weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 12:46
Das wäre das Berverly Hills Hotel

http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=beverly+hills+hot...

Wikipedia: The_Beverly_Hills_Hotel

Anschrift >> 9641 Sunset Boulevard - Beverly Hills, California


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr


Ja und die Strasse liegt neben dem Carolwood drive.

Nebenstrassen: Badora Drive, S. Carolwood Drive, Monovale Drive, Ladera Drive, N. Carolwood Drive, Hanover Drive, Ridgedale Drive


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:00
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja und die Strasse liegt neben dem Carolwood drive.
Also ist dieses Hotel ja auch nicht weit entfernt vom North Carolwood Drive.......

aus meinem post in der Gruppendiskussion
War Alvarez denn in nachweislich im Hotel ??
Hatte man nicht gesagt, dass dieses eine "Falschmeldung" war ?? Dass der Anruf gar nicht aus diesem Hotel in Berverly Hills kam, sondern nur eine "Sendeüberschneidung" oder wie man es nennen soll, gewesen sei .....


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:22
Hier habe ich mal wieder ein Video, zu dem ich gern eure Meinung hätte.



melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:23
Habe wieder ein schönes Bildchen entdeckt - Billie Jean -, das ich euch nicht vorenthalten möchte ..............


uh60207,1269433412,4zu5c3


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:29
Der kleine Michael mit seiner Fanpost ...........

oh man...mails and more mails....all for him!!! all for L.O.V.E!


uh60207,1269433798,11t3d61


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:34
weiß jemand wer zuerst den ersten notruf getätigt hat?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:35
@hanika


In dem Video ist nicht wirklich was neues. Und manche Vergleiche sind einfach nur zum schießen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:36
Leider hat der, der das Bild mal eingestellt hatte, die Zeitschrift nicht so
ganz "glatt gedrückt" ....
aber auch so hat es seinen Reiz ........ MJ ruht sich aus ............

uh60207,1269434176,2z87zhl


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:42
ich meine wir kennen ja nur den einen notruf,aber vielleicht war es auch der zweite der getätigt wurde?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:42
und den ersten kennen wir gar nicht??


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:43
@faghira



Doch irgendwie hab ich mal beide gehört. Klangen ähnlich, aber teil wurden Sachen vergessen


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:47


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:50
Die beste Aussage überhaupt.... Er atmet nicht, und der Sani fragt ist er denn bei Bewusstsein. Wie bitte kann man bei Bewusstsein sein wenn man nicht atmet??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:53
sie rufen nochmal an wenn sie hilfe brauchen,vielelicht war das dann der zweite notruf??


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:53
doch wenn mj im kw war wer hat ihn dann weiter behandelt,murray oder doch ein notarzt?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 13:59
achja der zweite war doch wo mj mit namen benannt wurde und aber sich als fake heraus gestellt hatte?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:00
MJ "bastelt" am Absatz seines Schuh's ....... irgendetwas war wohl nicht so ganz in Ordnung ......

uh60207,1269435601,m7ysl2


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:00
faghira schrieb: achja der zweite war doch wo mj mit namen benannt wurde und aber sich als fake heraus gestellt hatte?

Ersten Fake , zweitens war das wohl die Fahrt zur Autopsie


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:01
@EC145, an Dich als Rettungs-sani : sind solche Fragen üblich, ob ein Mensch bei Bewußtsein ist, wenn der nicht atmet?

m.M. nach erklärt diese Frage im Notruf schon den ganzen BS, der uns da vorgesetzt wurde.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden