Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:10
@scooby-doo
Wo steht das?? Bitte ein Link. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:14
http://www.bunte.de/stars/michael-jackson/neue-bilder-aufgetaucht-happy-family-jackson_aid_11137.html

@CosmicQueen
hier,bei Bild 138


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:23
@scooby-doo
Na wo die wohl ihre Informationen her haben? Im Autopsiebericht stand nix von einem Tattoo am Oberschenkel. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:25
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: wusstet ihr das er ein Tatoo gehabt haben soll?

Hab ich gewusst :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:26
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hab ich gewusst
Ja, aber nicht am Oberschenkel. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:31
@CosmicQueen


Stimmt, im Autopsie Bericht wurde das nicht erwähnt.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:35
Wer weiß, wen sie tatsächlich autopsiert haben! :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:36
@Hanika
Jimmy Hendrix vielleicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 21:46
@CosmicQueen
An dem dürfte nichts mehr dran sein, das es zu autosieren lohnt :D

Ich habe hier ein Video, das ihr euch schon wegen der schönen Musik auschauen solltet.

https://www.youtube.com/watch?v=8v4qfodeUO8


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 23:37
das zum schluß is doch michael der da spricht...


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 23:41
@nici2222


Ja auch weil Jermain nichts sagt. :D Er hätte ja wenigstens den Mund bewegen können :D

Und wieso im Studio die Brille auf??? Damit man die Tränen nicht sieht??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 23:45
oh gott is das jetzt der beweis? :-) schade das man nix in j brille sieht also das sich zb michael drin spiegelt :-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 23:53
@Dirty-Diana
@nici2222
Unterhaltet ihr euch jetzt über mein eingestelltes Video? Ich verstehe nur Bahnhof. Leider habe ich aus dem Video wieder nur die Hälte (wenn überhaupt) mitbekommen. Könnte mich mal jemand aufklären?


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 00:15
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: schade das man nix in j brille sieht also das sich zb michael drin spiegelt :-)
Was ich eigentlich komisch finde, ist das Jermain was gefragt wird, jemand anderes antwortet und Jermain schaut den nicht mals an,sondern den Reporter. Das hat was mit Anstand zu tun denjenegen der spricht anzugucken.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 00:39
Um es mit den Worten von Pille (der Arzt vom Raumschiff Enterprise) zu sagen:

"Er ist tot, Jim !!!"


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 07:57
womit wir wieder am Anfang wären; dieses pain und pains, das war ja schon vom ersten Augenblick für viele der "Be-/Hinweis" - aber am Ende das Interview mit Jermain, das war wohl wirklich Michaels Stimme, nie im Leben die von Jermain... was soll denn das wieder werden?
trotzdem .... weitermachen und beobachten ...
/dateien/uh60207,1269586653,michael-jackson-WI-0808-lg-45095599


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 08:14
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:. was soll denn das wieder werden?
Na nix......alles verarsche....
Im Video ja das ist MJ seine Stimme die eingeblendet wurde das ist alles...


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 08:40
@ghost777
warum sollte man in eienm video die stimme von einem toten einblenden? versteh ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 08:45
@b.alexis

Es ist so.....man will halt MJ noch eine ganze Weile am rollen halten,egal auf welch Weise
......so hat man halt wieder was zum grübeln......MJ ist Tot......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

26.03.2010 um 08:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: so hat man halt wieder was zum grübeln.....
genau so unterm Motto " Grübel Grübel und Studier "


Anzeige

melden