Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 18:36
@EC145
Erstmal Danke für Deine Antwort. Habe darüber nachgedacht und festgestellt, dass wir im Ansatz die gleiche Meinung haben und zwar ziemlich ähnlich. Aber dann scheiden wir uns und zwar, dass Du denkst er ist wirklich gestorben und ich denke, dass er nur so tut als ob.
Als ich das Halperin Buch las, hatte ich auch eine ähnliche Idee. Aber auch da ging mein Verdacht eher in die Richtung, wie Lea es ausdrückte, dass er ihn schöngeschrieben hat. Also, so eine Art Wegbereiter.(Wenn auch kein guter).

An schlechten Tagen, beschäftige ich mich auch mit der Möglichkeit, dass er wirklich tot sein könnte. Aber dann denke ich an seine Kinder und ihr seltsames Verhalten und dann puff.....bin ich wieder da wo ich vorher war.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 18:45


gibt noch part 2 und 3


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 18:47
@ghost777
Was für ein schönes Bild !
Halperin soll eingeweiht gewesen sein ? Bestimmt durch seinen engen Kontakt mit MJ !;-)
Ich seh das aus einen ganz anderen Blickwinkel. Das MJ so krank war, war meiner Meinung nach sehr viel PR. Er ist so krank, hat dies und das. Dann steht er auf der PK und sagt ich komme wieder ! Wer will sich sowas entgehen laßen ?
Halperin ist einfach auf diesen Zug aufgesprungen und hat die gewagte These aufgestellt.
Und vielleicht hat das ein sehr schlauer MJ einfach für sich selber ausgenutzt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:07
@littlesusie1
so ähnlich halt sehe ich es auch; die hoax-Videos sind manchmal wirklich merkwürdig, auch wenn man es anders sehen möchte, geht nicht, aber vielleicht wir wir auf der einzigen Schiene fahren die wir sehen/lesen/hören wollen

@maya108
MJ hat erst nach der Veröffentlichung Halpis auf kranker Mann gespielt, einmal hatte er Lungenkrebs, dann Hautkrebs, dann wieder kerngesund, dann Untergewicht, dann Normalgewicht - er hat uns verwirrt und, so könnte ich es mir vorstellen, keiner wußte mehr was er glauben soll und dann der Schlußpunkt....


aus die Maus


übrigens die Zeitangaben von Halpi können nicht stimmen, denn Brando hat da ganz andere Zeitangaben gegeben und der war ja immerhin wirklich sein Freund.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:11
@nici2222
also ich finde es wirklich abartig und total daneben so eine Tour zu machen, ich meine nicht wegen des Geldes, da hätten diese "Weibchen" spenden können für einen guten Zweck und da wäre Michael mehr geholfen gewesen, sowas nenne ich sensationsgierig und dieser Fremdenführer, hatte er sich nicht auch als Freund bezeichnet? Komischer Freund...

Und da kann ich die Jackson-Family verstehen, dass sie mit solchen Fans und deren Auswirkungen nichts zu tun haben wollen - auf der einen Seite RIP hier und RIP da und dann.... *seuf*


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:12
@leaXX
leaXX schrieb: übrigens die Zeitangaben von Halpi können nicht stimmen, denn Brando hat da ganz andere Zeitangaben gegeben und der war ja immerhin wirklich sein Freund
sag ich doch. Halperin hat sich das alles aus den fingern gesogen, und ist von daher als Jackson Biograph unglaubwürdig.

hi hi wie das angebliche treffen mit Michael in einer Pizzaria.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:17
@EC145
wenn er ihn tatsächlich getroffen hat, dann hat ihn Michael doch voll vera... so meine Meinung, der hat sich danach wahrscheinlich kaputt gelacht als er Halpis Gesicht geseheh hat und wie er wahrscheinlich panisch reagiert hat... er war ein Spaßvogel und Halpi hat es nicht erkannt - ... :-)
uh60207,1269109066,Michael Jackson-1


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:23
Bin mal wieder im Rückstand mit dem Lesen. Ob MJ krank war oder nicht wissen wir doch nur aus den Medien. Das gilt für die Meldungen vor seinem Tod als auch nach seinem Tod.
Ich möchte mal ein paar Dinge die für mich widersprüchlich sind zusammenfassen:
1) Dass die Familie in der Zeit der Proben nicht zu im durfte, kann man glauben oder auch nicht. MJ hat schon früher ET eingeladen und seine Eltern nicht. Also kann das Verhältnis auch zu seiner Mutter nicht so gut gewesen sein, wie das immer verkauft wird.
2) Seine Mutter hatte in der Vergangenheit immer den Auftrag ihn für Konzerte mit den Brüdern zu gewinnen, wenn er es bei denen abgelehnt hat. Ein paar Mal hat er das Spielchen mitgemacht. Aber bei der Victory Tour hat er selbst die Reißleine gezogen und während des Konzerts verkündet "This is it".
3) Der ganze Familien Clan von dem ich (ohne Ausnahme) nichts halte, hat sein ganzes
Leben zum großen Teil mit auf seine Kosten gelebt. Die Mutter hat er am meisten ausgehalten.
4) Papa Joe der sich angeblich mit seiner Frau besprochen hat, dass Sie dem Jungen helfen müssten, lebt seit über 10 Jahren in Las Vegas mit einer Geliebten. Also ich kann
mir nicht vorstellen, dass der tiefgründige Gespräch mit seiner Frau führt.
5) Die Geschwister riechen doch z. Zt. alle (ohne Ausnahme) Geld und haben Dollarzeichen in den Augen. Der eine heult sich fast zu Tode, die andere kann seinen Duft noch riechen, eine Schwester wird schon durch das bloße Nachdenken über ihren Bruder für einen Film inspiriert. Der der heult versucht krampfhaft irgendwelche Leute für ein
Gedenkkonzert zu gewinnen.
Fazit: Also auf so eine Familie kann doch glaube ich jeder verzichten. Die würde ich
wenn ich Tourstress habe auch nicht an mich heranlassen. Für die war Michael 40 Jahre lang die Milkakuh.
Was die Filmemacher von TII anbelangt, ich habe mir den Film nun auch mehrmals angesehen, ob man vielleicht was übersehen hat. MJ war dünn aber er war auch füher dünn, nur in den 90ern etwas kräftiger. Daher stellt sich mir die Frage, die Bilder
aus diesem Filmzusammenschnitt , stammen die wirklich alle aus 2009.
MJ war doch an vielen Dingen beteiligt:
Beatles Katalog, Sony, TMZ
Jetzt gibt es einen Vertrag mit Sony für die Erben. Das war doch wieder ein kluger Schachzug von JB und JML. Wer außer den Erben und den Vermögensverwaltern profitiert denn hier noch. Vielleicht der Haupakteur......


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:24
@leaXX
ich denke das die geschichte mit dem treffen von Halperin mit Michael in der Pizzaria eine glatte lüge ist und er [ Halperin ] ihm [ Michael Jackson ] nie persönlich gegenüber gestanden hat. nochmals er [ Halperin ] ist als Jackson Biograph unglaubwürdig.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:30
@leaXX
leaXX schrieb: und Halpi hat es nicht erkannt -
dann mus Halpi aber stroh blöd sein.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:36
@mj66
Das hast Du gut geschrieben. Was ich auch witzig fand, er hat sich ständig versucht zu schonen. Da muss man sich fragen, wie hat er sich den die vielen Konzerte vorgestellt. Nein, nein, der wusste, dass die nicht stattfinden werden. Dünn war er schon, und krank wahrscheinlich auch. Er bekam hier einen super Ausweg, den er genutzt hat.^^

@EC145
Ich glaub auch nicht an das Treffen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:45
@EC145
v.a. weil das Buch ja gestoppt war und dann nach seinem Tod überstürzt und rasch rausgekommen ist; aber noch schrecklicher finde ich das Buch von Taraberrelli (??) das gehört definitiv auf den Müll, denn sein angeblicher Freund hat ihn ja auch nur einmal getroffen und dann versucht ein Märchenbuch zu schreiben, was ihm auch gelungen ist.
Leider, für diese 20,-- hätte ich mir besser ein T-Shirt von der Thriller-Tour gekauft....

@mj66
gute Argumente und eigentlich widerspricht ständig der nachfolgende Redner dem vorherigen Redner .... wäre Münchhausen nicht schon geschrieben, jetzt wäre Zeit dazu


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 19:58
@littlesusie1
Er hat den Ausweg genutzt. Der Meinung bin ich auch, genauso wie ich der Meinung
bin, dass dieser Fim von Anfang an geplant war. Die O2 Arena war ja auch nur für 10 und nicht für 50 Konzerte gebucht. Also wo bitte schön hätten die stattfinden sollen, in Europa
oder wo?
Vorher gut Gerüchte um angebliche Krankheiten gestreut, dann die Tour bekanntgegeben,
mit der schönen Versicherungsklausel ($$$$$$), dann gestorben. Danach kam der Film raus und zwischendurch immer schön die Gerüchteküche angeheizt mit den beiden Beerdigungsfeiern.
@leaXX
Ja da hast du recht. Wir reden uns doch schon etliche Foren die Köpfe heiß und ich komme immer wieder dahin zurück, das an der ganzen Sache was faul ist und zwar
in Bezug die Leute in die Irre zu führen. Bei den Nichtfans hat das sicher geklappt.
Die haben nur gesagt, na ja der war ja schon immer exzentrisch warum sollte sein
Tod anders sein.
Dass die Fans das genauer unter die Lupe nehmen, damit hat keiner gerechnet.
Nun mault sogar der vor den Karren gespannte CM, weil wertvolle Unterlagen verschwunden sind. Hallo


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:02
@mj66


Wollte Michael nicht immer Filme machen??? Teurer als alles bisher dagewesene???

Na der wird gerade gedreht und wenn der fertig ist, sind einige Dollars geflossen. Und das wäre Oscarreif :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
Doch genauso ist es. Filme waren sein Traum. Ich gönne ihm auch den Oscar.
Er hat es ja auch bereits 1995 geschafft, das teuerste Musikvideo aller Zeiten zu drehen "Scream". Warum sollte ihm das nun nicht gelingen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:07
@mj66
ich glaube es ist einiges anders gelaufen als geplant; in den USA hat man erst garnicht erst versucht Konzerte zu geben warum ist man aber nach Europa und dann nach London? er hätte ja auch Australien sein können oder Japan, da war er doch auch gern gesehen, aber warum London?
man hat nicht mit so einer großen Anteilnahme gerechnet, deshalb wahrscheinlich Europa, aber als der Antrag doch so groß war, was ich auch nicht glauben kann, wenn die Konzerte so waren wie der TII dann ist auch das eine Lüge und aus 10 50 wurden war Eile geboten.
Aber vielleicht ist 50 auch nur gewählt worden um die Versicherungssumme hochzutreiben, ich meine die Ausfälle bei 10 Konzerten sind nicht so hoch wie bei 50 oder liege ich falsch?


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:08
@mj66

Na da muss er sich aber was anderes als This is it einfallen lassen

aja
mj66 schrieb: Warum sollte ihm das nun nicht gelingen.
------Trommelwirbel--------

Weil er TOT ist


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:09
@mj66
Scream
hat mich gestern auf RTL sehr überrascht, es war Platz 31 oder so bei den Duetten, da war ja Jermain mit Pia weiter vorne .... aber der muß ja eine Unmenge Geld bekommen haben um mit Pia ein Duett aufzunehmen - da kann man wieder sehen - für Geld tut der alles ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:09
@mj66
Genau!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:10
@Dirty-Diana
Das wäre der größte Film aller Zeiten.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden