weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:09
Also für mich hat MJ schon lustlos gewirkt. Alles mit halbem Arsch gemacht, Schritte teils kaum bis gar nicht, die Arme schlackerten auch nur so vor sich hin. Dann war er viel außer Atem. Wie will er bei voller Leisstung zwei Std überstehen??? Das schieb ich jetzt nicht auf die Gesundheit. Der Mann war zu diesem zeitpunkt 50 Jahre alt. Macht das mal nach zwei Std auf der Bühne rumzappeln und dabei in dem Alter eine gute Figur oder Show machen.

Der Typ aus Deutschland sucht den Superstar. Billie Jean hat er glaub ich gewimmert, ein wenig auf der Bühne rumzucken, und der war schon außer Puste. Und der ist glaub ich knapp nur halb so alt wie Michael Jackson gut und bestimmt auch fast doppelt so moppelig


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:11
aber ältere aufnahemn könne das aber auch nicht sein,denn wie ist es dann mit die tänzer? und den backroundsängern?und und und


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:14
Dirty-Diana schrieb: gut und bestimmt auch fast doppelt so moppelig
Eher vierfach.

Aber wie man sehen konnte kam das bei jemanden hier auch toll an.


Man muss eben nur nen alten Schinken von Jackson hernehmen, und schon macht man die Augen und Ohren zu.

Und so sehr ich es optisch für nen Mann unattraktiv finde wenn er nen Körperbau hat dass er sich hinter ner Laterne umziehen kann, son Moppel geht bei Billie Jean gar nicht


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:16
Dirty-Diana
naja rum zappeln,es war schon das was mj ist,aber nicht mehr in diesem stil wie wir es gewohnt waren,er hat ja jahrelang nix mehr gemacht und er wußte das ,also warum sollte er alles geben wenn es doch keine konzerte geben wird? und es wußte doch bestimmt jeder oder jeder konnte sich doch ausmalen das es niemals 50 konzerte geben würde


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:18
mir hat menowin gefallen :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:20
faghira schrieb: mir hat menowin gefallen
Und da unterstellt man mir immer dass ich MJ hasse :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:21
@faghira


Ich habe DSDS nicht komplett verfolgt. Aber ich habe da nen Ausschnitt gesehen, wo er I´ll be there gesungen hat, und das war deutlich besser. Aber da braucht man sich auch nicht viel bewegen :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:22
@insideman
ich finde es toll wie er singt,abegesehen von seiner vergangenheit,können wir eh nicht durch blicken.bis jetzt haben mir alle titel die er von mj gesungen hat gefallen :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:23
Na wenn @insideman
das schon nichtz gut fand, dann kann ich ja auch nicht so verkehrt liegen :D Aber das ist ja wie immer alles ne Geschmackssache ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:30
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr euch das Video angesehen habt, dazu den darunter aufgeführten Link. Aber ich habe diesen im Video aufgeführten Link herausgesucht und stelle den hier mal ein. Es ist Ernest Valentino.



melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:55
@Dirty-Diana
Dieser Menowin Fröhlich ist schon deshalb gut, weil er MJ Fan ist. Aber ich hab bei Billie Jean auch an Michael denken müssen. Menowin ist 22 Jahre alt, zwar etwas rundlich geraten, aber sehr beweglich. Er war nach den 3 Minuten absolut ausser Atem umd völlig am Ende. Wie, um Himmels Willen, hätte der arme Michael diesen Wahnsinn durchhalten sollen? Zumal wir wahrscheinlich wirklich davon ausgehen müssen, dass er krank war. Für mich ein starkes Indiz dafür, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zuging.


@EC145
Zu Deiner Frage von heute nachmittag: Dass alle nur an ihm verdienen wollen?Das ist wirklich eine Schweinerei.

Du schreibst ganz klar, dass MJ wahrscheinlich krank war. Warum denkst Du nicht, dass er aus purer Verzweiflung diesen Schwindel bewußt inszeniert haben kann? Sag mir bitte, warum Du so sicher bist, dass er tot ist.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 19:59
littlesusie1 schrieb: Sag mir bitte, warum Du so sicher bist, dass er tot ist.
Wahrscheinlich weil er offiziell für tot erklärt wurde, von Gerichtsmedizinern aufgeschnitten wurde und eingegraben wurde...

Und weil er seit dem 25 Juni 2009 nicht mehr gesehen wurde...


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:02
@insideman
Hallo mein Lieber, schön von Dir zu lesen. Offiziell gesehen hast Du sicherlich recht.Aber nur weil irgendwelche Medien etwas verbreiten, was schlecht nachprüfbar ist, muss ich das ja nicht glauben. Aber Du hast mich bestimmt nur angeschrieben um anti zu sein, oder irre ich mich?


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:05
@littlesusie1

Nein du irrst dich nicht. Ich bin gerne anti-ignorant,anti-realistisch, anti-naiv, .....


Aber man sieht hier schon, wer Argumente einbringt,( siehe meine) und wer nicht, ( siehe deine nicht )


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:05
anti-unrealistisch....muss es lauten


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:06
@insideman
Wie immer alles sehr logisch.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:07
littlesusie1 schrieb: Dieser Menowin Fröhlich ist schon deshalb gut, weil er MJ Fan ist.
Sorry ein Fan bin ich auch, aber wenn ich hier anfange Jackson Hits zu schmettern, gehen meine Katzen laufen ;)

Und Menderes ist einer der größten Fans. Ist der deswegen auch gut :D Na nicht wirklich :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:08
@littlesusie1

So muss es sein.

So sollte deine Argumentationskette betreffend der Inszenierung von Jacksons Tod auch sein.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:12
@Dirty-Diana
Das ist selbstverständlich Geschmackssache.^^ Ich finde, dass er wirklich gut singen kann und freu mich, dass er den Menschen Michael nahe bringt.

@insideman
Ich möchte mich nicht mit Dir streiten. Wir beide haben sehr unterschiedliche Meinungen. Sorry.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 20:18
@littlesusie1

Niemand streitet. Leider sehen viele Fragen nach Argumenten, oder andere Meinungen schon als Streit.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden