Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:35
@EC145
History München kannst du komplett im Netz sehen. ;-)

@ghost777
Wo kann man das kaufen ? Wie ist die Qualität ?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:35
@Maya108

https://www.youtube.com/watch?v=vPhCjJMGrTA


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:40
Hab jetzt mal den Anfang von Michael Jackson Live In Royal Concert Brunei 1996 Dangerous Tour

Youtube: Michael Jackson Live In Royal Concert Brunei 1996 Dangerous Tour
Michael Jackson Live In Royal Concert Brunei 1996 Dangerous Tour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:45
Sorry ist ein zusammenschnitt.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:48
@Hanika
Aufrichtiges Beleid und herzliche Anteilnahme auch von mir! Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser Zeit!


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:48
@Maya108

Ich habe einen Kumpi der mir besorgt was ich mag.....die Qualität ist ok.
Sieh doch mal bei Ebay da gibt es auch einiges....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ich habe einen Kumpi der mir besorgt was ich mag
mhm


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 11:58
Michael Jackson Live Brunei 1996 - Earth Song

Ich denke den Titel mag eigentlich jeder....ist zwar traurig ...doch traurig ist zur Zeit sehr viel....

https://www.youtube.com/watch?v=1fglF2L11ug


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:09
Neue Berichte bringen Leibarzt von Michael Jackson in Bedrängnis
"News of the World" schreibt, würde der Rettungsdienst von Los Angeles dem Mediziner in einem Bericht schwere Vorwürfe machen. So habe Murray die Sanitäter beim Eintreffen nicht darüber informiert, dass er Jackson eine Dosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht hatte
Posted originally: 2010-03-21 11:40:42


http://www.elo-forum.net/topaktuell/topaktuell/-2010032114578.html


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:33
/dateien/uh60207,1269171186,0210 mj bn tmz 01
Dr. Conrad Murray Withheld Info About Propofol
http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:39
@insideman
Auf anderen rumzuhacken ist toller Weg, um sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür. Auf Mike rumzuhacken ist nichts anderes als ein Kampf zwischen einer Ameise und einem stolzen Löwen, absolut lächerlich. Mike würde es witzig finden und dem keine 20 Sekunden Aufmerksamkeit schenken. So sollten wir es auch sehen! Es ist witzig :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:40
@ghost777
Einer der besten Songs von Mike, einfach nur grandios ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:43
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Einer der besten Songs von Mike, einfach nur grandios
Und das auch noch mit Sinn. Wie meist alle Songs von Michael Jackson. Nur schade das manche die Boschaften nicht verstehen :(


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:45
@michaelj

Naja du kommst ja immer nur zum streiten rein, sieht ja mittlerweile jeder :D

Aber stimmt, dein Mike ist jetzt den Ameisen näher als ich

Mahlzeit ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:46
@Dirty-Diana
Die Performance auf der History Tour, in der sein ganzes Herzblut steckt, that's Mike ;)...
Love and Peace :-)

https://www.youtube.com/watch?v=1LpeRib1LrY

in HD Qualität, einzigartig :), whhhoowwwwwwwww


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:46
@ghost777
Wenn es Murray den Sanis gesagt hätte, hätte das einen Unterschied gemacht ?
Nach so langer Zeit, kam doch sowieso jede Hilfe zu spät.
Oder irre ich ?


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:46
Zum Vergleich weil der Tag schon so besch......ist und es ebend keinen zweiten MJ geben
wird ........

https://www.youtube.com/watch?v=tqVf8skOJiM


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:49
@insideman
Bei dir immer. Manche Dinge lösen bei mir ein entsprechendes Zucken in den Fingern nunmal aus ;), ich kann gar nichts dagegen tun.
Nicht mal jetzt ist er den Ameisen näher, nicht mal jetzt ;)! Abgesehen davon, kriechen Ameisen im FL rum? Oder hast du vergessen, dass er keine Erdbestattung hatte *grübel und Kopfschüttel *


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:50
@michaelj

Ja dort kriechen welche rum. Hat man auf einem Video gesehen, das wir hier analysiert haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 12:53
@Maya108

Ich glaube nicht das es was gebracht hätte...das Gegenmittel also bei Überdosierung von
Propofol hätte man sofort geben müssen.....da ich selbst ständig im KH sein muß habe ich mal gefragt....es wäre zu spät gewesen,wenn dann gleich...
Murry ist sich einer Überdosierung seiner Seite aber unerklärlich....er wußte nicht was mit MJ los war,deswegen auch kein Gegenmittel.....


Anzeige

melden