainer....


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:30
@scooby-doo

Davon gibts mehrere , der originale ist noch im Besitz von Peter Falk.

Leider ein verrückter alter Mann geworden. Aber das passiert ja mehreren :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:31
/dateien/uh60207,1268595060,michaelchildOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:32
@insideman
da habe ich noch einen berühmten Trenchcoatträger für dich, ich glaube der passt eher zu dir
/dateien/uh60207,1268595147,hsp article


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:33
@leaxx

Sag, wieso passt er eher zu mir :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:33
@leaxx
Kannst doch mal raten ! Geb dir einen Tip. Es ist nicht Robbie.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:35
aber nicht ihn .... *fg*

/dateien/uh60207,1268595311,091006 tv hape dpa

dann würde ich an fdklhjfiuewzhf denken


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 20:36
@insideman
Jermaine ?
Nö. Ich stehe nur auf Originale. Kopien und welche die es werden wollen sind nicht mein Stil.


Anzeige

melden