weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:32
@insideman
neverland war eine gute sache, für ihn, für die kinder und deren familien....es war eine zuflucht für kranke kinder, dass hat er alles finanziert, auch nicht zu vergessen....geld verschleudern hat etwas mit persönlichen problemen zu tun..nicht mit intelligenz


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:33
@insideman
Ich wundere mich ein wenig, wie du deine Informationen beziehst. Gestern schriebst du, du siehst dir die Videos nicht an, Bücher über ihn liest du auch nicht, soeben hast du geschrieben, du hast gehört - von wem???? :) Niemand konnte übrigens schnell genug reagieren, selbst die, die von berufswegen überwachten, alle hat es überrascht. Davon scheinst du jetzt aber nicht wirklich den richtigen Durchblick zu haben, lassen wir das einfach :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:35
@Hanika

Ich habe gestern auch geschrieben dass ich lese, Informationen aus dem Internet bezüglich einer Diskussion.

Das hat nichts mit Fanbüchern oder Youtube Filmchen zu tun. Daher unnötig deine Frage^^

Nein nicht ich habe keinen Durchblick, WIR haben keinen Einblick.

Wenn das aber die Grundlage ist , hier zu schreiben, dann closen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:42
@insideman
Wie die Informationen aussehen, ist ja die Basis für das, was wir schreiben und was du hier kritisierst. Wir beziehen unsere Infos auch überwiegend über das Internet. So unterschiedlich dürften sie nicht sein. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:44
@Hanika

Tja dann ist ja alles gut


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 20:47
@michaelj
Ich halte die Neverland, die überwiegend für die Kinder aufgebaut hat, auch nicht für Verschwendung. Wie viele schöne Tage konnten dort besonders benachteiligte Kinder, dessen sich Michael besonders annahm, verbringen. Sicher war der Erhalt teuer, aber wäre Michael damals von den Medien nicht so demontiert worden, es hätte ihm keine Schwierigkeiten bereitet, es weiter zu finanzieren.


melden

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 21:16
uh60207,1267820193,884396kan2byxhj3Für jemand der sich immer sooooo sehr freud^^ MJ in Aktion

uh60207,1267820193,6937786


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 21:29
@ghost777
Ach, heute mal wieder die Farbe Gold, da bin ich gerne dabei. :D
Für @ladyinmylife ;)
uh60207,1267820961,2hdxpvc


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 21:31
@CosmicQueen

Danke meine Liebe. Sehr schön. Da lachts Herzle wieder.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 21:32
@ladyinmylife
Ich weiß, man hat ja sonst nichts zu lachen, gell. ;) :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.03.2010 um 21:33
@CosmicQueen

eben, nicht viel.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 06:56
@insideman

Ja das ist wohl war ;)!

@ghost777

So langsam geht's mir echt auf den Zeiger,dieses ewige...was kann man glauben und was nicht!! :(


Jetzt muß ich aber auch mal -insideman- in Schutz nehmen,obwohl ich mich ja sonst bei solchen Sachen raus halte.....aber Gestern hat er sich doch benommen.

Und sonst kann man ihn doch einfach überlesen,wir wollen doch das der Thread hier net geschlossen wird oder???
Man muß doch net immer gleich auf alles anspringen,es ist ja nun mal so das net jeder MJ mag und das ist auch gut....sonst wäre es im Leben auch langweilig wenn wir alle gleich denken würden und immer die gleichen Intressen hätten.

Ist jetzt net böse gemeint..aber manchmal hat man bei dem einen oder anderen das Gefühl,nur darauf zuwarten,das einer was provozierendes schreibt,damit man mal wieder eine Gelegenheit hat aus der Haut zufahren und das so sehr überwiegt,das dem jenigen dann auch egal ist ob durch die dann aufkommende Ziggerei dieser Thread hier geschlossen werden kann.....ich frag mich immer...warum nicht über PN...die Regeln hier sind nun wirklich jedem bekannt.

Es waren hier schon einige User, die dazu geraden haben,die die hier provozieren wollen einfach zuüberlesen,komisch ist das dieses aber dann überlesen wird und die Aufmerksamkeit dann lieber bei dem provozierenden bleibt????

In diesem Sinne,euch allen ein schönes Wochenende :)

(Das war das Wort zum Sonntag :) ) LOL


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 09:47
@Döse schrieb
Es waren hier schon einige User, die dazu geraden haben,die die hier provozieren wollen einfach zuüberlesen,komisch ist das dieses aber dann überlesen wird und die Aufmerksamkeit dann lieber bei dem provozierenden bleibt????

der meinung bin ich auch


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 10:29
@faghira

provikationen helfen hier nicht weiter. jeder user kann seine meinung im rahmen der achtung und dess respekts gegen über anderen usern vertreten.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 11:27
uh60207,1267871241,wee

Auch ich möchte mich nochmal dazu äußern...
Ich habe diese UH eröffnet, damit wir hier über alles was MJ angeht schreiben/diskutieren und uns austauschen können......ich muß auch sagen das es selbst mit insideman die letzten Tage nicht schlecht war sich aus zu tauschen...jeder hat seine Meinung....
Aber auch ich nehme Beleidigungen nicht hin und reagiere darauf.....somit ist alles gesagt,
und nun laßt uns weiter über Mj schreiben und sehen was am Ende der Verhandlung mit Murray rauskommt und was wirklich mit ihm geschehen ist... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 11:44
Armed Cops at Jackson Estate for Burglary Call

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0hOJEcIaC


Überfäll bei den Jacksons ????????
Notruf war ein falscher Alarm.....

uh60207,1267872268,0302 michael jackson encino home ap090629023863 ap


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 12:28
Zu dem Haus in Encino und zu den Jacksons bzw. Michael Jackson, habe ich zwei schöne Videos gefunden, die Einblick in die Familie usw. zu lassen .........


Michael Jackson's Nephews and Niece Talk - Part 1



Michael Jackson's Nephews and Niece Talk - Part 2



melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 13:06
Erstmals gelang es der Musikindustrie, sich beim "Echo" angemessen darzustellen
Michael Jackson hätte zwar den Echo "Künstler International Rock/Pop" bekommen müssen, weil sein Album "This Is It" sich bei der zuständigen Plattenfirma .........
Es gibt keine Michael Jacksons mehr. Aus Gram darüber sang ein Kinderchor noch einmal "Heal The World", während der Popkönig über die Videowände huschte. Tänzer aller Altersgruppen traten auf mit weißen Hemden, schwarzen Hüten und dem Moonwalk. Michael Jackson hätte zwar den Echo "Künstler International Rock/Pop" bekommen müssen, weil sein Album "This Is It" sich bei der zuständigen Plattenfirma deutlicher zu Buche schlug als das Comeback von Robbie Williams. Für den Echo müssen Stars nicht zwingend anwesend, aber am Leben sein. Gewissermaßen unter uns. So sind die deutschen Regeln.
http://www.welt.de/die-welt/kultur/article6663393/Fuer-immer-Jan.html


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 13:26
Hab hier auch noch ne Doku von MJ...finde ich gut

Michael Jackson Dokumentation Teil 1



melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 13:37
@FaIrIeFlOwEr
Schade eigentlich, daß aus den Videos nur ganz selten hervorgeht, wann sie gedreht wurden. Ich finde, das ist jedesmal ein echtes Manko.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden