Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:13
@leaxx
Das mit der Versicherungssumme ist gar nicht so schlecht überlegt.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:14
Zitat von leaxxleaxx schrieb: in den USA hat man erst garnicht erst versucht Konzerte zu geben warum ist man aber nach Europa und dann nach London?
Ich denke 10 Konzerten in mehreren Ländern, dafür in großen Stadien.... Das wäre bestimmt besser gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:15
@Dirty-Diana
Nominiert in allen Kategorien und abgesahnt in allen !
And the Oscar goes to (Trommelwirbel) Mr.Michael Jackson.
Auch wenn ich das nicht glaube, aber das wäre der Oberhammer.
Wer sagt, dass er nicht schon Filme gemacht hat ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:17
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Wer sagt, dass er nicht schon Filme gemacht hat ?
Zähl auf


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:24
@insideman
Also zählen kann ich nicht, und ein bißchen Freundlichkeit hat auch noch nicht geschadet, bin hier ja nicht auf Arbeit, wo ich so angesprochen werde. ;-(

Da gibt es einen Film, bei den ich nur für mich vermute, dass er da seine Finger mit drin gehabt haben könnte. Wie oder warum weiß ich nicht. Hab ich aber schon oftmals gepostet, hat irgendwie keiner für voll genommen !


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:24
@Maya108

Titanic?


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:25
@Maya108

Erzähl mal , welcher Film, und warum du vermutest dass er von ihm ist.


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:37
@insideman
Wenn ich nur wüßte, dass dein Interesse mal echt ist....
Aber gut. Peter Pan 2003. Als ich im Abspann las, wer der Geldgeber war, hats mich aus dem Sessel gehauen.
Ich find es komisch. Kannst ja mal ein wenig nachgraben.
Ich muß jetzt weg, würd mich aber freuen, nachher noch von dir zu hören. Das mein ich ernst, du bist ja ein Genie im Netz, vielleicht findest du ja noch was. ;-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:41
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:du bist ja ein Genie im Netz, vielleicht findest du ja noch was. ;-)
Yeah right :D :D

/dateien/uh60207,1269114063,8vnr0g


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:42
@Maya108

/dateien/uh60207,1269114143,peter pan michael jackson


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:43
@CosmicQueen

/dateien/uh60207,1269114209,Peter-Pan--1912


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:46
@insideman
Ach hast du mal wieder gezaubert? :D Der Unterkörper sieht auch wieder sehr verdächtig aus. :D Niedlich. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:49
@CosmicQueen

Wie immer unverständliche Sätze, aber ich lach mal, weil dus doch auch tust

:

:D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie immer unverständliche Sätze
Na, da haben wir doch was gemeinsam, ist doch toll. :D


Ja, lachen soll ja gesund sein, also wenn ich dir da helfen konnte, gerne. :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:53
es kann doch auch sein, dass er unter einem Pseudonym gearbeitet hat, nicht jeder hängt seinen Namen an die große Glocke, geht etwas schief, dann ist er es nicht gewesen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:54
Also bis jetzt hast du noch NIE, einenSatz nicht vestanden, von mir mj777


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:56
@leaxx

Genauso gut könnte ich hergehen, und einfach in den Raum werden dass Bill Clinton schon viele Rap Songs geschrieben hat.

Na beweist es mir ,dass er nicht unter nem Pseudonym ( ala Lil Bill ) die Charts aufmischt.

Irgendwo, darf der Ernst nicht fehlen, sonst ists fürn Hugo


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:58
Da , euer Oscar Mike

https://www.youtube.com/watch?v=kuRhDVw1qrc (Video: Michael Jackson - MIB)


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 20:58
Aber sicher doch insideman


melden

Alles über Michael Jackson

20.03.2010 um 21:13
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es kann doch auch sein,
heißt für mich - es ist nicht sicher, es besteht ja immerhin die Möglichkeit oder nix genaues weiß man nicht
und ich habe nicht behauptet er hat es getan

es kann doch auch sein, dass es morgen wieder schneit
es kann doch auch sein, dass ich eine Million gewonnen habe usw...


Anzeige

melden