weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:17
@leaXX

Es kann auch sein dass er Kinder mißbraucht hat.

Es kann auch sein dass er keines seiner Lieder selbst geschrieben hat


Man sollte ich auch um Jackos Willen, an den Fakten orientieren.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:18
@insideman

Machst dir wieder Freunde? :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:19
@myself

Solange sie nicht so unfreundlich sind wie du , gerne :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:20
@insideman

Wo würde das enden, wenn ich zu jedem freundlich wäre? Manche Dinge muss man sich schlichtweg verdienen.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:40
uh60207,1269117632,michael-jackson-moonwalk-feet
Urteile nie über Michael Jackson, bevor du nicht einen Monat lang in seinen Schuhen getanzt hast


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:49
N abend,
@leaXX
@Dirty-Diana

Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig wie für die Konzerte einen "sicheren" Ort zu finden wo er vor bestimmten Leuten, nennen wir sie mal "Mülleimerfirma"zugriffsfrei war.
Daher der Ort London...... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:59
Habe mal einen älteren Artikel von TMZ gefunden. Angeblich war auch ein Musical geplant, wo Michael der Produzent und Performer sein soll, dieses sollte vom 9.6 - 25.6 gehen???

http://www.tmz.com/2009/11/02/Michael-jackson-musical-creditors-claim/


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:22
ms.marple schrieb: Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig wie für die Konzerte einen "sicheren" Ort zu finden wo er vor bestimmten Leuten, nennen wir sie mal "Mülleimerfirma"zugriffsfrei war.
Simmt die haben da Einreiseverbot


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:25
CosmicQueen schrieb: dieses sollte vom 9.6 - 25.6 gehen???

Wie das???? Eigentlich sollte die Tour ja schon am 08. Juni anfangen, wurde aber auf den 13. verschoben-

Der hätte ja nicht mal die Konzerte geschafft, dann auch noch ein Musical??? Nicht wirklich oder??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:30
@Dirty-Diana
Nee, Juli sollten die Konzerte doch starten, nicht Juni. :D

Aber wie soll das denn gehen, er war doch mitten in den Proben zur This is it Tour, und dann zwischendurch noch ein Musical?? :D Wie soll das denn gehen? :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:32
@CosmicQueen


Richtig. Sorry im Juli.

Ach das kann nicht sein. Vielleicht war ein Musical ja wirklich geplant. Aber vielleicht nicht mit ihm, und dann nach der Tour.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:37
Dirty-Diana schrieb:Ach das kann nicht sein. Vielleicht war ein Musical ja wirklich geplant. Aber vielleicht nicht mit ihm, und dann nach der Tour.
Aber so steht es bei TMZ, dass wieder eine Musical Firma Geld einklagt, weil Michael dieses Musical, was vom 9.6 - 25.6 laufen sollte, nicht eingehalten wurde, und Michael wäre der Produzent und Darsteller gewesen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:42
@CosmicQueen


Jaja das steht da. Hab ich gesehen. Aber ob die Daten so stimmen??? Das dürfte eigentlich jedem einleuchten, dass das nicht gehen konnte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 22:45
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber so steht es bei TMZ, dass wieder eine Musical Firma Geld einklagt, weil Michael dieses Musical, was vom 9.6 - 25.6 laufen sollte, nicht eingehalten wurde, und Michael wäre der Produzent und Darsteller gewesen.
Ja, vielleicht versuchen mal wieder welche an Geld zu kommen, nach dem Motto, ein Versuch es es doch Wert ........

Ach, unser MJ fährt lieber gleich mal weg .......


uh60207,1269121513,mj1267731314787f


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 23:09
@insideman
Schönes Bild, hast du da gefunden ! Kannte ich noch nicht.
Aber warum bemühe ich mich eigentlich ?
Ich habe nichts behauptet, mir ist nur etwas aufgefallen, was ich komisch fand.
Warum sollte man sich aber ernsthaft über irgendetwas austauschen ? Alles ins Lächerliche ziehen, ist ja um so vieles einfacher.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 23:27
Hier nicht nur die Füße von MJ, sondern den ganzen Michael Jackson


uh60207,1269124075,085g


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 00:41
Schönes Zitat mit den Schuhen und auch sehr treffend !
Da ich mich ja nun sehr intensiv mit dem Thema hier beschäftige und der Michael auch Zitate mochte, ist mir doch auch mal eins eingefallen.
Manche Menschen, reichen einen Michael Jackson, noch nicht mal bis zur Kniescheibe. Bilden sich aber ein, ihm seine Krone vom Kopf reißen zu können.
Was würde der MJ dazu sagen ?
God bless you !
uh60207,1269128470,bdpthqbgkkgrhqqjarh6u5l
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich niemanden persönlich damit anspreche. Mir ist es einfach so in den Sinn gekommen.
Ja, manchmal hab auch ich einen
Geistesplitz
;-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 00:47
Für die Nachtschwärmer..was ruhiges..



Michael Jackson Feat Eve-Butterflies Remix.
Na dann...


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 08:34
maya108 schrieb: Alles ins Lächerliche ziehen, ist ja um so vieles einfacher.
Stimmt ,wenn hier Leute darüber schreiben, dass er grade den teuersten Film aller Zeiten dreht, und dann nen Oscar dafür bekommt, ist das um sehr vieles einfacher als sich mit Fakten zu beschäftigen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 08:38
maya108 schrieb: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich niemanden persönlich damit anspreche.
Ja Ja, mit der Statue ist man wieder ins Fettnäpfchen getreten.

Also der Grund liegt sicher darin dass ich außer Jacko auch sonst noch was mitbekomme, darum erinnert mich die Statue so sehr an die von Stalin und Hussein.

Sehr gelungen muss ich sagen :D

Manche Menschen wusste man schon immer in Szene zu setzen :D


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden