weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 17:46
@hanika
hab mir das vidoe angesehen. weiss echt nicht wass ich davon halten soll.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 17:52
@EC145
Mir fällt es auch schwer, das alles richtig einzuordnen, zumal ich nicht ausreichend Englisch kann.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 17:54
@hanika
ich habe grosse zweifel wass die glaubwürdigkeit dieses TMZ typen betrifft.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:02
@EC145
Auf alle Fälle scheint hier allgemein bei unseren Usern bekannt zu sein, daß Michael bei TMZ Beteiligungen hält.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:04
@hanika
das hab ich mit bekommen. dann fragt sich nur noch zu wievielen teile er bei TMZ beteiligt war.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:08
Wie ekelhaft wird der Mordfall Michael Jackson eigentlich noch? Laut dem DailyTelegraph will ein Mann jetzt die Spritze zum Verkauf anbieten, die Jackson den Tod gebracht haben soll!

Das Folterinstrument soll angeblich für $5 Millionen angeboten werden.

1. Ist das Abzocke!, das ist ne benutzte Spritze…
2. das ist widerlich…
3. und unmoralisch noch dazu.

An die Spritze ist der Mann wohl im Geheimen gekommen und soll jetzt in einem Auktionshaus in Las Vegas versteigert werden.

Die Familie von Michael Jackson wurde von den Anwälten des Verkäufers darüber informiert und die versuchen jetzt angeblich verzweifelt den Verkauf zu stoppen.

Vermutlich wird er die Auktion aber gar nicht in den USA durchführen können, aufgrund der Rechtslage. Als Ausweichländer sind Brasilien oder sogar Lybien im Gespräch.

Leibarzt Dr. Conrad Murray soll Jacko die tötliche Spritze Propofol gesetzt haben, wegen der er jetzt vor Gericht steht. Perverse Angelegenheit. :-S
sollte sie nicht eigentlich unter Verschluss sein als Beweismittel ?? Normalerweise wird´doch alles in einer Asservatenkammer aufbewahrt werden wenn jemand des Mordes verdächtigt wird ??? Wie kann diese Spritze denn nun in falsche Hände gekommen sein..... ich denke das ist wieder ein Trick um Geld zu machen .... jemand behauptet nun das sei die Todesspritze und irgendein Idiot zahlt dann viel Geld dafür au man was kommt als nächstes..??


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:10
@FunnyKerstin


Ja das war gestern schon im Gespräch. Und 5 Mio soll die Spritze bringen


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:17
@Dirty-Diana
hab es grade gelesen hier war mal 2 tage nicht hier .... den Artikel mein ich nicht ich meine meinen Kommentar dadrunter dazu.....


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:18
@Dirty-Diana
habe aber den Artikel noch mal mit eingefügt damit man auch versteht worauf ich antworte... hattet ja danach schon andere Themen als die Spritze


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:21
@FunnyKerstin


Macht ja nix. Haben wir ja öfter mal. :D Aber 5 Mio Dollar ist ja schon was. Na ob das Geld dabei rumkommt??


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:21
Also, das mit Jermaines Kindern halte ich nach wie vor für eine übertriebene Pressereaktion. Woher die das alles wissen wollen! Ausserdem muss ja jemand aus dem Hause Jackson die Presse mit Infos füttern.
Kinder machen Quatsch. Aber dass wir jetzt hier darüber diskutieren, das erscheint mir überzogen. So genau weiß ja niemand was.
Das mit der Spritze sehe ich ähnlich. Die echte Spritze, falls es eine gab, würde bestimmt nicht auf irgendeinem Markt auftauchen, sondern wäre beschlagnahmt worden.
Wenn wir solche Meldungen glauben, dann verlieren wir die wesentlichen Dinge aus den Augen.
Zu Hanikas Video mit der Beteiligung von TMZ: Das hatten wir auch schon mal. Wahrscheinlich sogar von Hanika. Man vergisst nur so schnell. Und im Grunde sind es genau diese Meldungen, die uns aufhorchen lassen sollten.Wenn Michael über seine Sony-Cooperation an TMZ beteiligt ist, dann ist wirklich alles möglich und Meldungen können perfekt verbreitet werden, wie gewünscht. Das sollten wir im Auge behalten.^^


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:37
@littlesusie1
ich meine mich aber erinnern zu können, dass anfangs davon die Rede war, Jermain wäre irgendwie verwandt oder verschwägert mit jemand vom TMZ-Clan, aber das ist schon sehr lange her, ich kann mich auch irren; aber Jermain würde ich es zutrauen, dass er die Finger im Spiel hat, was auch Sinn machen würde, er wurde aufgehalten bei der offiziellen Mitteilung über den Tod des King of Pop und die anderen haben schon fleißig gedruckt...


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:39
@littlesusie1
also das mit der spritze halte ich mit verlaub für totaler quatsch. wenn es eine gibt, dann liegt diese mit sicherheit bei den beweismitteln. und diese sind in einem Safe.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:41
nochmal zurück zu TMZ vergesst nicht, MJ ist aus der Todesliste verschwunden und ist erst wieder aufgetaucht, wann denn eigentlich? als Murray das erstemal verhört wurde, so um die Zeit?

@EC145
da kann ich nur zustimmen, wäre ja abartig Beweismittel bei ebay zu versteigern...


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:42
@Dirty-Diana
@FunnyKerstin
wenns ne spritze gibt dann liegt die feinsäuberlich bei den beweismitteln in einem safe.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:46
@leaXX
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@FunnyKerstin
@hanika
spritze versteigern. so ein quatsch hab ich seit langen nicht mehr gelesen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 18:48
Ich glaub auch nicht wirklich daran das es die Spritze gibt, aber wenn dem so wäre.... Zutrauen würde ich es denen. Haptsache es kommt Geld rein---


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:21
@littlesusie1
Du hast Recht wie immer! :D

Hier habe ich noch einmal ein Video aus meinem Ordner :D rausgekramt, der noch einmal die Verflechtungen der Medienkonzerne aufzeigt. Ist wirklich interessant.

<embed src="http://img153.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Maninvestigationintomich" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:22
An Alle
Sagt mal, war nicht einer der Brüder von Michael im Vorstand oder Chefetage von einem Fernsehsender? Ich meine das auch mal gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr welcher.
Dass Jermaine mit TMZ verbandelt sein soll, das kenne ich noch nicht.
Das irre ist doch, dass wir eigentlich sehr wenig wirklich wissen. Vieles kommt einfach über die Presse ohne dass irgendetwas davon bestätigt wäre. Ich persönlich bin wirklich sehr gespannt auf den nächsten Prozesstag von Murray.
Hat Euch der Megadeal mit Sony eigentlich auch so überrascht? Ich hörte es plötzlich im Radio und dachte noch so wie merkwürdig, dass vorher anscheinend nichts durchgedrungen ist.
Obwohl ich auch erstaunt bin, dass Sony sich darauf einlässt. Ich mein, nimmt man mal This is it, dann hört man, dass es ein unfertiges Stück ist. Es kann nicht wirklich an die "fertigen" Stücke von Michael tippen.
Das was jetzt angekündigt wurde, sind das alles solche Unvollendeten? Und wäre das nicht ein Risiko für Sony? Oder hat da jemand gezielt vorgearbeitet?^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:30
littlesusie1 schrieb: Oder hat da jemand gezielt vorgearbeitet
Oder arbeitet noch dran. 10 CDs sollen bis 2017 rauskommen. Na das schafft Michael bis dahin ;)


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Catch me if you can!160 Beiträge
Anzeigen ausblenden