weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:02
@EC145
EC145 schrieb:nöö der ist ein von paranoia verfolgter vollidiot.
Jo auch das uh60207,1269370925,4q3vzwx


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:03
@EC145

Jaaaaaa oder schlimmeres........ja das denke ich....


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:04
@ghost777
das schwein wie sweet


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:04
EC145 schrieb:du denkst das es leute gibt, die Murray umbringen würden, oder er selbstmord begehen könnte ?
Das glaube ich nicht. Wenn jemand die Absicht hätte, ihn umzubringen, hätte er es vermutlich schon getan. Bei Selbstmord sähe es vermutlich ähnlich aus. Warum sollte er sich denn, wenn er Suizid in seine Planung einbezöge, sich diesen Demütigungen der Verhöre und evtl. der Inhaftierung aussetzen? Nein, der denkt gar nicht daran und praktiziert fröhlich weiter.Vermutlich hat er nicht einmal Personenschutz oder wißt ihr etwas anderes?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:10
@hanika
hanika schrieb:Vermutlich hat er nicht einmal Personenschutz oder wißt ihr etwas anderes?
An dem Haftprüfungstag, sollte er ja besonderen Personenschutz bekommen haben, ob der weiterhin gilt, weiß ich nicht ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:11
@FaIrIeFlOwEr
Da war vermutlich sowieso ausreichend Polizei unterwegs. Das zählt nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:16
@hanika

Weißt du es ist nur ein Gefühl.....ich weiß auch nicht im Moment kommt so viel schlimmes und Murray halte ich lange nicht so stark wie es MJ einmal war......
Es geht ihm bestimmt beschissen besonders wenn er keine Schuld trägt....verstehst du ?
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.......


@alle

Wißt ihr eigentlich wie es um MJ stand als seine Verhandlung endlich vorbei war?
Hatte er sich wirklich von all dem erholt? Es gab kaum Bilder.......und dann 4 Jahre später
50 Konzerte ???

http://www.news.at/articles/0525/43/115180/nach-90-tagen-prozess-ende-michael-jackson-43-kilo

das ist echt einfach nur traurig.....


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:20
@ghost777
ghost777 schrieb: Hatte er sich wirklich von all dem erholt?
ich denke nicht. all das hat ihn physisch wie auch psychisch zerstöhrt.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:27
@EC145
@ghost777
Ich glaube das auch. Man braucht sich eigentlich nur seine Augen nach dieser Zeit ansehen. Sie strahlten nicht mehr so fröhlich und zuversichtlich. Es lag ständig ein Schleier der Traurigkeit in seinem Blick.
Ich denke, man hatte ihn zerbrochen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:29
@EC145

Seh ich leider auch so.....

uh60207,1269372561,MichaelJacksonMyEyes


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:30
@ghost777
@hanika
und wass ich auch noch denke ist. das Michaels Uhr nach beendigung des prozesses im jahre 2005 bei dem er ja freigesprochen wurde. sehr sehr schnell zu ticken begonnen haben muss.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:33
@hanika
hanika schrieb: Ich denke, man hatte ihn zerbrochen.
mit verlaub gesagt ist da wort zerbrochen nicht zutreffend. man hat ihr aufs übelste geschändet.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:34
@ghost777
Wie erklärst du es dir, daß Murray frei von Schuld sein kann? Selbst wenn Michael diese Medikamente massiv gefordert haben sollte, er hätte sie ihm verweigern müssen. Ich bin im Augenblick auch in so einer Situation wo ich überlege, ob der Arzt meiner Mom nicht Schuld daran trägt, daß sie so früh gegangen ist. Seit vergangener Woche Montag baten wir eindringlich um einen Hausbesuch - ohne Erfolg, obwohl dieser Arzt der Hausarzt war. Am Freitag noch einmal ein Anruf, der Arzt versprach zurückzurufen, nichts. Die herangezogene Bereitschaftsärztin kam dann, und dezimierte ihre Medidosis, weil die Durchblutung nicht mehr ausreichte, da war es aber zu spät. Hat sich der Arzt jetzt schuldig gemacht? Wir haben uns jedenfalls für seine "prompte" Hilfe bedankt mit dem Erfolg, daß er uns nun ein "Gespräch" anbietet, weil er keinen "Ärger" haben möchte. Toll!


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:36
@ghost777
Ich dachte, er ist nie wieder nach NL zurüchgekehrt nach dem Prozess ! ?
Erholt hat er sich sicher nicht mehr.
Wenn man sich das vorstellt, muß für ihn ja einfach nur die Hölle gewesen sein.
Das er das überhaupt überstanden hat, zeigt aber, dass er trotz allem Willen hatte und sehr widerstandsfähig war.
Aber ist ja meistens so, solange man Streß ausgesetzt ist, funktioniert man einfach. Ist der weg, bricht man zusammen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:37
Aber wir haben ja noch schöne Bilder von ihm :) :) :)

uh60207,1269373073,4debf97eg6d3a8cd01d58690 LOL

uh60207,1269373073,1186484pu0spogm47


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:40
Ich möchte zu dem Thema sagen, dass ich erschüttert war von einer Doku, die ich von ihm gesehen habe, in der es um die Zeit in Las Vegas ging.Das muß in der Zeit nach Europa und Bahrain gewesen sein und bevor er dann nach LA in die Carolwood Drive zog.
Also 2007 bzw. 2008. Da wurde gesagt, dass sein Haus in Las Vegas in der Nähe einer Schule war und die Anwohner sich durch seine Gegenwart bedroht fühlten. Sie hatten Angst um ihre Kinder und wollten ihn da weg haben.
Das finde ich so unsagbar traurig, wenn ich dran denke, wie er sich da gefühlt haben muss. Nach all dem, was er für die Kinder dieser Welt getan hat. Die Amis haben ihm nicht verziehen und geglaubt schon gar nicht. Er war wirklich zerstört.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:45
@ghost777
@maya108
@hanika
@FaIrIeFlOwEr
@leaXX
ich mach mich vom acker. wünsche euch ne gute nacht.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:46
@littlesusie1
Diese Doku habe ich auch gesehen und empfand sie als besonders boshaft. Es war die Zeit, als man nichts Gutes an Michael zu lassen pflegte. Heute will man ja wieder mit ihm Geschäfte machen. Ganz schön schwierig, das rampunierte Ansehen wieder einigermaßen herzustellen. Aber ohne Rehabilitation kein Geschäft. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:48
@hanika

Das mit deiner Mam tut mir in der Seele Leid und da würde ich ihm eine gewisse Schuld geben,wenn ich ehrlich bin.
Bei Murray ist alles anders tut mir Leid, ich halte ihn nicht für schuldig wenn es stimmt mit der Dosis.......da war was anderes oder wer anderes ......ich weiß es doch nicht :(
Ich glaube nicht daran weil ich keinen Grund sehe ,kein Motiv nix......ein Unfall ja und dafür auch eine Strafe......ich glaub auch nicht was so getippelt wird weil es immer wirklich immer anders dargestellt wird......ich muß sehen was die Verhandlung bringt......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:51
@ghost777
So wie ich das verstanden habe, hat Murray ihm nicht nur eine Dosis mit 25 mg Propofol gegeben, sondern kurz hintereinander mehrere Dosen dieses Medikaments. Wenn es sich denn so bestätigen sollte, sieht die Sache doch etwas anders aus.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden