weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 18:39
mindestens *lol*@Dirty-Diana


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 18:44
@insideman

Jacko entschuldigt sich für riskantes Verhalten
Jackson selbst hat sein Verhalten inzwischen bedauert. »Ich habe keine Entschuldigung, für das was passiert ist. Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht«, ließ er in einer schriftlichen Stellungnahme verlauten. Er sei von der »Aufregung des Moments« mitgerissen worden. Er würde niemals absichtsichtlich das Leben seiner Kinder gefährden.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jackson-jacko-entschuldigt-sich-fuer-riskantes-verhalten-347207.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:09
ghost777 schrieb:Ja die Haare von Prince wurden gefärbt...hat MJ in einer Doku auch selber gesagt....
@ghost777
In welcher Doku hat er das denn gesagt?


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:19
http://www.bunte.de/stars/michael-jackson/neue-bilder-aufgetaucht-happy-family-jackson_aid_11137.html

Nie gesehene Fotos zeigen jetzt einen glücklichen Michael Jackson mit seiner Frau Debbie Rowe und den beiden Kindern. Seltsam nur: Warum hatte Jackos Sohn Prince Michael I. früher strohblonde Haare? Heute ist der 12-Jährige dunkelhaarig.
Anzeige

Eine glückliche Familie lächelt in die Kamera: Die Mutter stützt den einjährigen Sohn, der stolze Vater hält behutsam die neugeborene Tochter. Kaum zu glauben, dass wir hier Michael Jackson mit seiner zweiten Ehefrau Debbie Rowe und den beiden Kindern Prince Michael I. (damals ein Jahr alt) und Töchterchen Paris (gerade auf die Welt gekommen) sehen. Noch nie veröffentlichte Fotos zeigen jetzt ein ganz neues Bild dieser Familie – sie wirkt harmonisch und glücklich.

Elf Jahre später könnte das Szenario gegensätzlicher nicht sein: Nach dem Tod des King of Pop am 25. Juni 2009 kämpft Debbie Rowe mit Michaels Oma Katherine um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder, immer wieder werden Gerüchte laut, dass Michael doch nicht der leibliche Vater von Prince Michael I. und Paris sei.
Paris und Prince Jackson
Völlig neuer Typ: Prince Michael in jungen Jahren und heute (Fotos: www.splashnews.com, AP)
Prince Michael völlig verändert

Doch eins fällt bei allen Bildern auf: Prince Michael hat als Kleinkind strohblonde Haare. Bei der offiziellen Trauerfeier für seinen Vater im Staples Center zeigte sich der 12-Jährige hingegen mit dunkelbraunen Haaren – die auch besser zu seinem dunklen Typ zu passen scheinen. Haben Michael und Debbie ihrem Sohn also schon als Baby die Haare gebleicht? Auf süßen Bildern mit seiner Schwester Paris strahlt Jackos Sohn mit fast weißen Haaren in die Kamera. Beim genauen Hinsehen ist jedoch ein dunkler Haaransatz zu erkennen – das würde für die Haarfärbe-Theorie sprechen. Zudem wirkten die dunklen Haare bei Michaels Trauerfeier viel natürlicher als das helle Blond.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:22
@hanika
Shocking evidence-911 call is a Hoax [Michael Jackson's paramedic report]


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:24
@CosmicQueen

Ich denke es war bei Bashir ....... oder in der gegen Doku von MJ......


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:28
@hanika

Wirklich knuffig das Bild......
Das auch.... :D

uh60207,1269541723,Michael-Jackson-Debbie-and-Kids-prince-michael-jackson-9362937-459-577


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:29
hanika schrieb: Haben Michael und Debbie ihrem Sohn also schon als Baby die Haare gebleicht
Gebleicht???? Na dann wäre er heute nicht dunkel, sondern ich denke dann hätte er in dem jungen Alter keine Haare mehr gehabt. Gefärbt, davon schonmal was gehört??


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:29
@CosmicQueen
Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum du mich im Speziellen zu deinem eingestellten Video ansprichst? Wenn du von mir dazu einen Kommentar erwartest, müßtest du mir das übersetzen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:30
@Dirty-Diana
Ich habe den Artikel lediglich gefunden und eingestellt, nicht selbst geschrieben! :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:31
@ghost777
Und da hat er ihm schon angeblich die Haare gefärbt? Also das ist mir neu, jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch mal die Dokus anschauen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:33
Ich mein nicht, das er das in der Doku dem Bashir gesagt hat. Hab auch die Gegendarstellung auf DVD, aber da sagt er nichts.. Aber Prince hat dunkele Augenbraun, also muss er auch dunkele Haare haben. Und als Baby hatte er auch dunkele Haare.


@hanika


Ich hab Dich nicht persönlich gemeint. Hab schon erkannt, das es kopierter Artikel war :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:34
@CosmicQueen
wenn ich das so richtig sehe,haut was mit der uhrzeit nicht hin??


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:35
@CosmicQueen


Dei Video zeigt die Herzzeichen von MJ Da kann man sehen, dass das Herz schon um 11,56??? aufgehört hat zu schlagen. Aber wie wissen die das, wenn kein Gerät in der Nähe war???


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:36
@CosmicQueen

Mach das aber die Doku von MJ ist besser....na du weist........kann auch sein das es Debbie
gesagt hat als sie erwähnt das nicht MJ es war die Kids zu verschleiern sondern sie...
mußt mal reinhören...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:36
auf dem bild hat debbie aber noch eine ganz schöne kuller :D,denkt man da ist noch eins drin


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:37
@hanika
Du bist doch unsere Hoaxerin, ich dachte dass wäre was für dich. :D :D

Zum Video, hier wird gesagt dass laut Sanitäterbericht, die Sanitäter noch vor dem 911 Anruf von Murray, bei Michael Jacksons Haus waren. Wie kommt das?


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:37
Ich habe hier noch einmal einen Screenshot von Michaels Familie. Wenn ihr euch mal Katherine anschaut, sie sieht da genau so traurig aus, wie bei der Beerdigung.
http://img40.imageshack.us/img40/619/familieo.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:38
dann haut das doch mit den zwei norufen zusammen,wenn schon vorher sanis da waren??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:38
uh60207,1269542335,familieo


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden