weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:13
@CosmicQueen

Wird wohl so sein, ich frage mich gerade warum die Diskussion hier so stagniert :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:14
@Fearchara

Der Typ ist doch etwas beleibter, also nehme ich mir einfach mal das Recht heraus dieses zu behaupten ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:14
@CosmicQueen
Sorry, dass du dich jetzt angegriffen fühlst. Wo steht, dass ich alles weiß? Ich weiß gar nichts, ich verfüge lediglich über eine entsprechende Empathie und mache mir mein Bild durch Interviews etc. von diesem Menschen!

@maya108
Kennt ihr die Hintergründe Murray stand vielleicht enorm unter Druck oder übernächtigt/ überarbeitet/überfordert, wer weiß es schon! Es gibt überall Ärzte, die aufgrund des Drucks, wenig Schlaf etc. Menschen auf dem Gewissen haben. Sie zu verurteilen ist leicht, wenn man nicht in ihrer Haut steckt!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:16
@Katori
Wollen wir doch mal ehrlich sein, der Murray hat nur das Geld gesehen und dafür hat er wohl alles gemacht, so ist dass eben manchmal.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:17
@ghost777
@michaelj
ghost777 schrieb:Der Jackson Katalog darf veräußern weden....wenn er wüßte oh jeh......
das darf doch verdammt noch mal nicht wahr sein.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:18
@CosmicQueen

Ja gerade so eine *Koryphäe* wie der Murray :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:18
michaelj schrieb:ich verfüge lediglich über eine entsprechende Empathie und mache mir mein Bild durch Interviews etc. von diesem Menschen!
Richtig, und nichts anderes mache ich. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:21
CosmicQueen schrieb: Richtig, und nichts anderes mache ich.
Völlig falsch.Du beurteilst nach Vorurteilen.

Nach Interviews????

Also so nen liebevollen Menschen wie Murray habe ich selten bei nem Interview, gesehen, oder eben Video Botschaft,

Und trotzdem schimpfst du so auf ihn.

Traurig sowas


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:24
insideman schrieb:Also so nen liebevollen Menschen wie Murray habe ich selten bei nem Interview, gesehen, oder eben Video Botschaft,
Weil eben solches keine Fassade sein kann, ja?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:24
@insideman
Und das aus deinem Munde, ist ja noch witziger.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:33
@Katori

Es kann auch sein, dass Jacko ein mieser Kerl war, da aber plötzlich hat sie die Rosa Brille auf.

Beide erzählen was , niemanden kennt sie, und nur einen glaubt sie?

Tja, Traumwelt


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:38
Meine Reden vom ersten Tag an, als ich auf diesen Thread gestossen bin. Keiner von uns kannte Jackson wirklich. Und ebenso kennt keiner von uns diesen Murray.
Vielleicht waren beide nette Jungs, vielleicht aber auch nicht. Woher wollen wir das wissen?
Aus der Presse? Blödsinn.
Mensch, die arbeiten doch alle mit PR Berater die denen vorschreiben, was sie tun oder sagen sollen. Oder meint ihr, einer von uns kennt den wahren Jackson? Oder die wahre Madonna oder Brad Pitt und wie sie alle heißen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:39
insideman schrieb:Beide erzählen was , niemanden kennt sie, und nur einen glaubt sie?

Tja, Traumwelt
Wem glaube ich was?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:39
@insideman

Mir geht es darum das dieser Murray zu den Sanitätern kein Wort über das Propofol verloren hat, und eben genau diese Handeln zeugt von einer gewissen Schuld.
Er wir ja wohl kaum vergessen haben was er Michael Jackson gab.
Zudem als Arzt ist er verpflichtet solches in einem medizinischen Notfall sofort zu äußern.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:41
@Katori

Du bist Arzt? Du warst dabei? Oder glaubst schon wieder irgendwelchen Quellen, die gerade die von dir geschilderten Momente sehr verworren berichteten?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:44
@insideman

Nein ich bin kein Arzt oder Sanitäter, dennoch ist es unerläßlich für medizinische Notfälle sich über die Umstände auszusprechen. Soll heißen ein Arzt erzählt den Sanis was er dem Notfallpatienten verabreichte.
Damit diese angemessen reagieren können.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:44
@Fearchara
Sagte ich es nicht?!

@CosmicQueen
Ich lese gerade nur, dass du Empathie anscheinend nicht hast!

@insideman
Gerade finde ich deine Posts einfach nur Klasse :), wirklich!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:46
@Katori


Und bei einem Kommunikationsfehler ist immer nur einer schuld?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:48
@EC145
Sagte ich es nicht?!

@ghost777
@Katori
@insideman
@CosmicQueen
@Fearchara
@EC145
@maya108
Sorry, aber gerade habe ich das Gefühl, dass hier nur Inside neben Jim irgendwas blickt!

@CosmicQueen
Du und Empathie, ich lache gerade mal kräftig ;). Du weißt aber schon, was das bedeutet :)???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 18:48
@insideman


Nein sicherlich nicht, aber ich habe das verstanden, das Murray einfache die Klappe darob gehalten haben soll, also ist es wenn dem so ist sein Fehler.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden