Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:55
@ghost777
er ist friedlich eingeschlafen, umso schöner...freut mich mike, du hattest einen schönen tod, umso besser


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:57
MJ war doch im höchsten Maße Asexuell. Hört mal, wenn sich ein "funktionstüchtiger" Mann Leihmütter sucht. Und diese nicht mal mit seinem Sperma befruchtet wurden, ist es für mich klar, dass Jackson sexuelle Kontakt scheute oder gar als unangenehm befand.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 20:59
@michaelj
Ich meinte den Widerspruch in deinen Aussagen.
Ich kenne Tatsachen, soll mir aber aufgrund dieser, keine eigene Meinung bilden.
Dann keine ich überhaupt keine Tatsachen, soll es aber als gegeben hinnehmen, weil es einfach so ist und nicht anders sein kann. ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:01
@samael23
Wer weiß das schon ?
Und das ist ganz allein seine Privatsache und hat uns auch nicht zu interessieren.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:03
@michaelj

Bist du jetzt fertig, nu ist doch wieder gut.....
Ob MJ mit Lisa wie, wann,wo und wie oft ist doch ihre Sache gewesen ...... :) :) :)

uh60207,1269201805,lisa-marie-and-michael-photo

uh60207,1269201805,lisamariejackson


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:04
@samael23
@maya108
leihmutter für wen? wer weiß das schon? Die Kinder von ihm? Ist das wichtig? Mike hatte keine Sexualität, Lisa berichtet etwas anderes! Welche Fakten kennst du? Welche Fakten, woher kennst du sie? Widersprüche, welche? Mensch Mike war Mann und Mensch..... so ist das nunmal....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:05
@michaelj

Ja, da hast du recht,nur leider ganz allein das finde ich sehr traurig.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:05
@ghost777
Danke..Fakt ist doch, Mike war ein Mann und kein Alien


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:07
@ghost777
was findest du traurig? Ich nichts..denn er hat ein Exempel statuiert mit allem..ein schönes und gutes, im nachinein..gut so.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:07
maya108 schrieb:Wer weiß das schon ?
Und das ist ganz allein seine Privatsache und hat uns auch nicht zu interessieren.
Ah das ist nun seine Privatsache bzw. war seine Privatsache. Aber sonst jeden Winkel seines Lebens durchleuten? Ja ja, die doppelmoral der MJ-Fans.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:08
@michaelj

Richtig er war ein Mann.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:09
@samael23
verdammt nochmal recht haste.....graben bis zum durchbruch und dann sagen..hey was soll das.....wenns um seine sexualtät geht...klasse und danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:10
@ghost777
er war ein mensch, mann und gott......den menschen war leider nie klar, welchen diamant sie da zerstört haben.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:11
@michaelj

Allein Sterben.........hmmmmmmmm aber wenigstens im Schlaf.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:11
michaelj schrieb: Mike hatte keine Sexualität, Lisa berichtet etwas anderes
Michael Jackson und Lisa Marie Presley machten den Anschein, dass sie ein sehr aktives Sexleben führen, erzählt Taraborelli. Lisa Marie soll einer Freundin erzählt haben, dass Michael im Bett sehr leidenschaftlich und unglaublich sei und dass sie das doch beurteilen könne, da sie auf ein reiches Sexleben zurückblicken könne. Sie fügte noch hinzu, dass einige seiner Sextechniken ziemlich sonderbar seien.

„Als sie das erste Mal Sex hatten, wollte sie nach dem Sex das Licht anmachen, da sprang Michael schnell aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Nach 20 Minuten kam er wieder zurück, mit tadellosem Make-up, in einen Seidenmantel gehüllt. Dann hatten sie wieder Sex.“

„Er mochte es, wenn sie im Bett Schmuck trug. Sie spielten gern Rollenspiele, obwohl Lisa Marie nie verriet, wer welche Rolle spielte


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:11
Auch weitere Details zu Michaels Vaterrolle lässt Rwaramba, die sich in den kommenden Tagen als Zeugin für die Polizei bereithalten muss, aus dem Sack: „Die Kinder hatten ein kühles, distanziertes Verhältnis zu ihrem exzentrischen Vater. Wenn Michael ins Zimmer kam, erstarrten sie. Und sie hassten ihre Masken. Ich ebenfalls. Ich habe sie oft absichtlich vergessen – Michael war darüber immer wütend. Das Schockierendste: Die Kinder hatten nicht einmal einen Lehrer!“

http://www.oe24.at/leute/Michael_Jackson_War_er_gar_nicht_der_Vater_seiner_Kinder_0487409.ece


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:11
@samael23
@maya108
@leaXX
@mj66
@EC145
@ghost777

Mike verzeihe ihnen, denn sie wussten nicht, was sie da tun.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:12
Rowe: Michael hat eine Hochzeit arrangiert, wir sollten nach außen hin heile Familie spielen. In Wahrheit haben wir aber nie wie ein echtes Ehepaar zusammengelebt, hatten auch nie Sex. Er wollte auch nie mit mir zusammenleben. Es war immer so: Er hatte sein Haus, ich meines


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:13
@michaelj
Über gewisse Dinge habe ich meine eigenen Meinungen und kann die mir denken.
Ich habe aber noch soviel Respekt, das ich nicht im Netz drüber rumspekulieren muß,
was er für Neigungen hatte, und ob er überhaupt welche hatte.
Was bei irgendjemanden im Schlafzimmer abgeht, sollte da auch bleiben.

@samael23
Verzeihung, wie oft bist du hier anwesend ? Sicher nicht oft genug um dir eine Meinung über meine Moral bilden zu können.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 21:13
@insideman
das steht aber im krassen widerspruch zu dem, was paris auf der beerdigung ihres vaters sagte.....geschrieben steht viel...ist deine quelle seriös???


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden